Posts by Gilbo

UNF . Ich wär ja gern dabei, nur leider komm ich aus Österreich und mein Geld is knapp..

Leider, leider... aber vielleicht ja nächstes Jahr :)

sehr schön .

ich werd mich bemühen mit dem "schieben" da das meine erste fanfiction is ^_^'' ich hab auch keinen beta , aber man wird sehn ~

ich bemüh mich auf jeden fall die ganze mal fertig zu schreiben und dann rein zu stellen :]

ich hab hier kurz das thema überflogen und bei irgendwem gelesen "zu alt oder erwachsen geworden etc etc .." ich bin 16.

:D also jah .. dem kann ich nun nich so zustimmen, ich bin relativ oft hier .. und schau auch immer wieder wegen fanfictions, ich hab auch eine , an der ich noch am schreiben bin, besteht überhaupt noch interesse ? :D

würde mich auf ne antwort von euch freun .

Ich wollt fragen wie das hier so läuft und hab mir mal gedacht ich start ganz frech ein neues Thema für meine Fanfiction bei der ich gerade am tipseln bin und ich wollte ausserdem fragen ob überahaupt noch jemand aktiv ist hier, da ich gesehn hab, die Einträge stammen vor über 2 - 3 Jahren und so .

würd mich freun wenn irgendwer antworten würde :D ich glaub an euch leute :D