Posts by Warbird

    Naja. So wirklich hergeben tut momentan ja nur der Off-topic-Bereich oder die Fan-Fictions. Ich denke es würden in den anderen Bereichen mehr Themen zu stnade kommen ,wenn die Serie noch laufen würde.

    Das sehe ich auch so. Carter wird ja sogar noch zum Spieß befördert. Wobei hierzu zu sagen ist, dass hier ein Fehler vorliegt. Der Spieß, richtigerweise Kompaniefeldwebel ist eine Dienststellung und kein Rang.


    Horrido

    Aber wer trät sowas als Mann? Außer ist hat vielleicht gleichgeschlechtliche Neigungen oder ist Gogo-Tänzer.
    Was hier keine Abwertung oder Diskriminierung der beiden Gruppen darstellen soll! Um Gottes Willen, es ist mir nur aus meiner persönlichen Erfahrung (Erlebtes+Zeitschriften+Fernsehen) nicht unbedingt anders bekannt.


    Horrido

    Öh ich glaube eher, dass dies von manchen Mitbürgern männlichen Geschlechts praktiziert wird um sich dadurch sexuell zu stimulieren.
    Wie auch immer. Ich sach ja immer die Verpackung muss stimmen, auch wenn sie meinst nicht lange dran bleibt :D


    Horrido

    Bon. No je ne fait pas une préparation d'exam. Parce-que une éducation pour devenir une sappeur pompier professionel.
    Mais peut-être je vais commencer ma etudes. On va voir.
    Ca c'est beaucoup beaucoup d'apprendre de la themes medicine et les techniques pour sauver une person.

    Patient in dem Sinne von Mensch der ein medizinisches Problem hat *g*
    Ich mache noch eine Ausbildung zum Rettungsassistenen und hab mein Studium erst mal auf Eis gelegt ;)



    Aber ja es ist erstaunlich, wie sich die Lesegewohnheiten im Urlaub ändern. Da werden eingefleischte Bildgegner zu deren Jünger. Mh da könnte man eine Dokotorarbeit in Psychologie drüber schreiben *g*

    Ja gut im Urlaub um so einen kleinen Faden aus Frankreich nach Deutschland zu spinnen reicht das. Dabei fällt mir ein was letztens ein Patient meinte zu der Thematik Urlaub und ich sagte es geht nach Frankreich: "Frankreich? Da wird nur auf Ketten durchgefahren. Hab ich damals auch gemacht!"



    Ja Daniel sagte mir, dass es in die heiße Phase bei euch geht.

    Das weiß man leider nie und Pressefreiheit spielt da wohl auch ne Rolle. Nur ich reg mich auch immer so auf, da geb ich dir recht. Wann wird Volksverdummung endlich strafbar :D

    Ich fands schon geil, als ich damals in der Bildzeitung aufgetaucht bin. Ich muss dazu sagen, dass ein Gerätehaus abgefackelt ist, dass einer Löschgruppe unseres Löschzuges gehörte. Nun stehe ich da auf einer Leiter die auf dem ausgebrannten Dach anliegt, um nach eventuellen Glutnestern ausschau zu halten. Was machen die "Reporter der Blöd äh Bildzeitung? Einfach mal schön n paar Flammen via Photoshop einbauen. Natürlich ohne Rauch weil Feuer brennt ja bekanntlich ohne Rauch, kennt man ja vom Grillen....
    Aber war schon schön zu sehen wie man die Bevölkerung täuschen und sensationlüstern macht.
    In diesem Sinne Blöd ist deren Meinung ;)


    Horrido

    Ich hab Twilight im Kino gesehen. Ich war positiv überrascht. Der Film hat mir gefalllen. Doch wirklich.


    Also Ryan schreibt eine geschichtliche-analytische Abhandlung über die Kämpfe um die Brücke von Arnheim. Teilweise mit Darstellungen von Lieschen Müller die umme Ecke wohnt. Sehr authentisch da er mit vielen Beteiligren ob Zivilisten, Soldaten oder sonst wem. In "Der längste Tag" war er sogar selber bei der Landung in der Normandie dabei.


    Ansonsten einfach mal googlen ;)


    Horrido

    Quote

    Und, so peinlich es auch ist, allen Mädels kann ich die Twilight-Reihe empfehlen, aber nur zum 1X lesen, wenn man den Inhalt kennt, fällt der zeitweilig schlechte Erzählstil stark enervierend ins Gewicht.


    Ja woher kenn ich das nur? *g* Aber ja doch ist nicht verkehrt hab da auch mal reingeschaut.
    Ich hab jetzt grade "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben" von Dr. Eckhart von Hirschhausen, "Der längste Tag" von Cornelius Ryan gelesen und bin bei "Die Brücke von Arnheim" ebenfalls Ryan dran.


    Horrido