eine komplizierte mission

  • so toni dann legen wir mal los rollen sind ja so weit es geht festgelegt


    alsooooooooooooooooo


    Situation : es ist 5uhr morgens und in den baracken wird sich grad umgezogen weil ja gleich schulz reinkommt und mal wieder den täglichen appell durchzuführen



    Newkirk ist der erste der wach ist.
    er springt runter zu carter und


    Newkirk : ey carter st-eh auf! Wir mü--ss-en heute früh--st-ück machen!

  • Schlaftrunken blinzelte Carter Newkirk an:" Och, ich hab' keine Lust, mach es alleine. Lass mich schlafen". Mit diesen Worten drehte sich Carter um, um weiter zu schlafen.

    Ein Kuss auf die Hand bedeutet Respekt, ein Kuss auf die Stirn bedeutet Freundschaft und ein Kuss auf den Mund bedeutet Liebe.....
    Wen die Götter lieben, lassen sie jung sterben (Elvis Presley, Marylin Monroe, James Dean, ..)

  • "na, gut, na gut. Jetzt mach mal nicht gleich den Elefant in der Pfanne verrückt." Widerwillig stand Carter auf und ging schlurfend mit Newkirk an den Tisch, um das Frühstück zu machen. Schon nach ein paar Minuten war Carter topfit.

    Ein Kuss auf die Hand bedeutet Respekt, ein Kuss auf die Stirn bedeutet Freundschaft und ein Kuss auf den Mund bedeutet Liebe.....
    Wen die Götter lieben, lassen sie jung sterben (Elvis Presley, Marylin Monroe, James Dean, ..)

  • " jo mei, kommens, appell, is gell, gemma, gemma!!", rief Schultz, als er mit Schwung die Barackentür öffnete. Doch plötzlich hielt er inne. Er sah, auf dem Tisch, das schöne Frühstück und leckte sich schon die Zunge auf den Lippen." Jo, mei, was is'n dat?" Hungrig und neugierig ging Schultz näher an den Tisch heran.

    Ein Kuss auf die Hand bedeutet Respekt, ein Kuss auf die Stirn bedeutet Freundschaft und ein Kuss auf den Mund bedeutet Liebe.....
    Wen die Götter lieben, lassen sie jung sterben (Elvis Presley, Marylin Monroe, James Dean, ..)

  • @ Klink: wenn du mitmachen willst, haben wir nichts dagegen.


    Schultz schaute etwas enttäuscht, dass er nicht von dem schönen Frühstück kosten konnte. Er wollte auch schon etwas sagen, da hörte er auch schon Klink brüllen:" SCHUUULTZ!!! Wo sind dann die G'fangenen? Sind die ins Klo gefallen? Zum Raport!!"

    Ein Kuss auf die Hand bedeutet Respekt, ein Kuss auf die Stirn bedeutet Freundschaft und ein Kuss auf den Mund bedeutet Liebe.....
    Wen die Götter lieben, lassen sie jung sterben (Elvis Presley, Marylin Monroe, James Dean, ..)

  • die gefangenden gingen alle mürisch raus.


    aber col.hogen fehlte noch der war heute etwas langsam doch da trat er aus der tür.


    Col.Hogan: Guten morgen Kilnk welche überraschung sie als erstes an diesem wunderschönen morgen zu sehen.
    Das ist man gleich gut gelaunt.
    ähm was machen sie eigendlich hier drin aollten sie jetzt nicht draußen stehen ?? :D

  • Doch Oberst Klink war an diesem Morgen schlecht gelaunt und lies die auch an Colonel Hogan aus:" Säuseln Se nisch so'n Quark daher, Hogan. De dicke Burkhalter hat mich heut früh schon aus'm Bett geklinkelt, da geh'n Se mir ach noch uff'n Sack, also auf'n Hosensack." Mürrisch drehte sich Klink auf dem Absatz um und hielt vor den Gefangenen eine seiner berühmten Reden.

    Ein Kuss auf die Hand bedeutet Respekt, ein Kuss auf die Stirn bedeutet Freundschaft und ein Kuss auf den Mund bedeutet Liebe.....
    Wen die Götter lieben, lassen sie jung sterben (Elvis Presley, Marylin Monroe, James Dean, ..)

  • Der gefangende der sich die Rede antun musste war Newkirk der garnicht begeister und genervt unterbarch den Kommandanten : Ees ist schon ziemlich sspät sie habben was vvergessen ! (appel)


    Colnel Hogan kamm grinsent zu newkirk rüber und sagte zu Klink : Sie sind ja vollkommen Müde, die kalinke mal wieder ? Sie sollte wohl weniger bei ihnen putzen ! Aber wenn sie so Müde sind dann legen sie sich doch ins Bett und schlafen sie ne runde der appel wird dann später nachgeholt :D ?!
    Newkirk_ und burkki wwird davon bbestimmt nichts mmerken
    Colnel Hogan: und sie sind dann blendener laune nach ner mütze schlaf!


    beide schauten sich grinsent an und warteten auf klinks antwort