Posts by Felixine

    Schlager sind für mich ältere - meistens deutschsprachige - Lieder, die verstärkt auf Feten gespielt werden. Hießen die früher nicht mal Gassenhauer oder so?


    Ich höre nicht:


    Rap & Hip Hop: Ist für mich alles eine Soße. Die Lieder klingen irgendwie alle gleich. Kennt man eins, dann kennt man die anderen auch.


    Techno: Der Sound macht mich tierisch nervös und aggressiv. Eine einprägsame Melodie läßt sich einfach nicht raushören.


    Anderes: Darunter fällt für mich Volksmusik *grusel*. Das ist ja nun überhaupt nicht mein Fall. Ich glaub, die würd ich nicht mal hören, wenn ich 70 bin.

    Talyn (bei diesen Dentic-Dingern krieg ich ´ne Gänsehaut *grusel*)


    Farscape oder Star Trek (sorry, mir fallen keine Namen mehr ein)

    Quote

    Original von Susi
    Also, da sich keiner gemeldet hat und ich`s wissen will *g*
    Bitte sags doch, Felixine!


    Das hat sich jetzt wohl erledigt. :D


    Für alle, die es interessiert: Die Schauspielerin, die Burkhalters Nichte und die Nachtschwester gespielt hat, heißt Muriel Landers.

    Er sah aus wie Klink - nur ohne Monokel. :D


    Der Character, den er darstellte (Leibwächter von Franz Schreck), kam zu Anfang der Folge als "Böser" rüber, da er allem Anschein nach derjenige war, der den ominösen Verkauf dieser "Volney-Papiere" organisierte. Bei diesem Verkauf wurde Franz Schreck, der die Papiere besaß und verkaufen wollte, getötet.
    Am Ende der Folge half er (Ulric Senas) dann jedoch dabei mit - wenn auch unwissentlich -, den richtigen Täter zu stellen.


    Wie gesagt, so richtig kapiert habe ich den Fall immer noch nicht. Kann auch sein, daß ich mich bei der Beschreibung hier gründlich verhauen hab.

    Quote

    Original von Antares
    Aber so ne kleine Rolle wars dann gar nicht.


    Stimmt!
    Ich hab mir die Folge gerade auf Video reingezogen.
    Er war in mehreren (2 - 3) längeren Szenen zu sehen.
    Von dem Fall hab ich überhaupt nichts gerafft, was aber auch daran liegen kann, daß ich momentan etwas unkonzentriert bin, weil ich heute im Job Megastreß geschoben habe. :(
    Naja, werd ich´s mir später eben nochmal ansehen.