Stacheldraht & Fersengeld

  • Hat jemand von euch schon mal EKvH in dieser Synchronisation gesehen? Oder weiß jemand wie ich sie mal zu sehen bekommen könnte?

  • Jo hab ich, war ganz lustig auch wenn die Synchro nicht so dolle war


    Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.


    Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin


  • Stacheldraht und Fersengeld habe ich leider nie gesehen, aber das was ich so über die Synchro gelesen habe, muss die ja wirklich schrecklich gewesen sein. Nur gut, dass Kabel 1 sich damals die Mühe gemacht hat, und die neu synchronisiert hat.

    Ein Kuss auf die Hand bedeutet Respekt, ein Kuss auf die Stirn bedeutet Freundschaft und ein Kuss auf den Mund bedeutet Liebe.....
    Wen die Götter lieben, lassen sie jung sterben (Elvis Presley, Marylin Monroe, James Dean, ..)

  • Nur die 1. Staffel? Die erste Serie war wohl mehr als ein Flop -.-

    Ein Kuss auf die Hand bedeutet Respekt, ein Kuss auf die Stirn bedeutet Freundschaft und ein Kuss auf den Mund bedeutet Liebe.....
    Wen die Götter lieben, lassen sie jung sterben (Elvis Presley, Marylin Monroe, James Dean, ..)

  • Quote

    Die anfänglich von Sat 1 in Auftrag gegebene Syncronisation, wurde nur bis zur 34 Folge vorproduziert. Sat 1 wollte erstmal den Erfolg der Serie abwarten. Auf Sat 1 hieß die Serie nicht Ein Käfig voller Helden, sondern Stacheldraht und Fersengeld und lief erstmalig 1992. Da der Erfolg sich aber nicht einstellte, verschwand die Serie sehr schnell im Nachtprogramm und wurde dann, nach nur 24 Folgen, abgesetzt.


    Quelle



    So also war es noch nicht mals die erste Staffel


    Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.


    Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin


  • Mich würde das ja auch schon interessieren, aber ich glaube, die (alte) Serie gibt's nicht mehr. Denn die Rechte lagen ja damals bei Sat1 und ich glaub kaum, dass die Stacheldraht und Fersengeld wohl noch irgendwo bei denen im Archiv rumfliegen haben, oder?

    Ein Kuss auf die Hand bedeutet Respekt, ein Kuss auf die Stirn bedeutet Freundschaft und ein Kuss auf den Mund bedeutet Liebe.....
    Wen die Götter lieben, lassen sie jung sterben (Elvis Presley, Marylin Monroe, James Dean, ..)

  • der name "Stacheldraht und Fersengeld" spricht mich auch net wirklich an. Ein Käfig voller Helden klingt viel besser

  • Quote

    Original von sunny1245
    ich habe gehört das Major Hochstetters Stimme Oberst Klink gesprochen hat. Aber ich würde es auch gerne mal sehen



    Klaus Lepsen lieh in Stacheldraht und Fersengeld seine Stimme Klink und bei EKvH Hochstetter. War nicht so lustig wie viele es sich vorstellen. Erst die Neusynchronisierung brachte die richtige Slapstixk rüber. Abgesehen davon das man bei SAT.1 die Serie ins Spätprogramm verbannte und sie nie großartig hervor gehoben hatte.

  • die stimme passt sich au auch dem Charakter an. Heißt also die Stimme von Klaus Jepsen würde dann sicher etwas dämlicher gesprochen, also ich würds gerne ma sehene. Natürlich ist diese Sächsische Stimme von Klink viel passender

  • Quote

    Original von freaky styley
    ja warum schreiben wir SAT.1 nicht einfach ne email?


    so hab gerade SAT1 ne Email geschrieben. Bin ja gespannt wann die sich rührern und was se zu sagen haben



    EDIT:
    Anfrage: hallo,


    vor gut 15 Jahren brachtet Ihr mal die Sendung \"Stacheldraht & Fersengeld\" für kurze Zeit.


    Da ich ein riesen Ein Käfig Voller Helden ( name der Sendung unter Kabel 1) fan bin wollte ich gerne mal die alten Folgen zu Gesicht bekommen.


    gibt es irgendwelche möglichkeiten die alten Folgen zu sehen? Irgendwie über Internet oder sonst irgendwie?
    ich würde genügen Leute kennen die daran auch brennend interesseirt sind.


    würde mich über eine positive Antwort von Ihnen sehr freuen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Bastian Enderer






    die antwort ^^


    vielen Dank für Ihre Mail.


    Ihren Wunsch nach einer Ausstrahlung der genannten Serie leiten wir gerne an unsere Programmplanung weiter. Derzeit ist allerdings keine Ausstrahlung geplant. Sollten wir uns entschließen, diese Serie zu zeigen, werden wir dies rechtzeitig in unseren Programminformationen bekanntgeben. An dieser Stelle möchten wir um Ihre Geduld bitten.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis.


    Für Ihr Interesse an unserem Sender möchten wir Ihnen ganz herzlich danken. Auch weiterhin wünschen wir Ihnen viel Spaß und gute Unterhaltung mit unserem Programm.