Posts by Arkyfication

    tut mir ja so leid, ich bin im moment auch oft beim Alex, da ich ja frei hab, und die Bilder sind soo viele, dass ich letztens schon über ne Stunde gebraucht hab Kathi's zu verkleinern ^^


    Ich wollte sie auch alle ineinander sortieren, aber ich hab es wegen dem falsch eingestellten Datum einfach nicht hinbekommen *zu Kathi schiel* Ich werd morgen Abend mal die restlichen Pics weitermachen!

    supergeiles Treffen!! Ich freu mich wieder auf nächstes Jahr *_* ich werd heut mal die externe Platte von Alex ausleihen, dann zieh ich die Fotos auf meinen Hauptrechner und lad sie hoch ^^


    edit: iago , ich soll von Alex fragen, ob du evtl. nachfragen könntest, ob eine Digicam liegen gelassen wurde. Er findet sie seidher nicht mehr, obwohl ich genau weiß dass er sie eigentlich nie benutzt hatte, er hatte sie nur mal kurz in der Hand wo er micht gefragt hat, ob die Akkus geladen sind ;(

    Können wir Handynummern austauschen? Ich habe seit ca. nem halben Jahr ein neues Handy mit Nummer, und somit keine einzige Nummer mehr von euch ^^


    edit: handy nr zensiert.

    Also ich und Alex sind schon richtige Wanderfans und Forscher^^ Es gibt dort bestimmt auch ausgeschriebene Wanderwege, aber wir können den auch mal alleine erkunden, wandern mag ja nicht jeder, das ist absolut in Ordnung! Wir sind jetzt auch nicht solche powerläufer, wir spazieren ganz gemütlich.


    Also ich werd die drei Filme mitbringen, die bestell ich jetzt gleich mal.


    Wie macht ihr das gleich nochmal mit dem Essen? Ich und Alex hätten allen ein paar Packungen Kellogs spendiert zum Frühstück. Ich werd mir meine Sojamilch selbst mitbringen und ein paar abgekochte Eier für unterwegs. Wenn ihr wollt, übernehmen wir das Frühstück gleich ganz, ich würde mich dann bereit erklären, Packungen Kellogs und genügend Milch für alle mitzubringen. Außerdem würd ich euch dann nen Marmorkuchen oder Rotweinkuchen backen.


    edit: Ich bin bis Freitag beruflich so eingedonnert, sodass wir mehr oder weniger spontan Burgen und Höhlen heraussuchen würden. Ich kann ja jederzeit immer online gehen mit meinem Netbook+Handy als Modem


    edit2: ich würde gerne Schultzi übernehmen, falls ihr ein Rollenspiel macht, ich bring Stiefel und meinen grauen Mantel mit, (falls ich den noch habe, ich hoffe den hab ich ned entsorgt >.<)

    Wir werden wohl Abends eintrudeln, da wir Freitags noch arbeiten müssen.


    Ich hätte schon einen Vorschlag für's Kinoprogramm Abends (neben ekVH schauen natürlich :D)


    - Napola
    - der Unhold
    - Hitlerjunge Solomon


    Die drei Filme spielen alle in einer Eliteschule der Nazis, würde euch das interessieren? Ich wollte mir die drei Filme eh auf DVD holen. Der Unhold habe ich selbst noch nicht gesehen.

    Neiön ^^ ich bin noch mit dabei.


    Mhh meint ihr, es wäre möglich bzw. würde es euch stören wenn ich mit meinem Freund in einem Bett oder Raum schlafen würde? Wäre n bissl frustrierend, wenn uns Räumlichkeiten voneinander trennen würden :D


    Also gegen Hunde hab ich nichts, ganz im Gegenteil ich bin ein 100%iger Hundemensch!


    Ich bin leider auch noch nicht so arg dazugekommen, mir Gedanken über das Programm dort zu machen. Aber ich habe Alex (mein Freund) aufjeden fall verspreocvhen, dass wir uns evtl. die Burg angucken, da hättet ihr ja bestimmt auch Lust drauf? Hättet ich auch Lust ein wenig zu wandern? Dann mach ich ein paar Wanderwege aus. Wir kommen dann eh mitm Auto und da passen 5 Personen rein.

    Wotan


    Mit der Zeit werden die ja auch größer :D


    Bin wegen Pendlerwahn neuerdings recht modern unterwegs: kann mit lappi immer und überall ins Inet via UMTS *-* + sogar mit Webcam, das könnte evtl. recht lustig werden!


    edit: hat jemand was von Gucky gehört?

    Ich würde auch den Stetti machen :D ich habe eine Jacke, die sich dafür super eigenen könnte. Aber zum Thema Requisiten: Ich bring gern so viel mit wie möglich für alle! (Falls jemand anders den Stetti machen möchte)


    Ich habe:


    Ein hellbraunes Hemd (Hogan)
    Einen original "Luftschutz" Stahlhelm (Schultzi)
    Eine graue, knielange Jacke (kein Original)
    Einen Waffengürtel (Schultzi)
    Eine schwarze Jacke (Stetti)
    Einen schwarzen Cowboy-Hut (für kA? amerikanischen Häftling)


    Bei der grauen Jacke bin ich mir aber gar nicht mehr so sicher.. ich glaube da schau ich nach ob ich die überhaupt noch habe. Ich dachte mir ich werde nie mehr grau tragen, dann kann gut sein, dass ich diem al weggegeben habe.


    Ich kann auch meine Helden Figuren mitbringen, falls sich jemand dazu Berufen fühlt eine Fotostory mit den dreien zu machen.


    Ich schau auch, ob ich mein ganzes eKvH Zeug (Episoden, Bilder, etc.) irgendwo auf einer CD habe, der kann sich daran dann auch bedienen wie er mag.

    Hatte ein bisschen im Hinterkopf, mir selbst einen Charakter zu überlegen.


    Seit ich so viele Fantasybücher lese (und Sci-Fi schaue), ist mein Kopf auch etwas fantasyvernebelt :D Da wollte ich euch vorher fragen, legt ihr viel Wert darauf, dass komplett realistisch ist? Ansonsten würd ich mir die Freiheit gönnen, meinen Char auch ein wenig fantasyvernebelt zu gestalten. Keine Magie, oder besondere Kräfte, sondern eher so ein Ding in die Richtung "Charakter kommt aus einer anderen Welt.


    Die Nazis haben ja gerne mit wissenschaftlichen Dingen herumexperimentiert, und in SciFi kommt es bei solchen Experimenten schon gerne mal vor, dass sowas schief geht und aus Versehen eine andere Dimension oder ein Paralleluniversum entdeckt.

    Ich erlaube es mir mal, diesen Thread zu reanimieren :D


    Ich habe Ausbildung + Studium hinter mir und bin gerade Fachlehreranwärterin an der Hauptschule. Ich glaube wenn ich immer noch so ein verrückter ekvH Fan gewesen wäre, hätte ich mir beim Treueeid glatt ins Hemd gelacht :D


    Sämtliche online communities haben mich nicht (Facebook & Co.) aber dafür habe ich hier ein Profil, wo ich ab und zu einen journal Eintrag oder ein Kritzelkrakel von mir hinterlasse: http://jirokasai.deviantart.com/

    Das mit der E-Mail kann ja warten, ist ja erst mal nicht so wichtig!


    Ich hab mal meinen Gefährten gefragt, er klang jetzt nicht soo begeistert, aber ich habe gesagt, wenn er die Serie erstmal kennt, sieht das vielleicht gaaanz anders aus.


    Habt ihr bei einem Treffen eigentlich mal ein Sammelsurium gemacht? Wir könnten ja die Fotos aller Treffen sammeln und für jeden dann ein Fotobuch drucken lassen!


    Diesmal kann ich auch eine Kamera mitbringen, die ein bisschen besser ist. Meine eigene taugt nicht so viel, macht irgendwie n blödes Licht bei Innenräumen.


    Hättet ihr evtl. Lust vor dem Treffen ein Schreibrollenspiel im Forum anzufangen? Jeder macht sich so ein bisschen mit einem Charakter vertraut und man könnte dann bei einem Liferollenspiel schneller einsteigen xD

    Hallöle Allerseits x) Ich konnte mein PW nicht neu anfordern, da die E-Mail-Adresse nicht mehr existiert, mit der ich angemeldet bin.


    Nachdem es bei mir Jahre nicht mehr geklappt hat, wegen Studium, Geld etc. (und seit letztem Jahr endlich im Berufsleben bin!) würd ich mir die Pfingsttage gern freihalten. Ich hoffe keiner hat mich vergessen ^^!


    An wen muss/kann ich mich wenden, der/die meine E-Mail-Adresse im Profil ändern kann?


    Btw. die Burg wäre eine total geniale Idee! Ich (und mein Freund) sind totale Mittelalterfans.