Feldmarschall von Ritt
Posts by Oscar Danzig
-
-
Zu welcher Haltestelle muss man fahren? Wenn das Ticket nicht zu viel kostet würd ich auch mal gerne kommen
-
Ja ich geb mein bestes, nur da einiges bei den ganzen Folgen nicht gezeigt wird, ist es schwer manche Sachen nachzubauen... Aber bis jetzt bin ich ganz zufrieden *gg*Wenn ich mal gut weiterkomme lad ich noch n paar Bilder hoch, aber könnte noch n bisschen dauern, da das ganze irgendwie doch recht schwer ist
-
Ich hoffe das klppt
Wer sich wundert, bei Minecraft ist es Absicht, dass es so komisch aussieht.. Mit einem Texturepack siehts zwar besser aus, aber ich brauch erstmal das richtige
-
Jap, das mach ich sehr gerne
Einige Sachen wie z.B. das Haupttor mit Wachtürmen und Barracke 3 könnte ich schon reinstellen, da hab ich schon so das perfekteste gefunden -
Hey ho, ich melde mich auch mal wieder
Falls dir das Spiel Minecraft nichts sagt, dann brauchst du auch garnicht mehr weiterlesen, wäre zu uninteressant
Ich wollte mal wissen ob es hier eventuell Minecraft-Angehörige gibt, da ich grad ne Karte bastel, die dem Stalag 13 ähneln soll.. Ich finde, dass ich da grad garnicht mal so schlecht bei bin, obwohl ne grosse anstrengung ist die ganzen Gebäude irgendwie nachzubauen, was manchmal ganz schön in die Hose geht.. Also hier mal meine kleine Frage.. Hat eventuell jemand Lust mir dabei zu helfen, oder am Ende die Karte zu haben, oder hat jemand eventuell Vorschläge wie man manche Gebäu bauen kann, oder gibt es eventuell Interesse an einem Minecraft-RPG?
Ich freue mich falls jemand antwortet
Und ich hoffe dass es im richtigen Thread ist, sind ja doch mehrere Themen zusammengefasst
LG O.D. -
das fänd ich auch sehr gut, dann aber bitte nicht in den letzten 2 wochen der sommerferien
-
naja, also ich gehör da eher zu den 432,6... am ende bin ich mal gespannt, wer zu 6:10 zu männliche, 4:10 zu weibliche unterwäsche tendiert xD
-
Jo danke =)
-
hm, ich glaub die folge hab ich auch mal gesehen... weißt du noch wie die heißt oder die wievielte folge das war?
-
Presslufthammer
-
Hohe Kante
Von Dieter der Film
-
Sommer
-
Heute war geil
Scheiße verliert, und RWE hat nach einem Jahr den ersten Auswärtssieg -
Aber wer hat schon Lust jede Folge da einzutippen?
-
Haha, Dortmund hat gewonnen
Das erste Spiel war ja mal geil -
Bücher , Breifmarken , Edelsteine und elektronische Geräte
-
Cool , danke
Das müsst ihr euch auch mal angucken -> http://www.youtube.com/watch?v=xsPzWeLPReE&feature=related
-
Staffel 3 Folge 76
-
Ich hab hier mal gelesen , dass er immer langärmelige Sachen trug , damit man seine Nummer nicht sieht , ich weiß aber nicht mehr wo (hab auch gesucht ...) . Aber in der Folge "Der Mann im Schneemann" hat er einmal ein T-Shirt an . Seine Nummer sieht man aber trotzdem nicht .