Posts by Taddl

    Ähm Gucky...mach dir bloß keinen Feind...


    doch willst doch jetzt nicht "normale" Homosexualität mit Traumschiff vergleichen, oder?
    Denn dann würde ich ernsthaft an dir zweifeln...


    Wo steht eigentlich Newkirks lonley heart club band?
    Ist ja auch Slash, oder?

    Ich bring dich um ich bring dich um ich bring dich um ich bring dich um....etc.


    Er sieht unheimlich süß aus und du bist ja bloß neidisch BÄH!
    Deshalb bist du so gemein...
    *grins*
    Er ist und bleibt eben ein toller Hecht!

    Dann sind wir ja schon mal zwei! *freu*
    *Ohne-Sattel-Reit-Fanclub eröffne*


    Ja Ja der liebe Trab.... ich hab da manchmal auch meine Probleme, vorllem wenn mein Pferd meint es müsste im Galopptempotempo traben *rofl*

    Klasse, obwohl es mehr in die Rubrik ShortStory gepasst hätte!
    ich finde solche Kurzgeshcichten imemr toll und schreibe sie auch selbst gerne (siehe Off-Topic Storys)


    Nur zwei Dinge hätte ich zu bemängeln:
    Einmal ist die Brandung das Klatschen des Wassers an den Fels also hättest du eher Steinwall oder so schreiben sollen


    Und zweitens würd eich vielleicht nicht unbedingt sagen, das die Helden hier als helden dastehen.
    ich weis die deutschen waren im zweiten Weltkrieg das "böse", aber in der Story geht es mehr um das Töten und Sterben BEIDER Fronten und die Sinnlosigkeit des Krieges im Allgemeinen.
    ich hoffe du verstehst was ich meine. ist zumidest meine Auffassung du oder andere können das natürlich ganz anders sehen.

    DU ARSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ;)


    Macht doch den armen Dawson nicht so schlecht!
    *grien*
    Er ist trotzallem total süß in der Folge und davon kann mich niemand abbringen! *bäh*

    iago : Ja wir wisens.... ich hoffe bloß dann kann man dich als Hausfräulein in die Küche bugsieren und tag und nacht kochen und putzen lassen *feis grins*


    Yvette : Hach nun komm schon, so schlimm siehts nicht aus... kuck mich mal an DA stehen einem die Haare zu berge!!!! 8o 8o 8o

    Ne ne... war Rex (Ronny im original) ein Schulpferd und meines Wissens ehemaliges Militäriepferd.
    Der hatte einfach mal Lust und Laune sich ein bisschen auszutoben *rofl*
    Wobei ich bei dem schon einiges durchabe, da er Windempfndlich ist und dann immer nur noch rumbockt.
    Irgendwann meinte der "Chef" (Besitzer des Reitstall, Reitlehrer etc.) nach der Reitstunde ich hätte heute die Lizens zum Rodeoreiter erworben! :D



    Süßes Ding , wirklich!!!!!!!
    Und ohne Sattel reiten würde ich auch mal wieder gerne, da ist mein Sitz komischerweise imemr viel besser und entspannter als auf dem Sattel.

    *rofl*
    Dann sind wir zwei uns ja einig...
    Ich schreib das Drehbuch und führe Regie und du machst Produzent und treibst die schaupsieler auf und die Sache wäre geritzt!
    :D :D :D

    Wenn du willst schick ich dir ne auflistung aller bis morgen nachmittag per pn :D
    die dürfte mehr oder weniger vollständig sein

    *wie irre durch den Raum stürz, hüpf und tanz und sing*


    Wie geil xD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    *freu*


    Ich kann dir nur zustimmen Sput04, obwohl ich nicht wirklich dran glaube.


    Mal ne blöde Frage:
    Bestimmt Kabel 1 die Folgen oder kann man dafür irgendwo voten?

    Mhhhhh gehört habe ich leider nichts davon, aber hast du mal gesprengte Ketten gesehen?


    Die Figur, die von Steve McQueen gespielt wird, ist aus unzähligen geflohen oder hat es zumindest versucht.
    Der Film soll ja nach einer wahren Begebenheit spielen, ich weis bloß nicht, ob auch an der Figur was wahres dran ist.

    Warbird :
    Meinst du?
    In behind the scenes war der Grund wie bei Olson angegeben, das er Bedenken bekommen hat in einer Serie mitzuspielen die im WWII spielt aber eine humorvolle Serie ist.

    Hehe, keinen Zoff hier, hat halt jeder andere Ansichten....


    Ich selbst bin kein Tunierfan aber eher deshalb weil ich da imemr schon ne Woche dermaßenes Lampenfieber habe, das ich es lieber lasse eh ich durchfall und schüttelfrost bekomme! *rofl*


    Eure Pferdchen sehen wirklich bezaubernd aus!
    *neidisch werd*
    *auch wieder in den Sattel will*


    Das mit dem mal schnell übern Pferdekopf kenne ich auch...
    das erste mal Galopp und was macht mein Pferd?
    Stürmt los und mitten auf der Bahn ein Sliding Stopp mit Kopf nach unten...und ich im hohen Bogen über den Hals...

    He ist doch kein Beinbruch...
    *grien*
    *Taschentuch reich*


    Aber in der ersten Folge war alles, wie schon erwähnt, extrem übertrieben und man hat es nach dem Pilotfilm wieder abgeflaut.

    @Sput:
    Die gab es nicht?????
    Das Gegenteil ist der Fall!!!
    Die hatten sogar noch viel mehr, z.B. ne Sauna oder Maniküre oder Fabrik und solche Dinge.