DVD-Brenner spielt keine Originalen dvd´s nicht mehr

• Ola,

eine Freundin von mir hat sich 9.6 einen DVD-Brenner der Marke LG (Typ: HL-DT-ST DVD RAM GSA-4167B) gekauft und seit dem kann sie kein keine OPriginal DVD-s sehen. Sobald sie ne DVD oder CD rreibnlegtg fängt er an rumzuspinnen und der PC hängt sich auf.

Kann da jemand helfen ????

Liebe Grüße
    I.A. Pernell Peter
    Mona

Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.

Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin

• Warum wendet sich deine Freundin nicht einfach an die Firma, die ihr den DVD-Brenner verkauft hat, die müssen sich doch damit auskennen.

Ein Kuss auf die Hand bedeutet Respekt, ein Kuss auf die Stirn bedeutet Freundschaft und ein Kuss auf den Mund bedeutet Liebe.....
    Wen die Götter lieben, lassen sie jung sterben (Elvis Presley, Marylin Monroe, James Dean, ..)

• Hat sich schon erlededigt

Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.

Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin

• Ach so! Na, dann, was war denn das Problem?
    P.S.: dann hättest du den Thread doch schon längst schließen können, oder? ;)

Ein Kuss auf die Hand bedeutet Respekt, ein Kuss auf die Stirn bedeutet Freundschaft und ein Kuss auf den Mund bedeutet Liebe.....
    Wen die Götter lieben, lassen sie jung sterben (Elvis Presley, Marylin Monroe, James Dean, ..)