Posts by Klausi

    Hallo all,


    ich bin in den nächsten Tagen ( 2 Wochen evtl. ) nicht Online hier.
    Ich bin gerade zwar über das WLan online, jedoch nur für diesen
    Post.


    Mein Bruder ist am 06.11. im Alter von 28 Jahren verstorben.


    Seit mir nicht böse wenn ich die nächsten tage nicht da bin.


    lg

    Es ist einfach lästig das man jetzt quasi warten muss, bis die Hauptseite das fertige Layout hat.
    Ein lässt ja schon mal hoffen, das es weiter geht. Wenn wir unsere Ränge hier bekommen haben,
    heißt das ja, das unser Haupt Admin wieder an der Seite was bastelt ^^


    ps.: An meiner Seite hat sich auch wieder bissi was getan.


    mfg

    Ich will auch wieder einen Rang!
    Jetzt habe ich so viele Beiträge geschrieben und bin einfach ein Nichts. ;(



    Tja ... ich weiß ja nicht ob unser Chef alles Chefe mittlerweile wieder Zeit
    für die Seite hat :D


    Grüße

    Na ja, aber noch denke ich gehts oder ?
    Vor allem ihr hattet jetzt etwa 2 - 3 Wochen gut Ruhe auch von meinen Spam
    Attacken :D


    Neee Spaß bei Seite, was ist eig hier mit unseren Chief ?

    Ganz ehrlich.
    Mich wundert das mittlerweile gar nicht mehr. Schaut euch mal
    an wie das Wetter sich in den letzten 10 Jahren verändert hat.


    Vor knapp über 1 Jahr war bei mir hier aufgrund von Starkregen, auch
    Tagelang Hochwasser.

    Eine super Idee wie ich finde.
    Ist aber eben die Frage, welche Themen willst da beschreiben ...
    Ich für mein Teil würde entweder die Vorkriegszeit oder die DDR nehmen.
    Ist ja doch sehr Interessant was da abging ist.

    Also DTH ich hab dir heute mein 3. Part geschickt. Wenn du magst kann ich dir morgen den
    4. Part schicken. Es kämen dann eben noch Part 4. 5. und 6. ;)


    Also pi mal Daumen.... die Woche noch. Kann dir ja am Sonntag dann 5. und 6. schicken,
    weil die Woche bin ich unterwegs dann noch ...

    Klausi hat ein neues Ava, sehe ich gerade. Und auch in unscharf. ;)
    Du bist tatsächlich fleißig am basteln.


    @Wotan, ich hoffe, du hast nichts Schlimmes, wenn du immer von Reha berichtest?
    Gute Besserung jedenfalls!! (Wo ist eigentlich dieses Blümchensmiley??)


    Höhö, ja ich muss doch fleißig bleiben. Das Forum ist vorraus. bei mir ja am 22.09. dran.
    Wird sich vieles verändern. Eine genau Auflistung werde ich die Tage mal ins Offizielle Forum
    verschieben ;-)



    Mein Knie zickt seit paar Monaten rum ;) Anfangs war es nur ein Ödem was gedrückt, hat sich bissl ausgeweitet ;) ist normaler Verschleiß :D alles wird gut ;)


    Ich habe jetzt dank dir ne neue Marotte :D Balsamico-Honig-Senf-Dill-Dip :D DANKE :D großes Suchtpotential ;)


    Hör mir auf, ich war ne ganze Zeit nach dieser Süß Sauer Soße von McDonalds süchtig. Die hat einfach super geschmeckt .... :D
    Hört sich aber auch interessant an die Konbi.... *direkt in die Küche renn* :D

    Huiiii glatt verdrückt !


    Ich sag auch mal ein dickes Danke an bestcareanywhere.
    In den letzten Monaten war ich ja nicht sehr viel Online hier,
    aber durch das Facelift und der Seite ( der ja noch nicht abgeschlossen ist )
    und der Überarbeitung habe ich mir gedacht ich leiste mein Teil auch dazu bei =)


    Aber trotzdem dickes Danke nochmal bestcareanywhere =)

    Derzeit also eben ging es als ich auf die Seite bin.


    Wie lang dauert es eig. noch bis das neue / alte "Portal" online geht ? :)

    Guten Morgen,


    Nein, es ist so nicht möglich. Ein editierter Beitrag kann nicht als Neu gekennzeichnert werden. Was würde mit den passieren, die mittendrinnen stehen?


    Das Pressearchiv. Schöne Idee, aber ist es erlaubt, einfach Artikel aus Zeitungen und Magazinen zu kopieren? Ich denke eher nicht, oder


    Hmmm.. was das kopieren von Zeitungen und Magazinen angeht, da könnte was dran sein das dass nicht erlaubt ist.
    Allerdings gibt es da eine Ausnahme. Ihr könnt euch ein Newsposter ( Artikelschreiber ) suchen der dann die vorhandenen
    News von einem Magazin quasi nochmal kurz und knapp zusammenfasst zu einer News für die Seite hier. Beispielsweise ^^


    ps.: Hab mal heute wieder die Werbetrommel bei meiner Seite gerührt für das Forum hier :)