Stacheldraht & Fersengeld

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Ich hatte mir das Video zum Glück damals heruntergeladen. Auf Youtube kann ich es leider nicht hochladen, da es immer sofort gesperrt wird.

    Ich habe es jetzt mal bei WeTransfer hochgeladen, da ist es jetzt für 7 Tage online.

    Ich möchte mich hier auch nochmal bei Funchfun bedanken, der das Video damals hochgeladen hat. Ich dachte ich würde die 1. Synchro niemals hören.


    Ich denke jeder Fan sollte diese Variante mal gehört haben:


    https://we.tl/t-pcs4ZZThaX


    Viel Spaß beim Anschauen.

  • Danke, danke, danke! Ich freue mich gerade unglaublich!

    Ich kann verstehen, warum die Serie damals keinen Erfolg hatte. Aber man hat sich schließlich auch an EKvH gewöhnt. Wirkte alles sehr kalt und gestellt, vor allem Klink und Schultzi. Und Klaus Jepsen als Klink ist eh eine Nummer für sich. :D

  • Wow, schon das zweite heute, was mir den Tag rettet. Das erste war ein Zitronenkuchen.

    Vielen Dank. Gleich werde ich es zum ersten Mal hören 8|


    Edit:

    Etwas kühl, ja. Aber der Text ist fast identisch. Die Dialekte fehlen, das fällt mir ganz schön auf, das macht doch viel aus.

    Klinks und Hogans Stimme finde ich aber okay.

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

    The post was edited 1 time, last by kathi ().

  • Ich hab mich jetzt extra hier im Forum registriert in der Hoffnung dass du das Snippet nochmal hochlädst. Wäre das möglich? Ich bin auch schon sehr lange auf der Suche nach einem Video seitdem ich hier als stiller Leser das erste mal davon gelesen habe. Das wäre echt mega lieb von dir.

  • Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum! :)

    Schön jemanden Neues hier zu haben, der auch mal was schreibt!

    Er wird sicherlich bald einen Link schicken - wenn nicht, melde ich mich mal bei WeTransfer an.

    Denn es lohnt sich für jeden EKvH Fan, die originale Synchro mal gesehen zu haben!

  • Ich bin hier seit einigen Jahren immer mal wieder sporadisch unterwegs gewesen und hab so diverse Beiträge gelesen, aber nie die muße gehabt mich zu registrieren. Da ich jetzt aber gesehen habe, dass letztes Jahr mal endlich was dazu ans Tageslicht gekommen ist musste ich mich anmelden, da man halt einfach null komma gar nichts im Netz dazu findet. Es muss im übrigen nicht mal bei wetransfer hocgeladen werden. Mir reicht auch Dropbox oder ein anderer Clouddienst, oder wenn das Video nicht zu groß ist auch per mail. Würde mich mega freuen mal was von der einstigen Synchro zu sehen :D