Posts by Taskipo

    Ja, ein Klassiker. Wer spielt es noch off- oder online?
    Ich habe leider nur das Hauptspiel, habe aber wieder großen Spaß an der Kampagne =)
    Und wenn irgendwer die AddOns zu verkaufen hat, immer her damit :D

    Ich habe bei Amazon relativ früh die Sonderedition vorbestellt, und bei Vorbestellern versuchen die Händler die Box so früh wie möglich zu liefern, doch in der eMail stand etwas von einem Zeitraum zwischen dem 4.9. und dem 6.9. (klar kann ich noch warten, ist ja bald) dennoch warum hast du die Box früher, wo hast du bestellt?


    Achja: Hab(t) einen schönen Abend mit deinem/eurem Lieblingssnack und Getränk :)

    Irgendwann vor dem Kabel1 Marathon (vielleicht so 1 Jahr oder so? ?() sah ich EKvH schon einmal beim durchzappen, ich dachte es sei eine langweilige Dokumentation über irgendwelche Operationen (versteht mich nicht falsch, ich habe Interesse für den Nationalsozialismus und den Zweiten Weltkrieg, doch die meisten Dokus im Free-TV sind mir einfach zu oberflächlich) und so schaltete ich um. Dann irgendwann kam der Kabel1-Marathon und ich entdecke EKvH wieder, leider war am nächsten Tag Schule und so konnte ich nicht alle Folgen sehen, doch ich erinnere mich noch, dass die Folge Ihr größter Bluff in den Marathon gewählt wurde. Und da funkte es: Das ist ja eine Satire! Kein Wunder das es keinen Sprecher gibt und die Aufnahmen von damals so gut sind :D Und seitdem... ;) =)

    Auch wenns jetzt korrigiert ist, den Lieblingsuser zu wählen ist genauso schwierig wie das Lieblingsteammitglied. Ich hab euch alle gerne, es ist sehr schöne Atmosphäre und gutes Klima hier. Alle gehen nett mit einander um! Einer der Gründe meiner Registrierung hier =)

    Also bei Windows (XP) kann man ewig suchen und findet nirgendwo das Wort stable :P :D Ich meinte damit die Spielversion, aber schön das es jetzt geht! =) Wir können irgendwann gerne mal eine Runde spielen, ich werde dich heute irgendwann bei ICQ adden, okay? ;)

    Ich habe mir auch gerade nochmal die neuste Version heruntergeladen, und es geht trotzdem. Ich habe die stable (1.0.0.3) und Windows XP mit Service Pack 2. Wenn du das alles auch hast, weiß ich nicht mehr woran es liegen könnte... :(

    Jap, der möchte einfach Leuten das Telefon andrehen, die die Serie kennen aber nicht so gut das sie wüssten das das Telefon nirgendwo vorkommt. Bitte lasst uns das verhindern, das unwissende hoch bieten. Kann man irgendwo solche Leute melden?

    Ist ein Brettspiel etwa wie Risiko, bloß komplexer. Und es geht um den Zweiten Weltkrieg. Spielt es jemand von euch? Ich habe leider noch nie die Brettspielvariane gespielt, immer nur die Umsetzung für den Computer (TripleA), aber die Anschaffung des Brettspiels ist geplant :]


    Wer es noch nicht kennt, sollte es sich allemal anschauen. Es erfordert Konzentration, Mut, Teamfähigkeit und Geduld aber es macht sehr viel Spaß! Durch Erweiterungen, Regeländerungen (neue Spielarten) uvm. wird es nicht langweilig!


    Hier einige Links: