Stacheldraht & Fersengeld

• Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

• Ich hatte mir das Video zum Glück damals heruntergeladen. Auf Youtube kann ich es leider nicht hochladen, da es immer sofort gesperrt wird.

Ich habe es jetzt mal bei WeTransfer hochgeladen, da ist es jetzt für 7 Tage online.

Ich möchte mich hier auch nochmal bei Funchfun bedanken, der das Video damals hochgeladen hat. Ich dachte ich würde die 1. Synchro niemals hören.

Ich denke jeder Fan sollte diese Variante mal gehört haben:

https://we.tl/t-pcs4ZZThaX

Viel Spaß beim Anschauen.

• Danke, danke, danke! Ich freue mich gerade unglaublich!

Ich kann verstehen, warum die Serie damals keinen Erfolg hatte. Aber man hat sich schließlich auch an EKvH gewöhnt. Wirkte alles sehr kalt und gestellt, vor allem Klink und Schultzi. Und Klaus Jepsen als Klink ist eh eine Nummer für sich. :D

• Wow, schon das zweite heute, was mir den Tag rettet. Das erste war ein Zitronenkuchen.

Vielen Dank. Gleich werde ich es zum ersten Mal hören 8|

Edit:

Etwas kühl, ja. Aber der Text ist fast identisch. Die Dialekte fehlen, das fällt mir ganz schön auf, das macht doch viel aus.

Klinks und Hogans Stimme finde ich aber okay.

Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

The post was edited 1 time, last by kathi ().