Posts by Lexif6

    So richtig schwierige Fragen find ich im Moment auch nicht. Ich muss wohl mal wieder die Serie anschauen und mir ein paar Notizen machen :) .


    Also was eher einfaches. Wie hieß der Affe in der einen Folge ?


    Gruss

    Wie gesagt, ich war zu der Zeit noch unterwegs und hab es nicht gesehen. Aber mal davon abgesehen, wir können eh machen was wir wollen, solange die RB Kasper da sind ist sowieso die Hälfte deren Spiele manipuliert und kein anderer Verein hat ne Chance. Erst wenn die weg sind hoffe ich mal, das er wieder normal wird.


    Gruss

    Hallo


    ich nutze mal dieses Thema zu eurer Geschichte. Sie ist Klasse doch eines ist doch etwas stark übertrieben. Und zwar von Rose die Darstellung des Newkirk.


    Das er stottert ist klar, aber selbst in der Serie nicht bei jedem Wort. Das könnte man etwas entspannen - so wie du es in den letzten Abschnitten schon gemacht hast. Hier mal ein paar Stellen die ich meinte:


    "A-a-a-ber w-w-e-e-nn wir d-d-as ni-ni-cht w-w-aren, w-w-wer w-w-war es d-d-dann? Die D-d-deutschen vie-vie-lleicht?",


    "I-is-ist k-k-k-kei-kein -fü-fü-fünf St-St-ste-sterne Ho-ho-hotel, a-a-ber was will m-m-man machen.",


    "U-un-und w-we-wenn d-d-du a-a-auf die A-a-art dei-dei-deinen Bru-bru-bruder fi-fin-findest, w-w-wäre uns d-d-doch a-a-allen ge-ge-ho-holf-en.",


    Und ich hoffe mal, ihr nehmt den Hinweis nicht übel.Macht weiter - bin schon gespannt auf neue Abschnitte.


    MfG Lexi

    Zumindest ist es schon mal gut, das China sich nicht unbedingt auf die Seite der Nordkoreaner stellt. Was mich ein wenig wundert, die Stille der Russen ? Sonst lässt doch Putin immer die Muskeln spielen...


    Gruss

    53 allein gestern - ist schon Wahnsinn wie das Netz mit Müll zugepflastert wird.


    Ist aber nicht nur hier so.


    Gruss

    Ich nutz einfach mal das Thema hier. Sorry dafür, das in letzter Zeit nicht viel von mir zu hören ist. Mich hat es mal wieder voll erwischt. Bei dem Wetter aber auch kein Wunder. Zur Zeit sitz ich vor der Kiste hier weil ich nicht pennen kann. Jedesmal wenn ich mich hinleg ist die Nase gleich zu, da hilft nicht mal Nasenspray X( und ich krieg dann kaum Luft. Furchtbar.


    Ich wünsch euch schon mal schöne Feiertage. Ich hoffe das Wetter wird nun langsam mal besser damit man mal raus kann in die Natur.


    Also bis bald mal wieder, man ließt sich...


    Gruss

    Dann dürfte es schwer werden mit einer Reklamation, denn das ist ja nun schon ein paar Jährchen her.


    Obwohl, einfach mal versuchen. Schön wär, wenn du noch die Rechnung oder ähnliches hättest.


    Ich hatte vor ein paar Monaten eine Polizeiruf-Box gekauft und sie erst viel später mal geschaut. Rausgestellt hat sich, das eine der DVDs auch einen Fehler hatte (blieb an einer Stelle hängen) und Amazon hat ohne Probleme die Box ausgetauscht. Allerdings war der Abstand vom Kauf bis zum schauen nur ca. 9 Monate...


    Einfach mal per E-Mail nachfragen....


    Gruss

    Tja, wie heisst es immer : "Was lange hält, bringt kein Geld."


    Vor kurzem kam (ich glaub MDR wars) ein Beitrag, wo noch heute DDR Radios laufen oder auch in der einen Werkstatt seit Jahrzehnten eine Bohrmaschiene...


    Aber in der DDR war ja alles so mieß...

    Ich hab mir bisher die ersten 4 Staffeln auf englisch angeschaut, da gibt es ja fast in jeder Folge etwas "deutsches" zu hören. Besonders viel Deutsch kommt ja von Schultz, aber auch die anderen Darsteller verwenden immer mal wieder ein paar Worte. Lediglich von Hogan kommt in der Hinsicht wenig. Was mir jetzt so auf die schnelle in Erinnerung kommt, sind Klink mit seinem Gesang in der Folge, wo sie das Schiff bauen und auch Schultz wo er mit der Gestapo-Agentin anbendelt, als er in die Baracke kommt und singt.


    Aber es gibt eigentlich noch vieles mehr....

    Also bei mir ist die Folge drauf. Ich hatte damals die erste Veröffentlichung, sprich die einzelnen Boxen und nicht die darauf folgende Gesamtbox in der Munikiste.


    Reklamieren müsste eigentlich gehen, zumindest solltest du deinen Händler mal damit konfrontieren.


    Ich könnte mir vorstellen, das es noch mehr gibt bei denen die Folge fehlt nur werden die wie du es noch nicht bemerkt haben. Also ein Versuch des Umtausches solltest du versuchen, egal wie lange du die schon hast.

    Versuchs mal mit dieser Folge.


    012. In einer Blitzaktion


    Den Deutschen ist es gelungen, den französischen Wissenschaftler DuBois gefangen zu nehmen. Sie halten seine Tochter als Geisel fest und zwingen ihn auf diese Weise, für die Deutschen zu arbeiten. Nun müssen die "Helden" eingreifen: Während Hogan und Newkirk die Geisel befreien, übernimmt LeBeau die Rolle des Wissenschaftlers. Während Vater und Tochter dann auf der Flucht nach London sind, wird im Lager das Labor in die Luft gesprengt - und anschließend DuBois für tot erklärt.

    Neuer Papst : Erzbischof von Boston, Kardinal Sean Patrick O'Malley - wenn es nach dem t-online Experten geht... na mal sehen :P


    19:00 Uhr ist die nächste Abstimmung wenn ich das richtig gelesen hab.


    Gruss

    Im Moment ist es noch ein Vorhaben und wie ich mitlerweile auch gelesen habe befasst sich das Kartellamt damit. Anscheinend gibt es da doch rechtliche Probleme wegen der Fernsehgebüren die dort einfließen sollen...


    Gruss