Posts by Taskipo

okay dann löse ich auf. hab nich bedacht, dass nicht alle die dvds haben. dachte es haben sich bei der veröffentlichung gleich alle drauf gestürzt solange wie einige warten mussten. (ich ja "nur" 2 Jahre)

wie auch immer, es sind die folgenden fächer:
    disciplin (disziplin) organization (organisation) und security (sicherheit)

beim bild von deep-magic001 hab ich keine ahnung. habe wenns hoch kommt vielleicht gerade einmal knapp 60 folgen gesehen :(

Ich hab eh noch nicht viele Folgen von EKvH gesehen, aber das ist echt mal geil. Da wartet man doch gerne bzw. muss man warten wenn der Colonel das sagt bzw. befiehlt :D Meint ihr, dass wurde jetzt extra für den jetzigen Sendeplatz noch einmal gesprochen? Oder war das schon immer so, und keiner hats ausgesprochen weil gedacht wurde, dass weiss eh jeder? ;) :D

+fav und 5 Sterne bei YouTube, Ivan ;) :D

Also wenn die Helme von der Form gleich aussehen wie der von Schultz (Gefechtshaube nennt er sie glaub ich) dann ist das kein Fehler, wage ich zu behaupten.

Möglicherweise erkennt man nämlich anhand der Farbe des Helmes vielleicht nicht den schwarzen "Balken" über den rot-weißen. Ist dieser vorhanden, wäre eine Haube die gefertigt wurde, bevor die Flagge offiziell geändert wurde (in die die wir auch abundzu in der Serie sehen: Die mit dem Hakenkreuz in der Mitte, die manchmal über Klinks Quartier weht) ;)

Und bitte auch ganz genau den Titel ansehen. Ich habe mal im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek nachgesehen, und die haben eigentlich jedes Buch das in Deutschland nach 1913 erschienen ist mindestens 1 mal da. Aber du, weisst wohl auch nicht ob sie in Deutschland erschienen sind, was? :/

Hi, wie manche von euch wissen gibt es von EKvH/HH ja auch Comics. Naja also Fotos mit Sprechblasen. Soweit ich weiß sind das aber Folgen die auch gedreht wurden.

Egal. Nun habe ich auf deviantART einen Comic von einem Fan gefunden. Er ist meiner Meinung nach bisher super gelungen und hat derzeit einen Umfang von 15 Seiten. Finden könnt ihr ihn hier: http://yearoftheferret.deviantart.com/gallery/ (Sprache ist englisch, dennoch ist es gut zu verstehen würde ich sagen)

Viel Spaß =)

Das Angebot ist schon beendet, kathi ;)
    Außerdem sind das doch alles Gegenstände die man günstig in 1-Euro oder gar 50-Eurocent Läden kaufen kann. Manche haben das auch zu Hause noch "rumfliegen". Ganz ehrlich, sowas kann man sich selber machen, leicht und schnell und vorallem günstiger. Der Verkäufer wartet nur auf solche die es kaufen und dann den Versand auch noch zahlen...

Einige von uns waren schon sehr kreativ, was man unter anderem hier sehen kann, leider sind viele Geschichten nicht ganz fertig und die Autoren nicht mehr aktiv im Forengeschehen. Ein halboffenes Ende hat z.B. King of Queens, da war ich sehr enntäuscht, aber dafür bin ich umso froher bei EKvH das man da mal seine Fantasie spielen lassen kann. :)

Das liegt wohl daran, dass diese Szenen nicht von Bing Crosby Productions bzw. Paramount gedreht wurden. Es sind fertige Szenen (teils auch Originalaufnahmen glaub ich) die bestimmt einfach genommen wurden weil das eigene drehen solcher Szenen zu kosten- und zeitintensiv gewesen wäre, ist ja auch so z.B. bei den Szenen in denen die deutsche Fabrik in Kaiserhof (glaub ich) von Hogan als Pilot und Carter als Bomber bombardiert wird.

Originale würden auch den Preis in die Höhe treiben. So schlecht finde ich die Kiste jetzt nicht, kenne aber kein Original. Wo hat dein Kollege die her? Und ich meine gelesen zu haben, glaube sogar hier im Forum, das die im Zweiten Weltkrieg teilweise auch aus Holz gemacht wurden