ich weis
aber da ich ja hier vorher herzlich bei den "verrückten" begrüßt wurde, hab ich´s einfach mal aufgegriffen
greez
ich weis
aber da ich ja hier vorher herzlich bei den "verrückten" begrüßt wurde, hab ich´s einfach mal aufgegriffen
greez
ups,grad man nen kleines jahr älter, ein glück,da brauche ich mich ja nicht mal rechtfertigen...
manman...
ähm,war was falsch?
nur zur info, auch wenn ich jünger bin als du, hast du noch lange nicht das recht, so ausfallend zu werden. scheinst ja wirklich nur physisch älter zu sein....
Die scheiße kommt, so glaube ich, vom sir tobi. allein jetzt sollte ich den beitrag überdenken....
eiei,jetzt weis ich,wieso einige hier von "verrückten" sprechen
Prost
Dog Tag = Top Dog,ach mensch, hier merken die ja alles
ja,du weist ja,was ich meine.
aber die hp ist super,danke dir!
nu wieso denn ausbrechen? hier isses doch so schön,mitm oberst;)
danke für die freundliche aufnahme!!!!!!!!
ich dachte das war damals so beschrieben?!
Ja,es ging ja nur ums Prinzip, ob das nun Gefangenmarken oder Top Dogs oder PK-Nummern oder wie-auch-immer heißen, ist ja zweitens
aber danke nochmal
...ist einfach nur hammergeil!
du wirst freundlich behandelt (zumindest bis jetzt *spaß* )
es sind coole/nette/crazy people hier....
einfach geil
macht echt spaß hier
kompliment an alle!
oh,der musicpark,alias "fun" *no comment*
kleine empfehlung: OxxClub
---sorry,wenn´s nicht ganz hier her gehört---
Bei mir steht grad " DIe Mordbeichte" von Jack Higgins an
schulisch grade "Frankenstein" in englischer Sprache....
stimmt, und wenn der fußbus nicht fährt, kann man ja im zweistd-takt mit der bimmelbahn nach zwicke fahrn
nuja, bin eh hi und da mal in sachsen
vielleicht trifft man sich mal
nu nichja, der gute is heut bei der kalinke, nichts mit abhören ;););)
na dann....auch von mir viel glück!!!!packst du schon !!!!!!!
welche richtung bildet dich denn eig aus ?
--mist,er hat´s gemerkt ;)*schäm* *g*
@ tunel: na siehste, gleiche ecke,gleicher name, gleiche lieblingsserie, so gefällt mir das
ich werd mein bestes geben
Hallo Forum
Ich bin der Peter, bin, nun, fast 18 und ein ziemlicher Fan vonm Käfig voller Helden. Auf www.stalag13.de bin ich schon vor Jahren gestoßen, doch auf dieses Forum erst gestern
Also, viele Grüße aus Gera an alle Fans
Greez
ich danke euch (jnd erteile euch den segen ; nee, die gemeinde war absolut nicht göttlich angehaucht
)
--> mir war der name der dinger entfallen
Danke nochmal!!!!
MfG
Hey
Danke für die herzliche Begrüßung,das macht das Forum doch gleich doppelt so GEIL
Liebe Gemeinde,
vor einiger Zeit (ok, müsste über ein Jahr her sein ) konnte man doch mal diese kleinen Metallmarken (Gefangenenmarken) bestellen.
Bin ich nur blind, oder gibts das nicht mehr? Wenn doch, bitte mal den link schicken...
lg