NA ja, der war halt Schauspieler....da bringt das dann den einfachen Umstand mit sich, dass der seine negativen Seiten nich so zeigt, oder?
mh..is ihm ja auch nur mäßig gelungen, aba egal.
Posts by julschen
-
-
LOL, kann ich da nur sagen
-
Dark Angel : Das wird schon! Bestimmt! Bin ich ganz zuversichtlich!
Außerdem gehts mir ja gar ni darum, ob man Noten lesen kann oder nicht. Es gibt auch Leute, die improvisieren die ganze Zeit, eine Kunst, die ich im übrigen sehr bewundere. Aber da braucht man ja auch keine Noten.Es geht mir halt nur um die musikalität, da muss man ja nich zwangsweise gleich alle noten kennen.
-
Ein bisschen mehr Optimisums bitte!!
Ich weiß, wir Frauen sind zu naiv... -
Elitekueken :
Mh, ich finde, das widerspricht sich jetzt aber nicht! Sich selbst in die Stücke einzubringen ist doch eine Vorraussetzung, um den Noten, also den Tönen, einen besonderen Ausdruck geben zu können, oder? -
Zu der Frage, was das einem bringt....Na ja, ich wöllte auch nicht einfach so für Tod erklärt werden!
-
Also, Hogan hat min. zweimal in den Folgen Geburtstag.
Eine davon ist Folge 33: "Adler und Teufelskerl".
Die andere kann ich jetzt nicht so schnell nennen. -
Na ja, es gibt schon viele, die das mit den Noten einfach nicht hinkriegen, aber mir gehts ja eigentlich halt um das Musikverständnis.
Und wenn man sich mit anderen Hilfsmitteln behelfen kann, is das ja auch schon ein Anfang. Aber es Gibt halt auch viele Leute, die ahebn sogar einige Jahre ein Instrument gelernt, und können sich überhaupt nicht in die Stücke einbringen.
Versteht ihr, was ich damit meine? Ich weiß, dass ich mich manchmal etwas seltsam ausdrücke.. -
@ iago: ganz meine Meinung!
-
Ja, so ungefähr seid ihr da ja meiner MEinung.
Ich sollte hinzufügen, dass ich seit zehn Jahren Klavier spiele und davor zwei Jahre Keyboard gelernt habe. Deswegen sind natürlich Noten für mich unersätzlich und die Theorie fällt mir auch nicht besonders schwer.Natürlich kann man auch musikalisch sein, wenn man z.B. gut tanzen kann, aber ich will mich da schon eher auf Instrumente beziehen.
-
unüberlegtes Handeln
-
Krise
-
Also, auf jeden fall ist sie eine sehr hübsche, undurchschaubare Person. Irgendwie vertrau ich der aber gerne.
@glemmi: war das nicht ein Wink mit dem Zaunpfahl?
-
Hallo Leute,
ich muss dieses Jahr eine Facharbeit in der Schule schreiben und wollte mich da auf die Musik beziehen.
Und da muss ich erst ma Meinungen sammeln, was Musikalität überhaupt ist.Mal ein Beispiel: Für mich ist Musikalität die Gabe, etwas mit der Musik ausdrücken zu können, nicht nur irgendwelche Noten abzuspielen, sondern diesen Noten auch einen ganz besonderen Ausdruck zu geben.
Was ist eure Meinung dazu?
Ich wäre euch echt sehr verbunden, wenn ihr mir eure Meinung mitteilen könntet. -
vllt gibts ja doch noch hoffnung..jedenfalls ist laut wunschliste bei kabel 1 ein käfig voller helden auf platz drei im bereich comedy....
friends dagegen hats nichma unter die top 10 geschafft.. -
Passagier
-
@ Taskipo: Ha, du wurdest überstimmt!
-
Ich weiß ja ni, inwiefern das was nützt..aber vielleicht bin ich ja da einfach zu pessimistisch eingestellt...
-
mh..also ich find das ganz hübsch, so wie's jetzt ist. Außerdem wäre das ja sonst viel zu überladen....finde ich zumindest.
-
Die Frage is halt, wie das mit den Rechten aussieht, denn die hat ja Kabel 1...also, ich kann da net so optimistisch sein!