• Nach so vielen Jahren einsamen Ekvh-schauens endlich ein Silberstreifen am Horizont: Gleichgesinnte!! :D


    Also ich muss sagen, dass ich der Serie verfallen bin, seit sie hier in Deutschland läuft (da war ich ja auch grad erst 9 :P ). In Bob Crane war ich schon in dem jungen Alter verknallt (tja, hab halt Geschmack *g*). Zwar habe ich wohl nur verstanden, dass zur Zeit des Kriegs spielt und in einem Gefangenenlager, aber das war's dann auch schon ;) . Mich hat nur Bob interessiert *lol*.


    Schon damals habe ich meine Familie, besonders meine Mutter, mit der Serie genervt, doch irgendwie konnte ich meinen Dickkopf immer durchsetzen.
    Tja, und irgendwann lief sie auf einmal nimmer :( . Da brach glaube ich ehrlich ne kleine Welt für mich zusammen...
    Irgendwie kam ich drüber hinweg (welche Alternative hatte ich schon?). Ab und an habe ich trotzdem noch dran gedacht.


    Letzte Jahr landete ich beim Zappen dann auf Kabel1 und was lachte mich dort an??? Ich habe Freudensprünge gemacht und bin jauchzend durchs Haus gelaufen, ganz ehrlich!
    Von da an habe ich alle Folgen aufgenommen und nur ungerne eine im Tv verpasst (wieder zum Leidwesen meiner Mutter und meines Bruders :D ), doch die Sehnsucht hatte mich gepackt und ich musste meiner Leidenschaft nachgehen (klingt nach nem schlechten Erotikfilm *lol*). Stecken halt echt viele Kindheitserinnerungen in dieser bekloppten Tv-Show.
    Zwar läuft sie zur Zeit nicht mehr im Fernsehen, doch ich habe sie ja sicher auf Video und besonders im Herbst, wenn's mal draußen ganz eklig ist mache ich mir so ein paar warme Gedanken :D :D .


    Das reicht miiiir natürlich noch lange nicht. Aus Spaß hatte ich vor einer Woche bei ebay mal "Hogan's Heroes" angegeben und siehe da: DVD Boxen 8o 8o . Ehrlich gesagt habe ich echt nicht lange gefackelt und mir die ersten 3 Staffeln ersteigert (*räuspernd auf Kontostand schau*). Will mir auch noch irgendwann die restlichen besorgen, aber vorerst habe ich ja genug Fernsehfutter ;) .
    Ist einfach noch das i-Tüpfelchen, die Serie im Original zu sehen (besonders freu ich mich aufs Gag-Reel bei Season 2 :P ).


    Okay, so viel zu meiner HH-Historie... Ein wenig zu mir?
    Tjoa, ich lebe im Norden Deutschlands in einem kleinen Ort in Schleswig-Holstein. Liegt aber ganz ganz dicht bei Hamburg.
    Ich gehe noch zur Schule. Zuhause tummeln sich 4 Meerschweinchen bei mir und ein paar Minuten weiter weg mein einjähriges Pferdchen Ringo. Wenn ich also mal nicht unterwegs bin oder Sport treibe, sitze ich vorm PC und bin im Internet, lese oder koche (stolze Veganerin = Verzicht auf ALLE tierischen Produkte). Gehe auch liebendgerne ins Kino (aber bitte keine Liebesschnulzen *würg*), vor allem ins englischsprachige in Hamburg. Oder auch Theaterbesuche unternehm ich :) .
    Was ich überhaupt nicht leiden kann sind Partys, Discos und Jugendliche (okay... zwar bin ich selber einer, aber ich meine so die Sorte, die es uuunheimlich cool findet, sich zu besaufen/kiffen/rauchen in jeder freien Minute/nicht zur Schule zugehen/etc).
    Bin eher der Housekeeper :P . Aber wenn man Veranstaltungen sein sollten, die mich interessieren mische ich mich auch gerne mal unters Volk (Konzert o.ä.).
    Musikmäßig bin ich Rock-orientiert. Lieblingsband=Rammstein(geiles Konzi letztes Jahr), Sänger=Falco, definitiv!, supergerne auch Billy Idol (Konzert am 19.7. *freu*), Depeche Mode und sonst liiiiebe ich Musik aus den 50ern und 60ern (The Beatles, Johnny Cash, Elvis,...)!
    Mit heutiger Musik kann man mich echt bis nach Timbuktu jagen *würg*, genauso wie mit HipHop und Rap...


    Alles klar... Wollts noch a Foto?
    [Blocked Image: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/43/784843/1024_3430366365633361.jpg]

    !! 14.07. - Robbie Williams !! - war geil!!!
    !! 19.07. - Billy Idol !!
    !! 26.7. - "Kiss me, Kate" !!

  • ^^ Definitiv die längste Vorstellung, die ich in diesem Forum je gelesen habe :D


    Mit der Serie gings mir früher auch so.. nix kapiert, aber wenigstens gab`s den Bob zum Anschmachten... *träum* Jajaj.. das waren halt noch Zeiten.. ;)


    Deine Einstellung die "Jugend" betreffend find ich übrigens auch sehr sympathisch und ich denke, du wirst hier auch auf einige "Gleichgesinnte" stoßen.


    Alles in allem wünsch ich dir hier viel Fun im Forum, reiche dir den obligatorischen Begrüßungscognac (auch wenn du ihn wohl eher nicht schlürfen wirst ;)) und sag nochmal: Herzlich Willkommen! :))


    Liebe Grüße,
    Susi
    (die dich hiermit mit der längsten Begrüßung, die sie je verfasst hat, beglückt ^^ ;))

    The apparition of these faces in the crowd;
    Petals on a wet, black bough.


    Ezra Pound

  • Awww, ich fühle mich geehrt :D .
    Ja, ich hör mich halt selbst gerne reden und komme so schnell ins Schwafel *G*.


    Fühl mich jetzt schon wohl hier ;) . Muntert mich ein wenig auf, bin nämlich ganz fies erkältet :( *sich auch aus Frust grad Autofocus bei amazon bestellt hat*

    !! 14.07. - Robbie Williams !! - war geil!!!
    !! 19.07. - Billy Idol !!
    !! 26.7. - "Kiss me, Kate" !!

  • Servus aus dem Osten sag ich mal :D


    Herzlich Willkommen bei uns hier ;)
    Ja, das nenn ich mal ne Begrüßung :D nicht schlecht ... sehr interessant, sogar gleich mit Bild ^^


    Da wir hier ein breit gefächerter Haufen sind, wirst du sicherlich eine ganze Menge Gleichgesinnter in verschiedenen Punkten finden ...


    Dein Musikgeschmack find ich sehr gut ;) besonders der Kontrast zu Rammstein und Oldies ^^ also bin ich da nicht der einzigste damit und des find ich gleich mal wieder wunderbar .. so fängt der Tag doch schonmal gut an :D


    Einen kleinen Mini-zoo hast du auch noch ^^ joa, des ist immer was feines .. hab selber einen kleinen Privatzoo hier ;)


    *Erkältungstee stehen lässt*
    Dann kurier dich mal fein aus .. ich schwing mich jetzt auf Arbeit ... die Pflicht ruft leider :(


    LG
    Wotan

  • Wotan
    Ach, so liebe Worte :) . Kuriert bin ich leider immer noch nicht wirklich (was mich ja irgendwie nicht davon abhält, eine Runde Joggen zu gehen *hust*)... Aber ich denke, ich werde mich heut abend mit der 2. DVD der 1. Staffel ablenken *harr*.


    Ja, Musikgeschmack ist weit gefächert. Hör zB bei entsprechender Stimmung auch mal gern Klassik ;) .


    Was hast du denn so für Krabbelzeugs bei dir Zuhause?


    Ich habe heute frei, morgen auch (und gestern auch :D ) - waren mündliche Prüfungen und ... keine Ahnung warum morgen *Achseln zuck*.
    Lege eine Schweigeminute für die Arbeitenden ein...

    !! 14.07. - Robbie Williams !! - war geil!!!
    !! 19.07. - Billy Idol !!
    !! 26.7. - "Kiss me, Kate" !!

  • Grüße!!!!


    Ich schließe mich mal den anderen an und schicke gleiche Warnung dazu! *fies grins*
    Diese Seite macht irre!
    Glaube mir, ich war ein ganz normales erzgebirgsches Mädl und dann traf ich auf diese Verrückten hier.
    Seitdem bin ich auch durchgeknallt...
    also vorsicht: Ansteckungsgefahr!!! ;) ;) ;)


    Deinen Privatzoo und den Musikgeschmack finde ich klasse...auch was Ringo angeht!
    Bin früher selbst lang und oft geritten, musste dann aber aufhören durch Job und Geld...leider... ;(


    Da ich gelernte PtA bin...viel Bettruhe und trinken, NICHT joggen und das wichtigste...VIEEEEEELLLLLL EKvH! *rofl*


    Ach und noch ne Frage zu deinem Namen...du bist nicht zufällig Akte X also Mulder also Spooky Fan? ?(

  • Jaaa ich weiß, nicht joggen :D . Habe ich mir auch für die nächsten Tage vorgenommen. Bekomme nur leider Probleme mit mir selbst, wenn ich nicht 3mal die Woche ein wenig Sport mache, aber das ist eine andere Geschichte.
    Doch den letzten Rat werde ich mir sehr zu Herzen nehmen :D !


    Ach ja, mein Pferdi ist ein Süßer :))
    [Blocked Image: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/43/784843/1024_3465613130306635.jpg]
    Meine Eltern unterstützen mich finanziell, das meiste versuche ich aber immer selber zu übernehmen...


    Zu deiner Frage: Ich war mal großer Akte X Fan. Bin ich allerdings schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Doch mit diesem Nick habe ich mich zur AX-Zeit überall angemeldet und irgendwie ist er mir ans Herz gewachsen. Hat jetzt Wiedererkennungswert :P - außerdem war er bis jetzt noch nie vergeben...

    !! 14.07. - Robbie Williams !! - war geil!!!
    !! 19.07. - Billy Idol !!
    !! 26.7. - "Kiss me, Kate" !!

  • Also ...


    Mein Minizoo beherbergt momentan Wellensittiche, Papageien und Geckos. In der neuen Wohnung werden wieder größere Echsen und ein paar Grüne Baumpythons einziehen :)) Evtl. fang ich wieder mit Skorpionen an, die sind sehr faszinierend.


    Wenn ich flach liege, mag ich auch trotzdem noch Sport machen. Ich glaube ich werde mal mit meinem Rennrad beigesetzt.


    Mein Musikgeschmack richtet sich auch immer nach meiner momentanen Stimmung. Klassik höre ich gerne beim Schach, das gibt irgendwie das passende Ambiente.


    Danke für die Schweigeminute ;) ich hab den Tag wunderbar überstanden und durfte sogar eher gehen :]


    Schönes Pferd ;)


    Taddl : Du warst also mal richtig brav und vernünftig? *grübel* Verzeih mir das ich daran etwas zweifle :P

  • so, ich heise dich jetzt auch mal ganz herzlich willkommen.


    du hast ja wirklich schon ne menge über dich erzählt, da braucht man ja gar nicht smehr zufragen!!! :D aber sag mal, was sind denn so sport mäßig deine hobbys???? gibt es irgendeine sportart wo die regelmäßig hingehst???


    wegen deiner erkältung. viel frische luft!!!!!!!!!!!!!! natürlich darf auch ekvh nich fehlen. ich hab immer meine lieblingssachen tv gesehen oder ein buch gelesen.
    gegen halsschmerzen würde ich zwiebeln mit zucker empfehlen!!! hat bis jetzt bei mir immer geholfen ;)


    und wenn es dich dann ganz schlimm erwischt hat (also das ekvh - fieber) dann würde ich unbedingt die treffen vorschlagen. leider war das letzte treffen erst (pfingsten)


    so, hab ich noch irgendetwas vergessen??? ach ja, viel spaß wünsch ich dir noch hier :D

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Hi!


    Herzlich Willkommen bei uns!
    Wenn man deine Vorstellung so liest glaubt man das man dich schon ewig kennt :D ... nein quatsch ... schön das mal jemand mehr über sich erzählt als seinen Wohnort uns sein Alter.


    Ein total schönes Pferd, die Mähne find ich lustig :))
    Bin selber ab meinem 9.Lebensjahr geritten ... aber das musste ich dann wegen Zeit-mangel aufgeben. Leider muss ich dazusagen.


    Mit deine Meinung über die heutige Jugend bist du hier sicher nicht allein. Ich sehe das in gewissen Teilen auch so ....


    Na dann wünsch ich dir noch Viel Spaß hier ^^

  • Na dann auch von mir ein herzliches willkommen. Bei deinen Sympztomen muss man dich ja nicht mehr vor der hier grassierenden unheilbaren EKvH - ucht warnen :D :D :D :D.


    Jedenfalls bewiest du geschmack *ein bild von bob aufstell und dich zum gemeinsamen schmachten einlad* :D


    Und was deine Meinung über die heutige Jugend angeht, kann ich mich nur anschließen. Als langmonatige erwachsene habe ich da gewisse erfahrung. *lach+

    Aus unserer Reihe Dumme Antworten in Quizshows
    Sender:
    RTL
    Show:
    Der Schwächste fliegt
    Frage:
    Welches englische Wort für Schlag verbirgt sich im Bandnamen der Pilzköpfe?
    Antwort:
    Hit.

    The post was edited 1 time, last by Evey ().

  • Freut mich, dass die Resonanz hier so groß ist *heimisch fühl* :D .


    Wotan
    Ich finde Echsen total hübsch! Tolle Tiere... aber aufwendig in der Versorgung, oder? Also ich meine was die Beachtung der richtigen Temperatur und so anbelangt.


    Klassik hör ich beim Schreiben mal ganz gerne, oder wenn ich was brauche, wo ich mich nicht auf den Text konzentrieren "muss".


    kathi
    So außer reiten (was ich allerdings auch unregelmäßig betreibe, seit ich meinen Kleinen habe, der ja noch nicht geritten werden darf) mache ich nichts bestimmtes. Joggen eben oder sonst habe ich so einen tollen Billig-Stepper hier stehen *lol*!
    Super interessant finde ich aber asiatische Kampfsportarten (Jiu Jitsu), doch dafür fehlt mir die Zeit, regelmäßig in einen Verein zu gehen - leider...
    Fahrradfahren finde ich auch klasse! Bringt mir total Spaß. Schwimmen habe ich auch eine zeitlang gemacht (also privat, nicht im Verein), aber irgendwann wurd mir das zu eklig in diesem benutzten Chlorwasser an fremden Körpern vorbei zu schwimmen :D .


    Zwiebeln mit Zucker??? Wüüüürg! Dann lieber ne Überdosis Ekvh *G*


    Sir Tobi / blondie
    Mal sehen :D / Was soll das denn heißen *gg*?


    christina
    Hehe, danke. Freue mich sehr über so liebe Worte.
    Finde es auch doof, wenn man es bei "Ich komme aus XY, bin soundso alt und ein echt großer Evkh-Fan!" belässt... Ich meine, ist ja nun nicht informativ, ne? Und ich finde, wenn ich mich schon so ohne weiteres hier anmelde sollten die Leute auch ein bisschen wissen, was ich für ein Typ Mensch bin.


    Evey
    Hach, freut mich sehr, dass ich mit dieser Meinung net als Außenseiter darstehe. Bis zu meiner Volljährigkeit dauerts noch einige Monate... Aber ich fühle mich, als hätte ich sie bereits seit langem erlangt :D


    Warnen muss man mich vor (fast) gar nüscht mehr :P - und deine Einladung nehme ich liiiiebend gerne an!

    !! 14.07. - Robbie Williams !! - war geil!!!
    !! 19.07. - Billy Idol !!
    !! 26.7. - "Kiss me, Kate" !!

    The post was edited 1 time, last by SpookysDarling ().

  • SpookysDarling
    ich bin früher auch geschwommen, rettungsschwimmen. hast du mal bei wettschwimmen mitgemacht, zb. beim strahlsundschwimmen???? da hab ich vor ein paar jahren mitgemacht :D

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • SpookysDarling : Ja, Echsen sind schon was besonderes. Die Schwierigkeit ihrer Pflege richtet sich nach Art und der pers. Erfahrung. Es gibt sehr pflegeleichte Vertreter wie Bartagamen, die sich wunderbar als Einsteigertiere eignen. Dann gibts natürlich auch noch einige Warana z.B. die keinesfalls in die Hand eines Laien gehören.


    Jedes Reptil braucht Klimaverhältnisse wie in seinem natürlichen Terrain. Das gestaltet sich auch wieder von Art zu Art abhängig, mal schwieriger, mal einfacher.


    Man braucht auch noch Platz und natürlich die finanziellen Möglichkeiten, die sind immer das größte Manko. Mir grauts immer vor der Jahresstromabrechnung 8o

  • kathi
    Nee, so ambitioniert war ich dann doch wieder nicht *lol*. Habe nur mal mit 8 Jahren oder so an kleineren Wettkämpfen teilgenommen... na gut, waren vielleicht 4 :D . War mir glaube ich immer zu viel Stress


    Wotan
    Ja, Erfahrung macht schon viel her. Ich denke, da kann man von jedem Tier sagen, dass die Haltung kompliziert ist (so ein Pferd ist ja auch nicht ohne :P ).
    Finde es immer wichtig, dass man den Tieren viel Platz schenkt :) und dass dir vor der Stromabrechnung graut, glaub ich gerne :D .
    Habe mal (war glaube ich bei HundKatzeMaus) einen Bericht über Bartagame gesehen und fand die dort schon klasse!

    !! 14.07. - Robbie Williams !! - war geil!!!
    !! 19.07. - Billy Idol !!
    !! 26.7. - "Kiss me, Kate" !!

  • Erfahrung ist schon wichtig. Leider werden Reptilien mittlerweile schon in Baumärkten (mit Zooabteilung) an jederman verkauft X( :rolleyes:
    Den Platz haben meine Schützlinge mehr als genug, da hab ich noch nie dran gespart.
    Die Stromabrechnung ist zwar immer hoch, aber ich weiß wofür und es ist nunmal meine Leidenschaft seit Kindesbeinen an.


    Bartagamen sind auch wirklich schöne liebenswerte Zeitgenossen. Sie bauen sehr schnell eine Bindung zu ihrem Pfleger auf und genießen auch Streicheleinheiten. (Reptilien sind aber keine Kuscheltiere, es gibt schon etwas verschmiegte Wesen)


    Pferde finde ich auch klasse, aber dafür reicht mein Platz nun wirklich nicht. *neidisch bin*

  • Wow! 8o


    Also ich muss mich den meisten Vorrednern anschließen. Das ist echt mal ein Begrüßungs-Thread, den man nicht vergisst, geschweige denn übersehen kann. :D


    Herzlich Willkommen und so weiter und so weiter. Jemand der viel schwafeln kann, so viele Interessen hat, die absolut richtige Musik hört (der Meinung bin ich gaaanz stark! :]) und auch noch den Bob mag (was hier seltsamerweise nicht selbstverständlich ist!), wird hier sicher keinen Mangel an Unterhaltung haben! :))


    Quote

    Original von SpookysDarling
    Muntert mich ein wenig auf, bin nämlich ganz fies erkältet :( *sich auch aus Frust grad Autofocus bei amazon bestellt hat*


    Okay... ob das jetzt stark zur Aufmunterung beiträgt, ist die andere Frage. :( Ich find den Film ziemlich schlecht. Hat lange gebraucht, bis ich mich durchgerungen habe, ihn zu sehen. Und als ich ihn dann gesehen hatte, wusste ich, warum ich mich so lange dagegen gewehrt habe! Aber zu dem Thema gibt es ein bis zwei eigene Threads. Da gehen die Meinungen auch ziemlich auseinander!


    Alsooooo... viel Spaß hier! Du wirst das Forum schon aufmischen, wie ich das so sehe. :D

    Wache: NEIN!
    Newkirk: Oh no, must be half past ten by now. At least. :D


    Endlich und ganz neu! CC hat seinen eigenen Postershop! =)*klick*

  • Dein Kleines ist wirklich knuddelig!
    Viel Spaß beim späteren Einreiten...*rofl*...habs einmal versucht zusammen mit meiner Reitlehrerin ein Vereinspferd einzureiten. *grien*
    Hab mehr als einmal ne Hufe abbekommen oder bin aus dem Sattel geflogen. Waren natürlich ganz sanft zu dem süßen Tier, aber das war schreckhaft... da kam n Laubblatt angeflattert und es raste mit mir quer über Platz Weide Wiesen felder....


    Ich jogge auch ziemlich gerne, wenn auch leider nicht so regelmäßig, auch wenn ich das gerne würde.


    Hihi... naja ich bin mehr Alex Krycek Fan und habe mir alle Folgen bis zum Schluß angeschaut, wobei man bei den letzten Staffeln ruhig von "antun" sprechen konnte.


    Wotan : :P Glaub was du willst aber es war so...