Posts by Taskipo

    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du nur im deutschen eBay gesucht hast. Guck doch auch nochmal bei eBay.com und eBay.co.uk da wird es in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder zum Verkauf angeboten. Ansonsten muss man wohl sehr viel Glück haben es hierzulande auf Flohmärkten oder Spielzeugbörsen zu finden. Vielleicht gibt es auch spezielle Messen für Fanartikel aber davon hab ich keine Ahnung.


    Viel Glück aufjedenfall!

    Quote

    Original von Gucky
    [...] Ich hoffe ich vergess es nur nicht.


    Hast du aber nun doch. Aber jetzt bin ich ja da, und das Buch hab ich nun auch. :D


    Das abundzu ein Held fehlt stimmt. Da wir hier im Carter-Forum sind gehe ich nur auf Larry Hovis ein. Er war (wer hätte es gedacht) nur in einer Folge nicht mit dabei!

    Da wohl keiner Interesse/Zeit/was-auch-immer hat, stelle ich nun doch eine Frage.
    In der deutschen Synchronisation einer Folge spielt Klink "Lehrer" für einen anderen Offizier und "unterrichtet ihn" in Organisation und Disziplin. Welche "Fächer" werden in der Originalversion "unterrichtet"?


    P.S.: Wörter in Anführungszeichen müssen keine Zitate sein!

    Noch ein Fehler. Ob er schon genannt wurde weiß ich jetzt nicht. Aufjedenfall geht es um die Folge Pizza und Santa Lucia:


    Klink sagt: "Bevor in der Kantine die Teigwürmer reinziehen, würde ich Ihnen gerne die Wachtürme zeigen."
    Daraufhin kommt Langenscheidt und fragt was die Küche denn für den Gast zu essen bereiten soll. Bonacelli schlägt daraufhin vor, dass eine italienische Vorspeise (Anti Pasto) und noch irgendwas (ich kann kein italienisch) serviert werden sollte. Dann ordnet Klink aber an das Kartoffelgerichte und Sauerbraten gegessen wird.

    Ich habe noch keine Folge mit Ihm sehen dürfen. Deswegen kann ich nur sagen, dass ich ihn vom Aussehen her sehr jung (etwa wie Carter) einschätze. Somit kann er natürlich durchaus sympathisch sein, allerdings passt Kinchloe -aufgrund seines Alters- mMn weitaus besser in die Rolle des Funkers.

    Ich habe, wenns hoch kommt, vielleicht gerade mal 35 Folgen gesehen. Und von denen gefallen mir alle sehr gut, Ein sehr gefragter Mann stach zwischen denen aber besonders hervor! :D

    Eigentlich wollte ich wie im anderen Thread nichts dazu sagen, doch dann muss ich auch mal meine Wut raus lassen.


    Wie doof sind die bei Kabel1 einen solchen Sendeplatz auszuwählen? Und obwohl ich es um die Zeit (natürlich!) nicht ansehe, warum senden Sie die 1. Staffel? Jeder hat Sie inzwischen auf DVD oder in den einzelnen EKvH Perioden die Folgen gesehen, bei der zweiten vielleicht auch noch und ausserdem schaltet die auch keiner ein wenn die läuft weil sie dann jeder lieber auf DVD sieht. Und mehr hab ich persönlich noch nicht gesehen, ein paar vereinzelte im Folgen-Marathon aber da weiß ich nicht in welche Staffel sie einzuordnen wären. Also Hirn anschalten, Kabel1. X( :evil:

    Das verwendet auch als Standard Skin 'Monobook' leider habe ich noch nicht herausgefunden wie ich den Standard Skin bei Wikia ändere, aber ich wollte schon lange auf diesen umstellen weil das viele wieder erkennen (da Wikipedia den auch benutzt)

    Hallo Robert, kannst du dich noch daran erinnern ob du Leon oder Anita Askin gefragt hast ob Leon irgendetwas von Hogan's Heroes als Andenken mitnehmen durfte z.B. seine Uniform oder ähnliches? Oder hing irgendwo ein Bild mit einigen Darstellern o.Ä.?


    Wenn ich gerade wieder schreibe, muss ich schon wieder daran denken das schon soviele Darsteller von uns gegangen sind :( Es wäre sicher toll gewesen, hätten die deutschen Darsteller mitgekriegt das die Serie synchronisiert wurde. Wer weiß wie sie auf Ihre Stimmen reagiert hätten...