Posts by Bestcareanywhere

    Okay Okay ---- hier ist die IBAN.


    Ganz wichtig: Bitte nennt im Verrechnungszweck das Stalag13 :)


    DE49760300800850077829


    Bitte schreibt mich kurz nach der PN an, ob ich den Spenderklarnamen, den Forennamen, beides oder gar nix in einer Spenderübersicht auflisten darf. Ich werde in der Liste keine Beträge nennen, aber in Bronze (<5Euro), Silber (>5 Euro), Gold (>10 Euro), Platinspender (>50 Euro) unterscheiden :D

    Ich muss erstmal schauen mit einer Bankverbindung, da ich nicht Forum und privates Konto vermischen möchte. Patreonspenden gehen direkt auf mein Paypalkonto - da kann natürlich auch hin gespendet werden: Michael (at) null-zwo.de

    Von einem (anderen) Forum kann ich das auch sagen.
    Früher war da mitten in der Nacht noch die Hölle los. Nach einem Update (u.a. anderer Skin) ist das Forum tot.


    Mal sehen, wie es hier wird.


    Es ist im Prinzip nur ein Update des Kerns. Ich denke nicht, das wir großartige Änderung zu erwarten haben. Eventuell geht das Portal nicht sofort, das sehen wir dann aber.

    Das sollten wir nicht verbinden. Die Moderatoren machen das ehrenamtlich und ich erinnere mich an manche Überredung von mir weiterzumachen. Da nicht mehr viele User da sind, ist sehr viel Spam-Ausputz- und Organisationsarbeit zu erledigen.
    Nein, das sehe ich nicht so, sie sollten nicht noch für die Ehre bezahlen müssen.

    Frag Woltlab :D die letzte Software wurde vor drei Jahren angeschafft. Die Version dazwischen habe ich ausgelassen.


    Anders gesagt, das kann ich nicht sagen, nur vermuten. Irgendwo zwischen 3 und 5 Jahre.

    Im Dezember ist End Of Life für diese Forumsversion. Leider ist es nicht mehr so wie früher, wo die Software lief und lief und lief... Danach gibt es keine Updates mehr, und es werden auch keine Sicherheitslücken geschlossen.


    In der Umfrage habe ich bewusst ein wenig provokant geschrieben. Ich bitte euch EHRLICH zu sein, mir liegt das Forum am Herzen, auch wenn ich hier ganz selten reinschaue. Bewußt bin ich auch ehrlich und sage, ich zahle das alles aus eigener Tasche, wenn keiner spendet. Ihr müsst also keine Angst haben. Nur schön wäre es schon :D


    vG
    BCAW

    Wie bekannt ist die "neue" Webseite wieder Offline. Sie ist gehackt worden und ich habe alles bereinigt. Leider konnte ich nur die Inhalte retten. Da ich gerade für das MASH-4077 eine neue Seite baue und mich nicht mit zweien gleichzeitig beschäftigen, mache ich das MASH fertig und dann nehme ich das Konstrukt und befülle eine leere Kopie mit den alten Inhalten.


    Zeitrahmen: Bitte gebt mir etwas - Ihr kennt mich ja :D


    Kommentare, Wünsche usw sind diesmal sehr willkommen!


    vG


    BCAW

    Das ist ein Fehler, den ich ausversehen eingebaut habe. Mal schauen, vielleicht morgen.


    Btw. Ich date gleich das Forum ab. Bitte einfach mal sagen, was dann besser oder schlechter geht. Danke!