Episode 147 - Klinks blaue Periode ist meine absolute Lieblingsfolge, das mit dem 'Dudel' ist einfach nicht zu übertrefen
Posts by yoschka
-
-
Köhler
Merkel oder Steinmeier?
-
Schwierig, aber ich sag mal Bratwurst.
Ketchup oder Mayo?
-
Nougat
McLaren oder Ferrari?
-
Wassermelone
Real Madrid oder FC Barcelona?
-
Simple Plan, Linkin Park, Billy Talent, The Offspring, Nickelback, joa so ungefähr
-
Guter Geschmack. -> Crazy Music Video
-
Simple Plan - Crazy
Klasse Text + Klasse Band = Klasse Lied
-
Danke, war natürlich die richtige Folge
-
Sorry, dass ich mich schon wieder melde, aber ich suche mal wieder eine Folge. Diesmal die, in der Crittendon einen Baum umlegen will, um eine deutsches Fahrzug zu stoppen, der Baum aber auf die falsche Seite fällt.
Danke schon mal
-
Danke. Ist die richtige Folge!
-
Ja, die Folge könnte es sein. Wäre super wenn du den Namen rausfinden könntest!
-
Hey, ich suche die Folge, in der sich Newkirk am Ende glaub ich, vorm "Kriegsgericht" der Helden verantworten muss. Welche ist das?
Vielen Dank schon mal -
-
Hey, hab ein ungewöhnliches Anliegen, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen.
Ich habe vor ca. zwei Jahren mal ein Video auf youtube gesehen, dass im Hintergrund einige verschieden Lieder hat.
Leider habe ich keine Ahnung, wie diese Lieder heißen, was ich vorallem bei dem ersten Lied schade finde, da hier nur wenige Sekunden zu hören sind.Hier der Link zum Lied: http://rapidshare.com/files/217865551/REAL.rar
Wennst klappt, stell ich im Laufe der Woche auch noch n Video von youtube mit dem Lied rein ...
Jetzt meine Frage: Weiß jemand wie das Lied heißt, dass von 0:00 bis 0:16 läuft?
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte
-
Langsam wird mir meine Familie unheimlich. Sowohl mein Bruder als auch meine Cousine wussten die Antwort ....
-
Welche Folge ist das, in der Klink und Hogan nach England fliegen müssen, und eine Maschine der Royal Air Force entführen müssen? Im Gegenzug soll Hogan 1 mio. Dollar erhalten, glaub ich.
-
Hab mir dadrüber auch schon Gedanken gemacht. Ist halt schwierig, vorallem bei Schülern (svz, scülercc, ...) bei denen nur eine Person das Passwort weiß, also ist bei mir so und ich glaube, dass das bei vielen anderen auch so ist.
Da braucht man dann einfach ein System, dass jeder Account, oder in diesem Falle jedes Schülerprofil, einfach gelöscht wird wenn man z.B. drei Monate nicht mehr aktive/ online war. Ich glaube das wäre schon mal ein großer Schritt, weil es auch heut zutage, vorallem in Foren, sehr viel "Internet-Leichen" gibt, die bestimmt nicht weniger werden, und bei denen vorallem in den nächsten 20 Jahren viel mehr "echte" Leichen dazukommen.
-
Wünsch euch allen ein gutes, und vorallem gesundes, neues Jahr 2009.
-
Danke für eure Glückwünsche