Posts by Dark Angel

    Also die Folge House gestern fand ich echt ein Horror für die Nerven. Aber ich bin sehr gespannt was Wilson unserem Lieblingspolizist jetzt erzählt.


    Ich fand es hammer wie House ausgerastet ist. So kennt man den guten gar nicht. 8o

    Naja wie kommt man auf Dark Angel, is eigentlich nicht kompliziert.


    Ein Freund von mir nennt mich immer Engel, um mich zu ärgern. Und ne Freundin behauptet ein Engel könnte ich nie sein weil ich manchmal so fies bin.
    Also hab ich beides zusammen gewürfelt und raus kam Dunkler Engel zu englisch : Dark Angel.


    Und was dann noch erschwerend dazu kommt ist, das ich ein großer fan der Serie "Dark Angel" mit Jessica Alba bin :D

    Das ist wahr. Diese Serie erzählt eine Geschichte. Eine wahre Geschichte. Und das auf eine natürliche Art. Es kommt wirklich und unverfälscht rüber wie sich die personen gefühlt haben. Man kann wirklich mitfühlen und merkt auch welche gefühle da waren. Man kann wirklich die höhen und tiefen der Easy fühlen.

    @ Susi
    Ja hab ich mitbekommen. Ich hab mich in ner PN & öffentlich bei Den gai entschuldigt. Und beim nächsten mal denke ich erst :D


    JaJa, der Polizist ich hab keine ahnung wo das noch hin gehen soll. Wenn der jetzt schon das Team in die Zange nimmt.


    Aber die letzte folge mit dem wachkoma patient war auch nicht schlecht. Bin gespannt was gleich bei House wieder geht

    Hallo an Alle,


    da ich ja auch mal wieder meinen "Senf" dazugegeben habe muss ich noch etwas zu diesem Thema sagen:


    Ich möchte mich hiermit öffentlich bei Den Gai / der Oberst ENTSCHULDIGEN!!!


    Ich habe leider erst zu spät gecheckt, das beide Accounts ein und die selbe Person sind. Meine äusserungen tun mir leid und beim nächsten mal werde ich ERST DENKEN & DANN POSTEN


    Versprochen!!!

    @ Evey


    Ich probier`s. Nur nach 13 Jahren Zahlen, mal eben auf Noten umsteigen is gar nicht so leicht :P
    Aber das wird schon, da bin ich ganz Optimistisch :D


    Und auf meinen Blättern stehen keine zahlen mehr. Ich hab jetzt alle 44 Lieder auf Papier und zwar mit Noten. Das Problem ist nur ich kann die alle 44 auswendig, das heisst ich hab die zahlen alle im Kopf und das muss ich erst mal umstellen, weil wir bei auftritten alles aus dem Kopf spielen. Blätter haben wir keine mit, das ist uns beim Maschieren zu unhandlich.

    @ Elitekueken


    O.K. Find ich gut das er sich Entschuldigt hat. War nur nicht so klar ob er es schon gemacht hat. Ich an seiner stelle hätte das Öffentlich gemacht.



    Aber nun zu unserem Lieblings Doc :D
    Die Sache mit dem Polizisten war echt Klasse. Was ich noch gut fand war die Folge mit dem Jungen der "Aliens" sieht, das war auch super.

    Ich glaube Hamilton. Ich gönne es Ihm und dann is dieser blöde Alonso endlich vom Thron runter.


    Aber F1 seh ich mir nur noch selten an, ohne Schumi ist es irgendwie doof. Was da noch von Deutscher seite kommt ist ja schon bald peinlich. Das einzige was von Deutscher seite noch zu erwähnen ist, ist Sebastian Vettel, der ist wirklich ein ausnahmetalent. Aber den rest, kann man vergessen.

    Hey Leute, denkt positiv.
    Das mit solchen Abstimmungen oder ähnlichem funktioniert. Das weiss ich aus eigener erfahrung!


    Wir haben mal mit 241 Personen einen beschwerdebrief an RTL geschrieben, weil die eine Serie mitten in der staffel abgesetzt haben. Und was war das ende vom Lied? Ca. 6 Wochen nachdem wir den brief geschickt haben, wurde die staffel ab der 1. Folge der staffel wieder gesendet.
    Das heisst jetzt nicht das wir 241 das nur wg der beschwerde geschafft haben. aber aus ein paar Leuten können ganz schnell gaannzz viele werden. wie wir später rausgefunden haben, waren wir nur 241 bei uns im kreis. aber in ganz deutschland und österreich waren es über 200.000 die sich beschwert haben.

    Danke für dieses "Machtwort" Wotan


    @ Den Gai


    Ich finde das Susi gegenüber echt nicht fair. Also eine Entschuldigung wäre WIRKLICH angebracht.
    Und das nächste mal, denk nach bevor du was in der art schreibst.

    Ich habe auch nie behauptet das Noten lernen so schwer ist. Es gibt nur einige denen fällt es leichter wie anderen. Ich gehöre nur definitiv zu den anderen. Es fällt mir nicht so leicht, ich gebe mir schon mühe es zu lernen. Und ich mache es genau so wie Evey. Irgendwann kann ich betimmt die zahlen über den noten wegstreichen. Nur sowas lernt man nicht von jetzt auf gleich, das braucht seine zeit.


    Und ich finde man muss einfach ein bischen von seiner Persönlichkeit und sich selbst in die Musik einbringen. So kann man die Musik einfach besser "rüberbringen".


    Ich hoffe Ihr könnt verstehen was ich meine

    @ Wyzo & Wotan
    Sorry wg dem doppel-Post :(
    Kommt nicht wieder vor, versprochen



    @ Papabär - London
    Ja der Meinung bin ich auch. Die Frauen holen sich wieder den Titel. Wenn Sie den nicht mit nach Hause bringen würde ich mich sehr wundern