Posts by Felixine

    Nach etwas längerer Abstinenz melde ich mich hiermit zurück! ;)


    Aus "Der Zahnarzttermin"


    Klink: (zu Hogan) Halten Sie mich denn wirklich für so dämlich, wie ich aussehe, Sie Lümmel?
    Hogan: Darauf verweigere ich die Antwort, um die Wahrheit zu unterdrücken.


    ###später###


    Carter: Kopf hoch, Schultz! Vielleicht haben Sie einen schönen Schreibtischjob im Osten.
    Schultz: Ich werd sicher die russische Front sauberfegen müssen.
    Carter: Vielleicht kommen Sie auch nur in ein anderes Lager. Irgendwo in Bayern. Dann sehen Sie Ihre Frau öfter.
    Schultz: Also, so gesehen ist die russische Front wahrscheinlich scho besser, könnt ja sein.


    Nett! Wirklich nett! :D :D

    *schluck*
    Der arme Hogan!
    Ich bin gespannt, was er tun wird. Daß er keinen seiner Männer opfern wird, dürfte ja wohl klar sein.
    Und Kinch scheint wirklich zu allem entschlossen zu sein.


    Die Fortsetzungen sind wirklich super. :]
    Bitte, bitte schreib schnell weiter. Ich muß wissen, wie es weitergeht.

    Oh Mann, jetzt weiß ich wieder, warum ich gestern unbedingt ins Forum wollte. :rolleyes: :D Tjaja, mit dem Alter läßt das Gedächtnis immer mehr nach! 8o :D


    Nachträglich alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zum 16. Geburtstag, Anni. Ich hoffe, Du hast schön gefeiert und viele Geschenke bekommen. :] =)

    Argh! Du hast mal wieder an der spannendsten Stelle aufgehört! ;) :)


    Die Fortsetzung ist wieder mal super! Die Szene zwischen Hogan und seinem Bruder George ist wirklich sehr gefühlvoll beschrieben.


    Bitte schreib schnell weiter, denn ich bin schon mächtig gespannt, wie es weitergeht.

    Arky
    Da bist Du nicht die einzige. ;) :)


    @all
    Fröhliche (Rest-)Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2007.


    @Gucky/Evey
    Die Gedichte sind klasse! Die muß ich mir unbedingt merken.

    @Anni
    Ooookay, es hat etwas länger gedauert, bis ich es gefunden habe. Mein PC will es mich nur nicht näher ansehen lassen; kA, woran das liegt.
    Daß er schwer zu zeichnen ist, glaub ich Dir. Es sieht trotzdem klasse aus.


    edit


    Hoffentlich klappt das mit der Weihnachtsfic. *drückt ganz fest alle Daumen und freut sich schon mal im voraus*

    @Anni
    Ich wollte gerade offline "gehen", als ich hier meinen Namen las. ;)
    Neugierig, wie ich nunmal bin, hab ich mir die Bilder gleich mal angesehen.


    Die Bilder sind echt der Hammer! Kompliment!


    Die der anderen sind natürlich auch alle große Klasse!
    Großes Kompliment an alle!


    Ich wünschte, ich könnte auch so schöne Sachen zeichnen! *träum*


    Apropos Darkwing-FF, @Anni: .........
    Du weißt bestimmt schon, was ich fragen will, oder? ;) :D
    Ich weiß, ich nerve. :rolleyes: :D


    edit:


    @Anni
    Hast Du auch schon mal versucht, Quack zu zeichnen?

    Aus "Kontrolliertes Chaos"


    Hogan: *zu General von Kattenhorn* Warum sitzt so eine impotente Erscheinung wie Sie am Schreibtisch ... und nicht an der Front?
    Klink: *mischt sich ein* Ne Staublunge hat er.
    Hogan: Dann wär er gerade gut für die Front. Dann könnte er sich die Flügel mal durchblasen lassen. Außerdem gut für´n Teint; dann würde er nicht aussehen wie ´ne Klosettbürste, nichar.
    Klink: *grummelt* Hogan, wenn Se nich augenblicklich verschwinden, fliecht mir die Scherbe aus´m Oge.
    Hogan: Dann weiß man nich, wo bei ihm vorne is.
    von Kattenhorn: Es wird mir langsam zu dumm hier. Sie wissen, was zu tun ist. *wendet sich zum Gehen*
    Klink: Babababapp!
    *von Kattenhorn dreht sich wieder zu Klink um und durchbohrt ihn mit Blicken*
    Klink: Ähm, ich meinte `schnell schießen´, nichar.
    *von Kattenhorn verläßt das Büro*


    ### später ###


    Oberst Feldkamp: *zu Klink* Die Sabotagefälle in dieser Gegend sollten Ihnen doch zu denken geben.
    Klink: Aber wieso denn grad ich? Ich hab ja noch nie gedacht.


    Die Folge ist sowas von genial. :D

    Was lange währt, wird endlich gut! ;) :]
    Es hat einige Zeit gedauert, bis ich die Fortsetzung gefunden hab, aber nun kann ich nur noch sagen: Das Warten hat sich echt gelohnt. =) 
    Das Wiedersehen mit Tom ist wirklich sehr schön beschrieben.
    Ich bin schon total gespannt darauf, wie es weitergeht.

    Arky
    Da bin ich jetzt aber froh!!!! =)
    Ich hab mir "Haustiere" auch sofort am 19.10.2006 geholt und dann auch gleich losgezockt. Es hat ein bißchen gedauert, bis ich rausgefunden hatte, wie man in das Zoogeschäft kommt oder wie man seinem Tierchen ein Halsband anlegt, aber danach war es nur noch klasse.
    Das mit dem Kuscheln ist wirklich süß. Eines "meiner" Kleinkinder hat das mit einer Katze gemacht - die sah allerdings so aus, als wäre sie nicht ganz so begeistert davon. :D :D
    Wie funktioniert denn das mit dem Stilleben?

    Arky
    Wirklich schade. :( ;(
    Vor allem, weil doch jetzt gerade am 19.10.2006 "Sims 2 - Haustiere" rausgekommen ist. Und die nächste Erweiterung wird dann wohl laut Booklet endlich das heißersehnte Wetter bringen.


    Gucky
    Ich hab Deinen Post erst heute gelesen.
    Ist ja echt toll, daß es Dich jetzt auch erwischt hat. :]
    Von Deinen "Helden" würde ich echt gern mal Bilder sehen, wenn es sich machen läßt. Ich hatte mir auch mal überlegt, sie zu erstellen, aber ich hab keine passenden Outfits.
    Hast Du Dir denn schon "Haustiere" zugelegt? Da gibt´s dann auch gleich passenderweise Schäferhunde zu den Helden. :D

    Was lange währt, wird endlich gut!!! ;) :D


    Viel Spaß mit Kapitel 11.
    Endlich mal ein Chapter, mit dem ich auch einigermaßen zufrieden bin. :rolleyes: :D
    Ich hoffe, es gefällt euch.


    *hofft auf ein paar Kommentare*

    *meld*
    Ich liebe diese Serie! =)
    Am besten haben mir immer die Folgen gefallen, wo Tom und Doug undercover als die McQuade-Brüder aufgetreten sind.


    Was die DVDs angeht, habe ich leider keine Ahnung. Aber interessieren würd´s mich auch.

    *Thread wiederbeleb*


    Und nun Carter wie er leibt und ... sprengt! :D


    Aus "Was für Verhörmethoden"


    Carter: Unter die Brücke habe ich so viel Sprengstoff gepackt ... damit könnte ich das Empire State Building in die Luft jagen. ... Ich wollt früher mal meine High School sprengen. Hab ich aber nicht gemacht. Nur unseren Chemiesaal hat´s mal erwischt ... und die Cafeteria ... und der erste Rang in der Aula brach auch ab.


    Aus "Schultz weiß etwas"


    Carter: Wie spaltet man ein Atom? Man kann alles spalten. Auch Brennholz. Aber ein Atom?!?


    Ich liebe diese Sprüche!!!!

    Quote

    Original von Toni
    Ich glaube, die meisten kamen durch andere Leute auf die Serie, oder?


    Toni
    Das denke ich auch. Aber "Zappen" schneidet auch nicht schlecht ab.


    Ich bin durch meinen Vater auf EKvH gekommen. Er hat sich die Serie damals immer beim Abendbrot angesehen und in der ersten Zeit hab ich immer nur gedacht: Nicht schon wieder!
    Irgendwann hab ich dann aber gemerkt, daß man dabei nach einem harten Arbeitstag richtig gut abschalten kann und bin so zum Fan geworden.