Posts by Felixine

    Quote

    Original von Hogan91
    Ich komme da auch dauernd durcheinander. Letztens habe ich sogar was von Zynismus gehört. >Deutsche Sprach, schwere Sprach.<


    ROFL!!!!! Was genau ist es denn nun eigentlich? *Duden hervorkram*


    @Zitateschwall
    Nochmal ROFL!!!! Ich glaube auch, daß es am Thread liegt.


    @kleine Bemerkungen am Anfang
    Natürlich lese ich mir die durch.


    @Fortsetzung
    Oh Mann! Das habe ich nun davon, daß ich Dich genervt hab. ;) :D
    *freut sich trotzdem über ihre namentliche Erwähnung*
    Wirklich coole Fortsetzung! *lol* ;) Ich bin gespannt, wie es weitergeht. (So leicht wirst Du mich nicht los! :D :D )

    Nach über einem Jahr fällt mir auf, daß der wohl bekannteste Satz von Dr. McCoy aus Raumschiff Enterprise hier noch gar nicht gefallen ist:


    "Er/Sie/Es ist tot, Jim!"


    Aus "Eine schrecklich nette Familie"


    Al im Schuhladen: Was tu ich überhaupt hier? Andere Leute verdienen Geld.
    (Ich liebe diesen Spruch!)


    Aus "Spaceballs"


    Joghurt (allein schon der Name ist irre :D ): Möge der Saft mit Dir sein!


    Lord Helmchen: Jeder Saft hat zwei Seiten.


    edit:


    Ebenfalls aus "Spaceballs"


    Lone Star: Der große Joghurt!
    Waldi: Joghurt, der Allmächtige!
    Prinzessin Vespa: Joghurt, der ...
    Joghurt: Bitte! Bitte! Ich bin Joghurt. Schlicht und einfach Joghurt.

    Super Fortsetzung! :))


    Quote

    [...] Der Wald schien ihn dieses Mal ausnahmsweise zu mögen, [...]


    *ROFL*


    Die Szene mit Schultzie konnte ich mir so richtig schön vorstellen.


    Was wird als nächstes passieren?


    @schneller vorangehen
    *reibt sich hocherfreut und erwartungsfroh die Hände* ;) :D

    Ein herzliches Willkommen auch noch von mir!


    Eine Bekannte von mir studiert auch gerade in Marburg, allerdings Physik und Bio, soweit ich weiß.


    Solltest Du irgendwann mal eine Anwaltsgehilfin brauchen, kannst Du mich ja mal fragen. ;) Vorausgesetzt, Du zahlst gut ... :D :D


    Ich wünsche Dir noch viel Spaß hier. :))

    Oh, wie gemein, gerade an dieser Stelle aufzuhören!!! ;) :D


    Echt super Kapitel!!!


    Und ob ich auf die Fortsetzung gespannt bin!


    @beeilen
    Wir nehmen Dich beim Wort. ;) :D :) Meine Fingernägel werden es Dir danken. :D

    Richard Dawson bei Männerwirtschaft???? 8o
    Wieso hab ich das nicht gemerkt - wo ich doch sämtliche Folgen davon auf Video habe.


    iago
    Die Bilder sind super.
    Könntest Du mir vielleicht sagen/schreiben, wie die Folge heißt?

    Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem - momentan sonnigen - Norden. :)


    Ich wünsche Dir noch viel Spaß hier. :))

    Auch wenn ich ihn noch nicht gesehen habe (es will keiner mit mir rein :( ;( ), wäre ich auch definitiv für eine Fortsetzung, obwohl ich meine, irgendwo gehört zu haben, daß das Ganze auf 3 Filme angelegt war.


    Aber wenn sich genügend Fans für eine Fortsetzung aussprechen, haben die Produzenten dann vielleicht Erbarmen mit uns. ;)

    Ich kann mich den anderen nur anschließen:


    Der arme Lebeau! ;(
    Col. Hogan hat vor kurzem erst erfahren, daß Louis der einzige von den Helden in Freiheit ist und dann passiert sowas!!!


    Wirklich eine super Fortsetzung!


    Beim Lesen von Lebeaus Erinnerungen ist mir ein Gedanke gekommen: Was ist eigentlich mit Klink und Schultzie passiert, nachdem das Stalag 13 geschlossen wurde? Schreibst Du darüber auch noch was oder beschränkst Du Dich auf die Helden?


    edit:


    Das Wichtigste hätte ich beinahe vergessen:


    Bitte schreib schnell weiter! asap!

    Auch wieder wahr! ;)


    Oooookay, ich glaube, ich muß mich mal so langsam zum Matratzenhorchdienst melden, da mein Wecker die Order hat, mich bereits wieder um 05:30 Uhr aus dem Bett zu schmeißen. Ich hätte morgen ja gern Urlaub gehabt, aber das ging net, weil wir momentan nur Notbesetzung haben. (Der Witz an der Sache ist der, daß wir ab diesem Sommer diese Notbesetzung permanent haben werden, da unsere letzte Auszubildende uns dann verläßt und wir auch keine neue mehr bekommen werden.)
    Ich sag dann schon mal "Gute Nacht!"

    Früher hat mich diese Bildersammelei mehr interessiert, aber heutzutage hat das Interesse dafür bei mir stark nachgelassen. Ich hab bislang noch nie so´n Album vollbekommen. Da laß ich es doch lieber.


    Ich hab gestern im Fernsehen einen Bericht über dieses WM 2006 Stickeralbum gesehen, und zwar hat Panini jetzt Bilder von Jens Lehmann nachgedruckt. Bislang war ja nur Oliver Kahn vorgesehen. Außerdem wurde noch das Gerücht dementiert, daß die begehrtesten Bilder in geringerer Anzahl als andere gedruckt würden.

    Ja, ich weß. Das kenne ich auch schon von meinen letzten Geburtstagen. Da wurde zwar auch gegrillt, aber gegessen wurde drinnen, weils draußen einfach zu kalt war.


    Danke für die tatkräftige Unterstützung im Daumendrücken. ;) :))
    Ich kann das dafür nämlich nur mit einem Daumen, weil ich den anderen für unsere Azubine brauche. :D Sie hat am Samstag nämlich auch noch schriftliche Abschlußprüfung.