Die Bilder haben ja wirklich super Qualität! Sonst erkenne ich immer kaum Unterschiede von "normal" und HDTV, und mir ist es auch egal in was sie ausgestrahlt werden. Aber bei einer alten Serie wie EKvH merkt man es deutlich. Und so macht EKvH noch mehr Spaß =)
Posts by Taskipo
-
-
Im Hauptspiel ist es möglich die Wehrmacht oder die U.S. Army zu spielen. Im AddOn allerdings spielt man die 2. Britische Armee oder die II. SS-Panzerkorps (Panzerelite)
-
Hey Rue! Danke für deine Mühe, das du bei Paramount angefragt hast und nochmals danke das du die Bilder hier rein stellst. =)
Dennoch muss ich leider sagen, ich hoffe das die Verkaufsversion der DVDs noch ein wenig schicker wird... also ich finde gut, das das Cover übernommen wurde und das die Hogan's Heroes Schrift genommen wurde und nicht die die im Intro immer kommt. Das ist wirklich super! Aber das Heft geht ja mal garnicht. Die Jungs von Paramount scheinen sich ja viel Mühe gemacht zu haben um Bilder rauszusuchen, doch wie wäre es mit Bildern zu den Folgen? -
Rodney Crittendon ist schon ein sehr guter und witziger Charakter finde ich. Er war in insgesamt 8 Folgen zu sehen, um mal deine alte Frage zu beantworten Flo
Ich wundere mich aber immer wieder, das bei Klink angezweifelt wird wie er Oberst werden konnte aber nie bei Ihm. Wie bitte wurde Crittendon Colonel? (Ich weiss gerade nicht wie der Rang eigentlich bei der RAF heisst)
[Blocked Image: http://img14.myimg.de/0140294feff.jpg]
edit: Ah ok, bei der RAF ist der Flying Captain vergleichbar mit dem Colonel
-
Das letzte ist ja mal der Hammer!
Bei uns war auch was, unsere Lehrerin hat (anonymisiert) vorgelesen welche Fehler so im Diktat gemacht wurden. Und ein Fehler war das jemand folgendes so geschrieben hat: Elektrischeeisenbahn
Okay ist jetzt kein Lehrerspruch... aber lustig allemal. Finde ich
-
Also entweder fehlt da ein Link zu einem Video bzw. Bildern, oder du hast vergessen uns mitzuteilen wann und wo diese Folge läuft
-
Welchen Windows Media Player verwendest du? Es gibt inzwischen Version 11 den du möglicherweise hattest, jetzt aber aufgrund der Neuinstallation nicht mehr
-
Und was der Serie weichen muss
-
Hättest du gerne einen speziellen Gesichtsausdruck? Habe hier viele Bilder von unserem lieben Schorschi
-
Wir könnten ja eine eigene Aktion auf die Beine stellen, wo wir beweisen das es genug Fans gibt, und es sich lohnt das Drehbuch zu kaufen/oder aufgrund der Vorlage zu produzieren! Am besten in englisch, damit wir mehr Fans erreichen. Synchronisation geht ja dann immer noch
-
Wenn man sich auf die IT verlässt, ist man eben auch manchmal verlassen
-
Hi techniker,
diese Information ist uns bereits bekannt. Wenn du mehr Informationen hast kannst du sie hier gerne teilen
-
♥-lichste Glückwünsche, viel Glück, Gesundheit und alles was du dir wünschst!
-
*zustimm* super Avatar, super Qualität, super Gesichstsausdruck des Kommandanten
Generaloberst: In deinem Profil steht das du in der Alb wohnst und dein Desktopbild sah mir sehr nach dieser aus -
Generaloberst, du alter Lokalpatriot
(bitte nicht abwertend sehen ;)) -
Machen die auch Lieder?
Ich höre: Pillar - Frontline -
Normalerweise bin ich kein Fan von solchen Abkürzungen aus dem Computer-Jargon aber hier ist es mehr als angebracht:
OMG
-
Vielleicht ist Sie ja ganz schick? Ich hab aufjedenfall mit der Kiste bestellt, denn so bekannt ist EKvH in Deutschland nicht, und daher bin ich froh über jeden Fanartikel den man irgendwie ergattern kann
-
-
Achso? Ich dachte da steht, mit ein paar Wörtern deutsch wie üblich, sowas in der Art wie hier:
Verboten
Its totally verboten that the Prisoners are out of the baracks after 10 o'clock p.m. The Lagerkommandant must agree.