Posts by Schnauzenklempner

    Muss mich allen anderen anschließen, darum beneide ich Robert auch sehr - was für eine Erfahrung das doch gewesen sein muss!


    Ich meine da schauste zu Hause jahrelang EKvH und eines Tages sitzt du PRIVAT daheim bei Leon Askin und trinkst Kaffee mit ihm und seiner Frau! Ich glaube, ich hätte das Bild mit ihm eingerahmt und in den Flur gehängt, damit es jeder Besuch sehen kann und mich sofort darauf anspricht!

    Von einer objektiven Lieblingsfolge kann ich noch nicht sprechen, da ich längst nicht alle gesehen habe.


    Aber als ich die 1. Staffel auf DVD durchgeschaut habe, traf ich wieder auf eine Folge, die mir aus Kabel 1 Zeiten noch sehr gut in Erinnerung war und die mir damals sofort sehr gut gefallen hat =)


    Ich rede von "Kennen Sie Lily Marleen?" :D


    Man o man, mein Kiefer tut noch weh....*g*


    - Klinks Wanzen in Hogans Büro und das "Theaterstück" für Klink zum mithören
    - Klinks elektrifiziertes Tor, dass von Kinch kurzerhand umprogrammiert wird und Klink und Burkhalter im wahrsten Sinne des Wortes zum erliegen bringt
    - Die ganzen Szenen im Hausner Hof, wo Hogan u. a. Klinks Gretchen abspenstig macht
    - Die Vorführung des Norton "Abwehrsystems", der sich als handeslüblicher Staubsauger erweist


    :D :D :D :D :D :D

    Ein wirklich grossartiger, erfrischender Charakter!


    Die perfekt organisierte, fast fehlerlos arbeitende Truppe der Helden in Stalag 13 bekommt ein Hindernis vorgesetzt, gegen das sie nichts machen können, da es aus ihren eigenen Reihen kommt :D
    Ich denke, das war so der Mitgedanke der Schreiber, dass man auch mal eine Alliierte Niete zeigt, die noch unfähiger als die Deutschen ist ;)


    Aber Crittendon brilliert in all seinen Auftritten, ich mag diesen schusseligen, vergesslichen, tolpatschigen Kerl einfach total =)


    Bernard Fox ist ja auch einer der letzten noch lebenden Schauspieler der Serie, der auch Gastauftritte bei Columbo und M.A.S.H. hatte. Ich schätze Bernard Fox als Schauspieler sehr!

    Hallo Leute!


    Kurze Checkliste über den Schnauzenklempner:


    Name: Jürgen


    Rang: Dipl. Sozialpädagoge


    Dienstgrad: ledig


    Bin so froh, dass ausgerechnet an meinem Geburtstag ( 04.09. ) die lääääääängst überfällige DVD von "Ein Käfig voller Helden" erschienen ist.
    Schaute früher, als es noch auf Kabel 1 lief, jeden Abend die EKvH Folgen an, das war Pflichtprogramm!


    Habe natürlich sofort die 1. Staffel auf DVD gekauft und hoffe, dass die anderen nicht allzu lange auf sich warten lassen :)


    Hoffe auf gute und nette Gespräche hier rund um EKvH! =)


    Ach ja, mein Nickname ist wohl selbstredend, oder?! :D :D ;)