Posts by Felixine

    Hallo Taddl!


    Heute bin ich endlich mal zum Lesen gekommen und ich kann nur sagen:


    Wow, was für eine tolle Story!!!!


    Der arme Peter! :( ;(


    Am besten hat mir bislang gefallen, daß Du Kinch und Carter zusammen in ein neues Lager "verlegt" hast. Die Interaktion zwischen den beiden hast Du wirklich super beschrieben. Kompliment!


    Bitte, bitte schreib schnell weiter!!! *hofft auf ein Happy-End*

    Ratehilfe:
    Ratehilfe:
    Und das auch! *freu*
    Gesucht war:
    DIE SIMS 2 - OPEN FOR BUSINESS


    Das Rätsel wurde sofort gelöst von: Wotan
    Gesucht war:
    DIE SIMS 2 - OPEN FOR BUSINESS


    Das Rätsel wurde sofort gelöst von: guest

    Ratehilfe:
    Ratehilfe:
    Das habe ich heute u. a. zum Geburtstag bekommen.
    Gesucht war:
    BETTELARMBAND
    erfolglos versuchten sich:
    Wotan,eidsch,


    gelöst wurde das Rätsel von: Susi
    Gesucht war:
    BETTELARMBAND
    erfolglos versuchten sich:
    Wotan,eidsch,


    gelöst wurde das Rätsel von: guest

    1. Metal:
    Metallica, AC/DC, Iron Maiden, Guns ´n Roses, Accept, Manowar, Hammerfall, etc.


    2. Rock:
    hauptsächlich Classic Rock, also Led Zeppelin, Queen, Doors, Deep Purple, etc.


    3. Pop:
    A-ha (Damit fall ich wohl ein bißchen aus dem Rahmen, aber sie war´n halt zu meiner Zeit in und ich hör sie heute immer noch gern.)

    Aus "Alles Gute zum Geburtstag"


    Hogan: *zu Klink* Nur weil wir Feinde sind, müssen wir ja nicht verfeindet sein.


    Bei dem Spruch muß ich immer wieder grinsen. :D :D


    Aus "Sie sind Gold wert"


    Hogan: *zu Captain Martin über Klink* Er ist ein toller Gastgeber und ein fabelhafter Koch.
    Klink: Das stimmt nu nich. Als ich das letzte Mal ´n Kochlöffel geschwungen habe, wurden 8 Leute krank.
    Hogan: Das stimmt! Die haben schon gedacht, die haben die Ruhr.


    #### später ####


    Klink: *zu Hogan* Mir können Sie doch keenen Saft durch die Gurke jagen. Der Bombenangriff ist bloß ´ne Finte. Und dann springen Fallschirmjäger ab und die golden den Sack ein... äh ... sacken das Gold ein.

    Herzlich willkommen, Carmen! :))


    Schön, daß es Dir bei uns gefällt. :]


    Viel Spaß noch weiterhin.

    Ein herzliches Willkommen auch von mir. :]


    Ich wünsche Dir noch viel Spaß hier.


    *eine Runde Kotzbalken ausgibt*

    Aus "Ein Schiff wird kommen"


    Hogan: *zu Klink* Ihnen wird schon was einfallen, wie Sie das Ding loswerden.
    Klink: Ja, is mir schon. Ich bin immer für Arbeitsteilung. Meine Männer ham´s gebaut, also werden´s Ihre Männer loswerden. Das is ´n Befehl, sonst werden Sie und das Boot erschossen.


    #### später ####


    Klink: *zu Hogan* Halten Sie mich für so dämlich, wie ich aussehe?!?


    :D :D :D

    Quote

    Original von Balto
    So, lang hats gedauert, aber ich habs gefunden: Die Folge ist die 97 "Was für Verhörmethoden"


    Ja, genau. Das ist die Folge! *freu*
    Vielen, vielen Dank, Balto!


    PS: Tut mir leid, daß ich so lange zum Antworten gebraucht hab, aber ich habe einfach nicht eher gecheckt, daß Du die Folge meintest, die ich gesucht hab. :O *klatscht sich mit der flachen Hand vor die Stirn*

    Taddl
    Danke! :)) :]
    Ich hatte schon befürchtet, daß es keiner mehr lesen wollte, weil ich mal wieder so ewig gebraucht hab, um weiterzuschreiben.


    Was die Fortsetzung angeht, werde ich wohl lieber nichts versprechen, obwohl .... ein paar Szenen hierfür gehen mir schon seit längerem durch den Kopf. Mal sehen, ob´s was wird. :)