danke für deine mühen
Posts by Happy
-
-
ah schön das es da immer noch läuft
-
ich hab schon eine weile nicht mehr geguckt, mein DVD Player hatte auch vor kurzem den geist aufgegeben
-
Schön wäre es...
klingt ja unschön
-
hab ich was verpasst?
-
Hallo
bin mal wieder da -
Hey
ich suche die Folge wo Oberst Klink folgendes sagt "diese Barbaren nicha..." grübel die ganze Zeit schon.vielen dank.
-
für alle die keinen wollten...ich bin total begeistert vom Kalender
schickes Teil
vielen dank an kathi !
-
08.11. 2016 Donald Trump wird zum Präsidenten der USA gewähltzeit rennt...
-
interesse wäre da
-
30.10.1985
Depeche Mode
Single Release
Shake The Disease -
1981: METALLICA wird gegründet.Damals haben die wenigstens noch anständige Musik gespielt.
versteh diese aufregung immer nicht. Bin über deren Entwicklung sehr Positiv eingestellt. Gerade die Load / Reload alben sind großartig. St. Anger album
Auch ihr aktuelles ist stark.
Größer Fail...war wohl dieses LULU Album...schrecklich...
-
25.10.1956: Adolf Hitler wird in Berchtesgaden offiziell für tot erklärt.
besser spät als nie
-
100 Jahre "Oktoberrevolution"
-
24.10.1960: In Baikonur explodiert eine Interkontinentalrakete. Nach offiziellen Angaben kommen mindestens 126 Menschen ums Leben. Es könnten aber auch an die 250 gewesen sein.
interessant , davon hab ich bisher noch nie etwas gehört
-
interessanter Thread!
-
wird man degradiert, wenn man wenig schreibt
-
Irgendwann wird die sicherlich gekippt.Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche
ich frag noch mal in paar jahren nach
-
sehr interessanter beitrag zum Thema.
-
Ich suche eine bestimmte Folge, in der Folge verlangt Klink von Hogan ein Zettel und sagt dann "soll ich spucken". So glaube ich mich zu erinnern ist die Folge abgelaufen. Danke schon mal im Voraus
verdammt ... hatte ich vorkurzem gesehen...bin mir nicht sicher...staffel 5 ? Folge...kein plan^^