Posts by Rover45

    Habt ihr alle einen Schaden oder könnt ihr nicht lesen?
    Ich habe geschrieben, dass es solche Leute überall gibt und da ich sie nur so aus Dtl kenne, kann ich auch nur über deutsche ebendas berichten.


    Aber wenn mich hier einige als Rassisten abstemplen,bitte


    Eure Oberflächkichkeit ist ja typisch deutsch


    nur solche idioten hier


    das wars,meinen nick könnt ihr löschen,das habe ich nicht nötig


    eine frage, woher interpretiert ihr ,ass ich ausländer nicht leiden kann? was im übrigen nicht stimmt


    aber ihr seid die schlausten,ihr spinner

    @ st: nein,hat mit der vergangenheit absolut nichts zu tun,da bin ich objektv nur die gegenwart finde ich subobtimal, um nicht zu sagen .......


    mfg



    @ wyzo: nein,wie schon gesagt, hat nichts mit den faschisten zu tun, eher damit, wie diese regierung rumhampelt....
    nichts anderes.
    und es stimmt, es gibt viele nette gute ...(...) deutsche, aber es gibt auch viele,die ich einfach nur dumm finde, aber die wird es überall geben.


    einige bsp,was mich persönlich nervt:
    - fahrer von deutschen autos, die denken, sie seien der king
    - leute die nur austicken (z.B. Ich lauf mit meiner Freundin von der Schule heim (WEg etwas eng), wir müssen auf der Straße laufen (kein gehweg) ,nebenuns noch einer, der dann irgendwie rummault,weil einer hinter uns(auto) etwas dicht auffährt und hupt. dann steigt dieser autofahrer aus und fassst mich an und mault mich an, von wegen "pass auf,was du sagst" (dabei sagte ich nicht)..sowas finde ich primitiv
    - und dann die, die meinen, dtl, ist das beste (keine "nazis" etc)


    wie gesagt,diese leute gibts überall,aber hier nervt es mich

    Was du an Rußland kritisierst, kannst du analog auf Dtl. ummünzen! Die Beispiele die du da aufgezählt hast sind echt typisch deutsch!
    Übrigens: Russland kann nichts für die gegenwärtige Lage,an diesen Umständen ist Gorbatschow schuld!


    Zu Kuba..schon mal da gewesen?


    Anders: Was findest du an Dtl. so gut? Die stümperhafte Regierung unter der CDU? (und die Tatsache,dass oppositionelle Partein vom Verfassungsschutz beobachtet werden) Die Kluft zwischen Arm und Reich? DIe Gewalt?
    Ich weiß echt nicht, was Deutschland von Russland unterscheidet.
    Mit deinen Bsp. schießt du dir ein Eigentor.


    Aber zurück zum Thema, um ellenlange Diskussionen a la "Polen als Schutzmacht" zu vermeiden (keine Angst, ich diskutiere auch gern,aber erörtere sehr ungern), Ich bin Europäer ;)


    dito

    Zeitverschwendung.
    Wir haben ja hier in Gera gleich ne Kaserne "Hain"
    Und wer da ist,darf sich nur von Möchtegernoffizieren anschreien lassen oder irgendwas sauber machen.
    Diese Heinis,die da was zu sagen haben. Große Töne als Offizier aber Angst vor der eigenen Frau.....


    Außerdem finde ich es auch ziemlich dreist von KWEA zu schreiben "Bitte bedenken Sie,dass Aufenthalte außerhalb der BRD länger als drei Monate i.d.R. durch das KWEA zu genehmigen sind" - Hallo, ich frag doch nicht die, ob ich wo anders hin darf? (Bezug: GG Art. 2,


    Aber Tobi,weil du geschrieben hast "Verweigerung" schreiben?! Haste Erfahrung? Ich wüsste nichts,was ich da reinschreiben soll,außer den Verweis auf GG Art. 4 Abs.3

    Vaterlandslos? Na und? Ich muss doch auf dieses Land nicht stolz sein?


    Kuba finde ich gut, Russland auch - was kannst du mir raten? Warm oder kalt?




    PS ST: Nichts gegen dich persönlich. Nur Daumen hoch und Daumen runter finde ich tatsächlich etwas kindisch!!

    Mh, Verweigerung schreiben, was soll ich denn da als Begründung angeben,wenn ich nicht mit politischem Kommen kann...
    WEnn ich einen auf "Ich hab Angst" mache, holen die doch den gleich nen Psycholgen?!

    Hallo (Jungs),


    ich darf nächste Woche zur Musterung. Will auf keinen FAll in diesen Klappsverein. Kann mir jemand Tipps geben? (Außer die physischen Tests manipulieren...)

    Weist,warum ich Dtl. nicht mag? WEil es Spinner wie dich gibt, Tobi!
    Daumen runter für meine erste Äußerung, Daumen raus zur Zweiten, ich glaube,du bist ein wenig sehr dumm??Spast!





    @ Papabär: Ja,das D. Altbier ist echt was zum Abführen....

    Ach du Sch****
    Was war denn passiert?
    Wie gehts dir denn jetzt?
    Ist ja doof,das Abi nachzuholen...



    Trotzdem noch gute Genesung!