Posts by Arky

    Das Hochwasser in Bayern ist ja grad wieder ein Thema - wir sind davon nicht betroffen, wir wohnen woanders an der Donau. Wir waren aber gestern die Staustufe besuchen und haben zum ersten mal Beobachtet wie an der ganzen Staufstufe die Klappen unten waren und das Wasser mit einer gewaltigen Kraft da nach unten gedonnert ist. Mega.

    Bei uns im Park habe ich auch schon die kleinen friedlichen Bächlein dabei gefilmt wie sie plötzlich zu gefährlichen reißerischen Flüssen wurden.

    Ja das kann ich alle so bestätigen, ich habe auch ziemlich Abstand genommen. Ich finde auch generell das Leute sich sehr oberflächlich kommentieren - das kenne ich von früher nicht so. Ich war in meiner Jugend in einem Forum da war eine Zeichner Lobby und da war es ganz normal, dass die Leute Interesse an deinem frisch gezeichneten Mist hatten und es kommentier und auch konstruktiv kritisiert haben (um besser zu werden). Heutzutage kann man alles mit einem Like einfach abhaken und man scrollt die Sachen einfach nur noch durch. Und wenn jemand mal wirklich was gut kommentiert bist du nicht sicher ob die Person als Tausch einen Gegenkommentar von dir erwartet, oder ein Gegenempfehlen oder ein Gegenlike, was auch immer :)

    Ich hab mir gestern Star Wars Episode IV angesehen, also der erste Film von den Alten. Boahh ich hab so in Nostalgie geschwärmt und vom Zeitgeist her passt das ja voll zu ekvh, ist mir nie so aufgefallen. Aber die Kulissen die halt teilweise verwendet werden, diese Diese Wände mit den vielen Knöpfen und so, erinnert einfach an Kinchs Funkgerät nur ein wenig größer alles. Und die Rebellen sind irgendwie sowas wie Hogan's Heroes, ein kleiner Haufen der dem großen und bösen Imperium das neueste Spielzeug kaputt haut :D Ich vermisse irgendwie den Stil der Schauspieler damals, da hatte noch keiner gefärbte Haare und die sahen irgendwie alle noch wie echte Menschen aus.

    Ja mich hat es wieder hierher verschlagen! Aber warum alles in der Welt Barackenputze NEIIIIN :D:D:D


    Ich erinnere mich nicht was ich hier zuletzt geschrieben haben, mittlerweile habe ich zwei Kinder, die jüngere geht ab September in den Kindergarten. Lebe halt so mein Familienleben und spiele/schreibe hier und da oder geh mal Inline Skaten wenn Me-Time ist :saint:

    Nein aber meine Anwesenheit immer eine Erinnerung an mich meine Fanfiction irgendwann zu Ende zu bringen :/

    Wir waren in Kanada, sonst war kein großes Ding am Stissl. 2 Wochen im Dezember. Wir sind auf Familienbesuch hin. Kanada im Winter ist kalt, hatte Eisblumen an der Autofensterscheibe. War aber interessant mal drüben zu sein, irgendwann möchte ich dann auch in die USA, nun irgendwann... Kinder ab 2 Jahre zahlen schon den vollen Flugpreis. =O

    Achso ja Mathelehrer sind ja auch Nerds, die lassen irgendwie nie jemand in ihren Kreis der es nicht an ihrer Nerdigkeit übertreffen könnte :D oh ich war damals in den Englischlehrer verknallt und Jahre danach kam raus dass er homosexuell war (ist schwul überhaupt noch politisch korrekt? :/)

    Also als Lehrer ist ja eh schon kompliziert so ne Ex überhaupt zusammenzustellen, der Schwierigkeitsgrad muss pro Aufgabe immer steigen und mit der Punkteverteilung, und dann muss das mit der Verteilung dann noch generell passen mit den Noten :D ist das noch n junger Lehrer? Vielleicht will ers zu perfekt machen und sieht nicht so genau, dass ers aber kompliziert macht

    Star Wars? :love: oh my God ich habe eine Crossover Fanfic zu ekvh geschrieben, aber die ist momentan etwas pausiert. Ich vergöttere Star Wars aber ich brate total vor mich hin ich hatte noch keine Zeit den aktuellsten Film zu schauen. Wegen meiner Kleinen bin ich Abends immer daheim aber ich werd mir demnächst definitv den Blue Ray dazu gönnen


    Ansonsten mein letzter Liebingsfilm war Wonder Woman. Diese Sci-Fi / 2. Weltkrieg cross overs von Marvel gefallen mir auch.

    Bin mir nicht sicher, ob ich noch drin bin :) Aber ich habe meinen alten Alias wieder. Ich wusste gar nicht mehr, dass man was freischalten musste da mein Thread damals sofort drin war


    edit: sobald ich auch wieder mehr Zeit habe werde ich mich unbedingt wieder dem Schreiben widmen!

    Katinka ich habe auch so ein Foto von meiner Firmung in Erinnerung, die "ernsten" Klamotten und meine Oberweite die ich schon mit 13/14 hatte ^^ bin mir damit auch immer so alt vorgekommen vor allem wenn dann so kleine Kinder immer schon "Frau" gesagt haben oder mich die Verkäufer gesitzt haben, bin damit nie richtig klar gekommen und wäre gerne länger Mädchen geblieben. Hätte zumindest mehr zu meinem Inneren gepasst damals.


    Ich merk grad so dass ich kaum irgendwie n aktuelles Foto finde, wo ich mal alleine drauf bin :) das "aktuellste" ist vom letzten Jahr aber ich hab mich auch kaum verändert, immer noch den selben messy Hairstyle xD

    Katinka also mein Mann ist 10 Jahre älter als ich, im Erwachsenen Alter macht das nicht mehr so einen großen Unterschied, aber als Jugendliche ist das natürlich ein immenser Unterschied. Für mich waren 10 Jahre ältere Männer alte Säcke für mich. Bin damals sogar mit 16/17/18 sogar oft von älteren angesprochen worden, irgendwie dachten die immer dass ich schon älter bin, evtl. wegen meiner Oberweite und mir war das immer so mega peinlich.


    Achso und es ist gar nicht so unüblich dass Mädchen eher auf reifere Jungs gucken - hat einfach was mit der Evolution zu tun. In manchen Dingen sind wir einfach auf unsere Hormone begrenzt und die arbeiten halt oft im Sinne der Evolution - einen Partner zu finden, der für das Großziehen von Kinder eine gute Wahl wäre. Also bei Männer ist das eben Reife, Geld, Erfolg, Stärke, Beschützerdings.


    Achso: Mein Männertyp war immer so Will Smithi und den hab ich gefunden :D

    Das tut mir sehr leid für dich Tunel. Ich habe diese Erfahrung auch schon gemacht, Haus mit großem Garten, sicherer Berufs fürs Ganze Leben, Hund und Katz, viel Platz und Potential für Kinder. Aber es ging mir nicht gut damit und ich habe einfach alles hingeschmissen und mein Leben hat sich komplett umstrukturiert. Ich musste komplett von vorne anfangen aber heute kann ich sagen dass es okay war denn es geht mir heutzutage so gut wie noch nie.


    Dieses Aufrappeln und neue Aufbauen ist nicht einfach aber manchmal braucht es einen gewaltigen Schritt zurück, um wieder vorwärts zu kommen und sogar in eine bessere Situation zu kommen. Ich hatte mir damals ne 1 Raum Wohnung in einem Kellerzimmer meiner Eltern gebastelt. *Kellderkind*

    Ich gruschtel mal diesen Thread hier raus! Einige wissen es schon aber hier noch einmal hoch offiziell: Unser Mädel Lilli wurde am 28.10.17 geboren! Gibt also noch jemanden für die eKvH Nachwuchs Generation :D


    Also der Größere kann schon "Daff Vader" sagen und fragt immer danach, wo er grad ist (hat einen Pullover mit Darth Vader) mal sehen ab wann er die Helden gucken kann