Posts by julschen

    Na ja..das mir dem Schneiden geht immer noch...wenn man einmal den dreh raus hat, gehts eigentlich sogar relativ schnell. Und da die Werbung eigntlich zeitlich immer ungefähr gleich liegt, erleichtert das das Schneiden auch noch ma.


    Schön, jetzt hab ich hier fein klug rumgequatscht, aber ich bin dafür auch zu faul..mh, na ja, was solls...

    @ Evey: mit dem Staat meine ich eifach mal die gemeine Deutsche Masse, die sich alle für seltsame dinge interessieren, wozu auch eine bild gehört. Leider...
    na ja, das wollte ich mal klarstellen, sonst versteht man mich noch falsch!

    Naa ja..sooo lustig find ich diese Bilder aber auch wieder nicht.


    Trortdem, dieser Bär nervt langsam! Nichts, dass ich was gegen den persönlich hätte, aber unser Staat verblödet echt langsam!
    Na ja, Mit Ignorieren lässt sich das aushalten..

    na ja, sicher war er tiefreundlich und so, aber es ist für mich trotzdem unbegreiflich, wie man andere Menschen wegen solchen Dingen so hassen und ihr Leben als unlebenswert erklären lassen. Wie kann man denn so menschenverachtend sein!?

    @wyzo:
    "Aber im Verlaufe des Kriege sieht man ja, dass er halt nicht genial war (sinnlose Haltebefehle etc...)"


    na ja, man merkt schon, dass er stratregie nie studiert hat. allerdings war es schon genial, wie er es geschafft hat, so viele Leute für sich zu begeistern.


    "So weit gebe ich dir recht - stand ja schon in "Mein Kampf", aber welche "künstlich angefachte Inflation" ?"


    Ich meine hiermit nicht die Inflation der Krisenjahre, die ja mehr oder weniger "berühmt" ist. Die, von der ich spreche, ist auch beim weitem nicht so stark gewesen. es ware eher Anfänge davon....
    Jedenfalls gabs die auch! darf man halt nur nicht verwechseln...

    Hitler war ohne Frage auf seine Art und Weise ein genialer Mann. Nicht falsch verstehen! Er war allerdings auch krank! Sicher hat vieles seine negative Entwicklung beeinflusst, und es kann durchaus möglich sein, dass er sich selbst als Retter Deutschlands gesehen hat, was ja auch das Volk fand. Aber sein gesamtes Vorgehen zielte auf einen Krieg hinaus. (Zum Beispiel die künstlich angefachte Inflation, die Wirtschaft, die auf Rüstung auszielte...) Ich meine, es war gezielt, sodass Deutschland ja im Prinzip sogar keine andere Wahl hatte, als Krieg zu führen, denn ohne Krieg wäre das Konzept Hitlers nich aufgegangen..


    Er war einfach krank!

    Na ja, mein Vater hat das auch immer geguckt. Am Anfang hab ich immer nur kurze Teile gesehen, aber als ich irgendwann mal bewusst ne gesamte Folge gesehen habe, hats mich auch erwischt. Ich war auch total traurig, dass die die Folge abgesetzt haben...

    Toni : Jaaa, die Idee is mir ja auch schon gekommen, aber da fehlt doch das gewisse Etwas, meinst du nicht? Ich meine, so kann man gar nicht das Gefühl genießen, dass die Serie ma wieder im guten alten freien deutschen Privatfernsehen gesendet wird, um noch viele andere komische Leute mit ihrem Inhalt zu erfreuen.


    (Jeder hat halt so seine Macke...)


    Na ja, und ich brauche schon so mindestens fünf stunden schlaf...*heul* Böse Fernsehmanager...ja, ich weiß, man kann nicht alles haben.