Posts by Rover45

    Nein, mittlerweile werden Frauen kaum noch auf diese Art und Weise ausgeschlossen. Die gängigste Anrede ist ja "Sehr geehrte Damen und Herren..."
    Die Gliederung in z.B. Stürmer und Stürmerinnen etc finde ich sinnlos, denn eine bestimmte Gruppe muss als Ganzes betrachtet werden, "DIe Freimaurer" (Frauen und Männer", die Politiker (Merkel und Stoiber), die Vertreter etc.... finde ich eine Verallgemeinerung ohne die Intention, die Anwesenheit von Frauen zu leugnen



    MfG

    Habe das auch gesehen.
    War schon interessant, aber mit Drohbriefen der Mafia etc auch etwas übertrieben.
    Jedenfalls wird der Schatz sicher nie gefunden.Einserseits kann die "Versenkung" eine Lüge sein, andererseits wurde über dieses Kloster berichtet, wo der "Schatz" in Kisten verpackt wurde. Ich kann mir gut vorstellen, dass zumindest ein Teil dort verblieben ist, als die Nazis fliehen mussten, denn die Kirche ist das zuzutrauen,dass der Schatz dort versteckt wurde und mittlerweile auch verkauft wurde.
    Wenn das nicht der Fall ist, dann könnte es auch sein,dass die Kisten bereits kurz nach der Versenkung von Zeugen gehoben wurde.
    Sollte er doch an der Stelle liegen, wo das Expeditionsteam suchte, wird es auch da schwierig.....denn in diesem Sand.....


    Geht man davon aus, dass die Kisten gefunden werden, glaube ich nicht daran,dass das Gut den rechtmäßigen Besitzern zurückgegeben wird. Erstens sind viele tot und daraus werden sich extreme Streitigkeiten entwickeln,; noch schwerer wird es sein, die Besitzer generell ausfindig zu machen, bzw nachzuweisen, wem was gehört.


    Generell ist das Thema aber echt sehr interessant und spannend....ich will auch mal tauchen;)

    Ja Tunel, auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    Da Zwickau ja nur eine dreiviertel Std. weg ist, fühle ich mich eingeladen;) *Spaß*




    Quote

    Original von Wyzo



    @ Papabär
    "Wmmpf dmhpmff mhmppf Frau wehmpfff ?"
    "Hast du was gesagt Schatz ?"


    ...darauf wollte ich hinaus!


    PS Schade mit den Posten :( ;)

    Ok,
    aber die Dummheit ist ja vergessen, wenn ich das Bild richtig interpretiere*g*


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
    *Als Trauzeuge bewerb* ;)


    aber

    Quote

    Original von Papabär-London
    Ergebniss von mir gibt´s entweder morgen oder Dienstag... aber nur schriftlich..reden fällt gerade was schwer wegen dicker Lippe ( blöder Unfall )


    Wie hast du sie genn gefragt,wenn du nich reden kannst *lach*

    Quote

    Original von Hoganfan



    Es gibt Gesamtquoten die sich auf alle Fenrsehzuschauer (egal wie alt diese sind) beziehen und die Quoten der sogenannten "werberelevanten Zielgruppe" der 14-49 Jährigen Zuschauer.


    Mich würde mal interessieren,wie sich sowas ermitteln lässt....
    Wer "erfasst" denn die Quoten?

    Quote

    Original von tunel
    Quoten von gestern:


    Folge 1: 0,43 Mio - Marktanteil 1,8 %


    Folge 2: 0,54 Miio - Marktanteil 3,0 %


    Je später,jeh mehr;) ?!
    Hätte ich nicht gedacht,trotzdem sind das noch zu wenig.
    WIr sollten vielleicht mal Reklame machen, so mit beklebten Triebwagen der Bahn oder so ...*g*

    Quote

    Original von Wyzo


    Vielleicht hat der Hochlader das auch nur so reingestellt damit die Nazispacken darauf klicken...
    Ob den schon jemand erklärt hat das Hitler nicht mehr lebt und kein Rapper ist...
    Also wenn jemand einen Bonehead sieht der mit spastischen Handbewegungen und Baggytrousers durch die Gegend zappelt dund seine Finger kreuzt als hätte er Gelenkathrose dann wohl nicht...


    Stimmt,soo habe ich das noch gar nich gesehen;););)
    Aber bei einigen Konsorten kann ich mir das durchaus vorstellen...;)

    landser - Say H.I.T.L.E.R ?????
    Landser? Naja....
    Aber ich finde das auch mal in Ordnung.
    Dumm is nur: This is a video response to N.a.z.i. Anwalt Jürgen Rieger,naja
    Der Inhalt is..*lach* Naja halt


    Nur ..warum einen MG A für Herrn H. nehmen`, und keinen Benz, das ist schade...


    Grüße

    Quote

    Original von Elitekueken
    Katzen mit 3 Monaten zu kastrieren ist definitiv ZU früh! Immerhin gehört auch Geschlechtsentwicklung zur Entwicklung und zum Ausreifen eines Körpers, beim Menschen wie beim Tier und je länger man also wartet, dass das Tier Chancen hat normal auszuwachsen, desto besser.


    Richtig! Finde ich auch so!

    Als EKvH das letzte mal kam, hatten die da denn Werbung gemacht? War das nicht so,dass die Werbung so ungefähr einem Monat vor dem Aus weggelassen wurde?
    Ich denke mal,Kabel1 verfolgt eh nicht das Ziel,alle Folgen auszustrahlen....


    MfG