Posts by Lexif6

Jup,sollte auch nur ein Hinweis sein.Ist tatsächlich so,das es nur eine Wiederholung war. ;)

Neue Fakten haben sie bisher noch nicht herausgefunden.

Ich könnte mir aber gut vorstellen,das in ein paar Jahren,wenn die kriminaltechnischen Ermitlungsmöglichkeiten weiterentwickelt wurden,auch dieser Fall noch einmal aufgerollt wird.

Vielleicht interpretiere ich das auch falsch,aber es sah für mich so aus,das die Ermittler mit dem Ergebnis damals nicht zufrieden waren und es irgendwann noch einmal versuchen werden.Klar,wer lässt schon gern einen so prominenten Fall ungelöst ?

MfG Lexi

Diese Skepsis gab es damals vor der Veröffentlichung der MASH-Staffeln auch und siehe an,jetzt sind mitlerweile alle Staffeln draußen.

Wenn ich noch daran denke,wie viele negativ darauf reagierten,als ich von K1 die Mail im dortigen Forum veröffentlichte,das MASH auf DVD kommt... ;)

Gruss Lexi

Sicher war der Abstand bei "Hör mal wer da hämmert" zwischen Staffel 3 & 4 etwas lang,aber mitlerweile gibt es die 4.Staffel und die 5. kommt 06.03.2008.

Na jedenfalls würd ich mich freuen,wenn es bei dem Termin bleibt für EKvH.

Gruss Lexi

Sorry,wenn ich hier mit einer etwas älteren Sache komme,aber da kann man mal wieder sehen,wie sie zu ihren "Strafen" stehen.Lächerlich.

Uefa reduziert Dida-Sperre

Der AC Mailand kann in der Champions League früher als erwartet wieder auf Stammtorhüter Dida zurückgreifen. Die Uefa-Berufungskommission reduzierte dessen Sperre nach Milans Einspruch von zwei auf ein Spiel.

Gruss Lexi

Uefa sperrt "Schauspieler" Dida

Der AC Mailand muss in den nächsten zwei Champions-League-Spielen auf Torhüter Dida verzichten. Die Uefa suspendierte den Brasilianer wegen einer Schauspieleinlage beim Champions-League-Spiel gegen Celtic Glasgow. Dida hatte sich zu Boden fallen lassen,nachdem ihn ein Celtic-Fan leicht berührt hatte. Milan kündigte Protest gegen die Sperre an.

Gruss Lexi

Wo liegt denn bitte Markränstadt und Meuselwitz, ich stelle mir das gerade vor wenn ich jemanden frage wo er herkommt und der anwortet mir noch im schlimmsten Sächsisch, dass er aus diesen Städten (?) kommt..

Hi Wyzo

Du scheinst ja deinen Spaß zu haben.

Mal zur Information.Meuselwitz gibt es mehrmals und von dem Meuselwitz,von dem hier die Rede ist,liegt nicht in Sachsen,sondern Thüringen,knappe 15 km von der Skatstadt Altenburg.Und glaube mir,diese Info stimmt.Ich wohne seit 43 Jahren hier... ;)

Gruss Lexi