Posts by Taskipo

    Ja, das kann ich mir denken das die Werbung viele Leute abschreckt. Doch wenn sich mehr beteiligen wird das Wiki auch woanders gehostet, denn so lohnt sich das noch nicht. (Möglicherweise ein Teufelskreis...)

    Hallo, da ich immer mal wieder recherchiere, habe ich jetzt endlich einen Erfolg zu vermelden! :D Ich bin auf einen Beitrag von Hans Schaffner gestoßen. Dieser Herr hat sat1 damals vorgeschlagen Hogan's Heroes nach Deutschland zu bringen und hat jetzt einen Artikel bei einestages (Ein Projekt von Spiegel ONLINE) veröffentlicht wo er darüber schreibt.


    Für alle interessierten: http://einestages.spiegel.de/e…_albumRating/S2741/5.html


    Wirklich schön, dass Herr Schaffner diesen Artikel geschrieben hat! :)

    Quote

    Die Serie wurde hierzulande zunächst in den 1960er-Jahren ausgestrahlt. "Zu früh für die Deutschen, um sie lustig zu finden"


    Ach? Ich dachte Sie wäre damals nur für US-Soldaten, und dann auch nur während der Besatzung ausgestrahlt wurden.


    Zum Thema TV-Kampagne: Das kennt man doch, da wird ein Produkt mit "bekannt aus unserer Werbung" gekennzeichnet. Doch nirgendwo ein Hinweis welche Art von Werbung es denn nun war... Solche Produkte sehe ich selten auf Plakaten oder in der Zeitung, ausserdem selten im TV und im Radio. Aber gut möglicherweise bekomme ich die Kampagne ja noch zu sehen :D

    Die 1. Staffel habe ich relativ früh vorbestellt, weil ich dachte die sei schnell weg. Doch weil man ja sogar noch die Special Edition kaufen kann, warte ich bis die Special Edition der 2. Staffel rauskommt :D


    Aber schon geil, das das jetzt so fix geht =)

    Captain-Hilts: Danke!
    tunel: Sicher kann man das auch dort nachgucken, aber da ich nichteinmal die Staffel wusste, wäre das bei 168 Folgen schon ein Aufwand gewesen. Da bin ich froh, dass jemand wie Captain-Hilts mir schnell und präzise sagen kann um welche Folge es sich handelt. Und vielleicht benutzt er ja auch die Übersicht um zu sehen in welcher Staffel die Folge ist, wenn er nur diese weiß. So wird die Übersicht trotzdem genutzt ;)

    Ich suche den Namen der Folge(n), in der die Helden in einer deutschen Fabrik arbeiten und Newkirk Vorarbeiter wird. Und dann noch eine (könnte die selbe sein, ich weiß es nicht genau) wo Newkirk zur Musterung muss und die Helden Ihn davor retten für die Wehrmacht kämpfen zu müssen.

    Es geht wieder los liebe Mitgefangene :D
    Da HogansFriends ja nicht länger existiert, ist auch kein Hilfe-Wiki mehr nötig. Somit wird es wieder ein ganz normales Wiki zu EKvH :) Ich habe die Hauptseite und den Standard-Style ein wenig geändert und ein neues Logo hochgeladen. Außerdem gibt es bereits 81 Artikel... naja alle brauchen noch viel mehr Inhalt aber Sie sind immerhin schonmal da und katagorisiert ;) Also wer möchte kann gerne mitmachen :rolleyes: =)

    Battlefield 2 hab ich zwar auch, aber das Zweite Weltkriegs-Szenerario gefällt mir wesentlich besser. Außerdem gibts mir bei BF2 zuviele Schwachköppe die "Bunnyhopping" machen, und zuviele Infanterie-Only Server. Trotzdem macht es hin- und wieder Spaß :]

    Ob es wirklich Chemie ist, weiß ich jetzt auch nicht. aber es war ein unangenehmer Geruch. Die Gebrauchsspuren wie Rost ect. machen mir nichts, ich finde es sogar gut so sieht es origineller aus. Doch an der Aufmachlasche und im Innenraum ist ein wenig schmutzig, und die Hände sind es dann auch und wenn man sich nicht die Hände wäscht auch noch die DVD Hülle :/

    T-Schirt hab ich erstmal gewaschen... stinkt ja ganz schön nach Chemie. Oder nach der Muni-Box :D Ich möchte zwar eigentlich gleich alles sehen, aber ich versuche mich zu beherrschen! Habe bis zur Folge 3 gesehen, zwischendurch mal auf englisch gestellt. Und ich muss sagen: Echt mega geile Qualität der Folgen, das Menü eher nicht aber das interessiert mich eh nicht. Der Ton ist auch super, und das die Folgen in voller Länge sind ist klasse, also was da manchmal noch kommt. Das hätte ich nie erwartet :O Was ein klitzekleiner Minuspunkt ist, dass die Box ein wenig dreckig ist. Die hätte man reinigen können und sicherlich auch anders wieder altern lassen können, so sind die DVDs erstmal noch mit der Folie in der Box :/


    edit: Achja, weiß jemand was VPE 1 (das auf dem Karton steht) bedeutet?