Posts by Captain-Hilts

    Ich bin auf Captain-Hilts gekommen, weil steve mcqueen in gesprengte ketten, welcher einer meiner Lieblingsfilme ist, als Captain Hilts mitspielt.

    Quote

    Original von Captain-Hilts
    ich such auch mal wieder eine folge: ich weiß nur noch das hinter klink eine andere karte hängt und er meint das die deutschen so gut sind weil hier überall sauerkraut angebaut wird.Während klink was sucht platziert hogan die einheiten anders, sodass sie schon bei münchen, berlin usw..... sind.


    ok ich habs gefunden es war Klink und seine Rakete.

    Quote

    Original von tunel
    Nur mal eine Frage. Manches muß man schon Nachfragen, aber die letzte Frage von Taskipo, kann man schön auf der Startseite nachlesen. Da gibt es eine Übersicht aller Folgen, mit Beschreibung.


    Ich meine, es wurde viel Arbeit und Zeit in die Seite gesteckt, also sollte man sich auch die Zeit nehmen und das Angebot nutzen.


    Link


    Ja das mag schon sein aber bevor man alle Folgen dort durchliest, ist es einfacher zu fragen.
    Deshalb gibt es dieses Thema ja, oder?
    Bei dem was ich von meiner gesuchten Folge weiß würde ich damit nichts anfangen können.
    Ich würde den Link glaub ich nur benutzen wenns da eine Suche gibt.Aber wie gesagt bei dem was ich von der Folge weiß nützt das nichts.
    ----------------------------------------------
    So jetzt aber wieder zurück zu meiner Frage:

    Quote

    Original von Captain-Hilts
    ich such auch mal wieder eine folge: ich weiß nur noch das hinter klink eine andere karte hängt und er meint das die deutschen so gut sind weil hier überall sauerkraut angebaut wird.Während klink was sucht platziert hogan die einheiten anders, sodass sie schon bei münchen, berlin usw..... sind.

    Quote

    Original von Taskipo
    Ich suche den Namen der Folge(n), in der die Helden in einer deutschen Fabrik arbeiten und Newkirk Vorarbeiter wird. Und dann noch eine (könnte die selbe sein, ich weiß es nicht genau) wo Newkirk zur Musterung muss und die Helden Ihn davor retten für die Wehrmacht kämpfen zu müssen.


    Das ist diesselbe, ich würde sagen ein sehr gefragter mann.

    Quote

    English Chamber Orchestra - See the conquering hero comes (ich schaff es net,nicht auf mein mein weihnachts/adventsmusik zu verzichten)


    was hat das mit dem thema zu tun?
    --------------------------------------------------------------------------
    ich such auch mal wieder eine folge: ich weiß nur noch das hinter klink eine andere karte hängt und er meint das die deutschen so gut sind weil hier überall sauerkraut angebaut wird.Während klink was sucht platziert hogan die einheiten anders, sodass sie schon bei münchen, berlin usw..... sind.


    Ich hoffe auf schnelle Antworten
    und vielen Dank schon mal im voraus.

    Quote

    Original von ZMIRNOFF
    hm schade, gibs da nicht programme dafür wo man bilder von film ausschneiden kann?


    weil ich würde gerne den schultz so haben wo er steht evtl mit waffe, in uniform und schaut schräg nach oben und macht ein gesicht als würde er was nicht verstehen bzw begreifen, oder wo er die augen zu macht sich wegdreht mitm kopf und sagt "Ich seh nichts, ich hör nichts, ich weis nichts"


    Mit dem VLC Player kann man Schnappschüsse machen.
    hier noch ein paar tipps.

    Jo.
    Was mir aber am besten gefält ist, dass der Film auf einer wahren Begebnheit basiert.
    Solch eine ausgeklügelte Massenflucht hält man ja für unmöglich.Die hatten ja alles Pässe, Zivilkleidung/Uniformen, Verpflegung, Landkarten und Kontakte zur Resistance.


    Auf meiner DVD is außerdem eine Reportage über die echte Flucht, welche sich im Winter ereignet hatte.

    Quote

    Original von tunel
    Ich denke, wenn man das Video schaut, wisst ihr wie ich mich fühle!


    HIER!


    Gleich das Video, was von Dynamo spricht!


    Naja aber man muss sagen, dass die dresdner genug, wenn nicht bessere chancen hatten.Aber das Tor sieht ziemlich lustig aus :D

    Herzlich Willkommen auf Stalag13.de


    Sry aber ich muss dich gleich ein bisschen kritisieren, weil wir hier schon ein eigenes Thema, um uns vorzustellen, haben.


    Ich wünsch dir viel Spaß hier und hoffe, dass du eine schöne Zeit hast.


    LG Captain-Hilts

    LOL Kann man in A&A bei der Map Great War, wenn man alles KI außer so wie ich Österreich spiele gewinnen??? Ich spiele schon weiß ich wie lange...
    zuerst komm ich nach russland,werde aber dann von italien und frankreich angegriffen die Wien erobern, jetz hab ich wien wieder...
    hoffentlich gehts jetz besser.


    EDIT: Ja wunderbar jetz haben sie Wien wieder X(