Posts by Mille

    Derzeit kommt ja endlich wieder EKvH im FreeTV! Ich weiß aber nicht ob ich mehr froh sein soll oder eher enttäuscht weil es Nachts um 2 oder 3 Uhr läuft! Is immer hart als Arbeiter. Was denkt ihr so drüber

    Hallo erstmal bin neu im Forum und dacht mir ich mach mal nen Thread auf indem jeder etwas kreativ sein kann. Da ja auf einmal nicht mehr weiter gedreht wurde und es kein richtiges Ende gibt dacht ich mir frag ich euch mal wie euer Wunschende aussehen hätte können? Ich fang mal an. Die Gestapo entarnt die Operation und sperren klink in Uhaft das bis er in Berlin naja erschossen wird! Hogan gibt den Befehl nach London zur Großflucht da die Operation gescheitert ist! Durchn Geheimtunnel bittet Hogan Klink an mit nach London zu kommen! Alles in allem planen Sie ihren letzten Coup und flüchten zusammen mit Klink und Schulz nach London. Wär meiner Meinung nach ein geiles Ende gewesen. Gabs leider nie!


    So und jetzt seid ihr mal Kreativ