Posts by Felixine

    Quote

    Original von Hogan91
    Sooooooo, liebe Freunde, des Darkwing Duck!!


    *fühlt sich angesprochen* ;) :)


    Juhuuuu! Jipppieee! Es geht weiter!!!
    Ich habe Deine neue Story schon vor ein paar Tagen entdeckt, komme aber erst jetzt zum Kommentieren. *schäm* :O
    Also, los geht´s:


    Der Anfang hört sich sehr vielversprechend an. Es scheint wohl wirklich nicht Gina´s Tag zu sein. Wie schon gesagt, ich liebe ihren Sarkasmus (Oder war es Ironie? Keine Ahnung, was da der Unterschied sein soll.).
    Ich bin schon megagespannt darauf, was noch passieren wird.


    Bitte schreib schnell weiter.


    Btw: Deine Story hat auch noch einen guten Nebeneffekt. Sie hat mich nämlich inspiriert, an meiner eigenen FF weiterzuschreiben. Ich hab auch schon ein kleines bißchen am ersten Kapitel herumverschlimmbessert. :rolleyes: :D

    christina
    Und die Antwortmöglichkeiten erst. *lol* :D


    Bei mir kam auch "White Metal" raus.


    Quote

    Du bist White Metal. Du scheinst auf den ersten Blick ein Wiederspruch zu dir selbst zu sein, so wie 'kalte Wüste' oder 'trockenes Eis', aber genau so wie es diese beiden Dinge gibt, gibt es auch dich. Mit deiner Einstellung stehst du zwischen den Stühlen, denn für sowohl Christen als auch Metaler bist du irgendwie weder Fisch noch Fleisch. Du bist die Minderheit in der Minderheit... wenn das mal nicht nicht ein Zeichen von Standhaftigkeit ist? Du bist irgendwie seltsam, aber definitiv nicht uninteressant.


    "Heavy Metal" wär mir irgendwie lieber gewesen. :rolleyes: :D

    - Hör mal, wer da hämmert (ich wußte gar nicht, daß es hier so viele Fans davon gibt :])
    - Männerwirtschaft
    - Ein Herz und eine Seele
    - Sledge Hammer
    - Simon & Simon
    - Star Trek (am liebsten Classic und Voyager)
    - Alle unter einem Dach
    - Full House


    Sind hier nur Serien gefragt, die grad im TV laufen? Wenn nicht, gibt es da bei mir noch ne ganze Menge anderer Serien, die ich toll find. *sich hiermit als Serienjunkie outet* :D

    Hallo und herzlich willkommen! :]


    *Begrüßungscognac und -kotzbalken rüberreicht*


    Da es hier bislang noch keiner gesagt hat, tue ich es jetzt:


    Vorsicht, hier besteht extreme Suchtgefahr!!! :D :D


    Übrigens: Auch meine Wenigkeit zählt zu den HP-Fans und den Leseratten. ;) :)

    Noldi
    Danke! :)) *wieder mal rot wird*


    @all
    Viel Spaß mit Kapitel 10.
    *hofft, daß ihr die Chara´s nicht allzu sehr ooc geraten sind*
    Ich hoffe, es gefällt euch.

    *nimmt mit einer Riesen-Geburtstagstorte Aufstellung*


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Anni! :]


    *überreicht die Torte und singt - mehr als schräg - "Happy birthday to you*


    Mit diesem Tage reihe sich
    ein schönes frohes Jahr für Dich
    zum Kranz der frühen Jahre an,
    das wünsche ich, so sehr ich kann!
    (Volksgut)


    Ähem, das Gedicht stammt nicht von mir. Ich hab´s aus einem Buch mit Gedichten für festliche Anlässe rausgeschrieben. :O


    Feier noch schön!!! :))

    @W. Hochstetter
    Ja, genau den.
    Ich könnt mich jedes Mal wegschmeißen, wenn Stetti darauf zu Klink erwidert: "Ihr Hals wird auch gleich enger, ... weil ich Sie nämlich erwürge!" Dabei nähern sich seine Hände gefährlich Klink´s Hals. :D :D

    Ich habe bekommen:


    - 5 CD´s
    - Die Sims2 - Nightlife
    - 2 Pullover
    - 1 Armbanduhr
    - 1 Bücherregal
    - 1 Couchtisch
    - 1 Schachspiel aus Glas
    - 1 DVD
    - 1 Paar Hausschuhe
    - 1 Digitalkamera


    Das war, glaube ich, so ziemlich alles. Sollte mir noch etwas einfallen, werde ich es ergänzen.

    Ich bin leider erst heute dazu gekommen, mir die letzten beiden "Türchen" durchzulesen.


    Der Schluß ist wirklich wunderschön. Und das letzte Bild ist ja soooo süüüüß.


    Was das Ausbauen der Story oder den neuen Adventskalender angeht, kann ich dazu nur sagen, daß ich mich jetzt schon mächtig auf Weihnachten 2006 freue. ;) :)

    In der Kürze liegt die Würze! ;) :D


    Das Kapitel ist wieder mal super. Ich bin schon mächtig auf Hogan´s Geburtstagsgeschenk gespannt.


    Eines allerdings verstehe ich nicht so ganz: Der Versuch, den Plan auf diese Weise zu ändern, ist doch schon in Kapitel 3 gemacht worden, und zwar erfolglos. Wieso geht Hogan nun davon aus, daß es jetzt auf einmal funktionieren könnte?


    Bitte schreib schnell weiter.

    Okay, jetzt bin ich auch wieder auf dem laufenden. :))


    Zuallererst möchte ich Dir auch noch Gute Besserung wünschen. Ich hoffe, es geht Dir bald wieder gut.


    Was nun die letzten "Türchen" angeht ... sie sind wirklich super. Damit, daß Schnulle schwanger ist, hatte ich schon gerechnet, aber daß Hogan der Vater ist, ... naja, hätte man sich ja eigentlich denken können.


    Auf alle Fälle bin ich gespannt, was noch hinter den letzten beiden Türchen steckt. Du brauchst Dir aber deswegen nicht extra Stress zu machen. :)

    marya
    Hmmmm, ich glaube, die Folge, die Du meinst, habe ich erst vor einiger Zeit gesehen und meine, daß die Szene da nicht dabei war, aber ich werde zur Sicherheit noch einmal nachschauen.


    Vielen Dank für den Tip!