Möchte mich mal kurz vorstellen *g*

  • Auch wenn mich die meisten hier im Forum (auch im alten Forum) schon kennen, möchte ich mich jetzt mal "offiziell" vorstellen.


    Nickname: Schultzie


    Geburtsort: Stralsund


    Derzeitiger Wohnort: Berlin


    Alter: mit meine 32 Lenzen bin ich dann hier wohl die "Forums-Omi" *ggg*


    Geschlecht: weiblich


    Ich bin EKvH-Fan seit: dem letzten Jahr (seit ungefähr Oktober 2003)


    Was gefällt mir besonders an EKvH? Das die Stories immer total witzig sind und die Deutschen (Klink, Burkhalter und Hochstetter) am Ende immer als die Deppen dastehen *g*


    Mein Lieblingscharakter bei EKvH ist: Newkirk!!! Er ist einfach unglaublich süß, sexy und sieht auch in den absurdesten Verkleidungen total gut aus *schwärm*


    Sonstige Hobbies bzw. Interessen: Lesen, Musik hören, Kino, Theater und auch Sport (Eiskunstlauf, Fußball, Leichtathletik)


    Was gefällt mir an diesem Forum? Dass man sich hier mit den unterschiedlichsten Leuten über die allgegenwärtige "EKvH-Macke" *g* unterhalten und über die Serie im allgemeinen austauschen kann.

  • Das ist keine schlechte Idee. Vielleicht könnte man das ja weiterführen, informativ ists auf alle Fälle.
    Ich für meinen Teil schließe mich an - ich hoffe, du hast nichts dagegen, Schultzie...?


    Nickname: Elitekueken, kurz Küken


    Geburtsort: Pforzheim, Baden-Württemberg


    Derzeitiger Wohnort: Heidelberg, Baden-Württemberg


    Alter: 15 und (fast) vier Monate ;)


    Geschlecht: weiblich


    EKvH-Fan seit: ebenfalls letztem Jahr, auch wenn ich die Folgen bereits einige Jahre vorher schon mit meinem Bruder geguckt habe. Damals hab ich das noch nicht so richtig verstanden gehabt.


    Gefällt mir besonders: Gute Frage. Spontan sage ich: einfach alles. Denn das ist auch eigentlich die einzig richtige Antwort für mich. Im Nachhinein: sie hebt sich von moderneren Serien ab, sie ist anders. Das gefällt... Aber es ist nicht nur das.


    Lieblingscharackter: Unschwer zu erkennen, Carter. Sowohl als Charakter selbst - er ist einfach ein süßer Knuddelbär und echt einfach lieb. Genauso als Schauspieler. Der Mann hat einfach viele Talente - Schauspielern, Singen, Schreiben, Produzieren und hat was draus gemacht. Er hat bei mir alle Sympathiepunkte erreicht, auch durch diverse kleine Geschichten. ;)


    Hobbies und Interessen: Das ist vieles. Neben Schreiben und Malen interessiere ich mich für Tiere - habe 'ne Katze und habe reiten gelernt - engagiere mich für die Schule, weil ich später auswandern will und dementsprechend ein gutes Zeugnis ablegen will.


    Gefällt mir am Forum: Das nette Beisammensein, dass ich aus anderen Foren bisher nie so kannte. Bald einmalig, meiner Meinung nach. Ich hab hier neue Freunde kennen gelernt, und das bindet einfach an dieses Forum - abgesehen von den Infos und dem Wissen, den man hier an Ecken auch erwerben kann. Und natürlich der Zeitvertreib... ;)

  • Nickname: Warbird


    Geburtsort: Stolberg


    Derzeitiger Wohnort: Stolberg


    Alter: 17


    Geschlecht: männlich


    Ich bin EKvH-Fan seit: seit 1996


    Was gefällt mir besonders an EKvH?: Tjo die lustige Art mit Kriegsgefangenschaft umzugehn


    Mein Lieblingscharakter bei EKvH ist: Hochstetter, weil er sich immer so geil aufregt


    Sonstige Hobbies bzw. Interessen: M*A*S*H, Star Wars, Musik, Sport


    Was gefällt mir an diesem Forum? Die Atmosphäre

  • Ich mach auch mit!


    Nickname: Lilly


    Geburtsort:Schlema (kleines Nest im Erzgebirge)


    Derzeitiger Wohnort: Lauter (noch'n kleines Nest im Erzgebirge)


    Alter:15 1/2


    Geschlecht: weiblich


    Ich bin EKvH-Fan seit: kurzem- Februar 2004


    Was gefällt mir besonders an EKvH?: Erst einmal schon die Idee der ganzen Serie also die Story, dann die netten und lustigen Charas und last but not least die coolen Sprüche


    Mein Lieblingscharakter bei EKvH ist: Ich liebe sie alle!!! Aber am lustigsten sind Klink, Schulz und Hochstetter und am Symphatischten ist mir Carter. Für einen absoluten Liebling konnte ich mich noch nicht entscheiden aber ich tendiere stark zu Klink. Klink einfach weil er Klink ist. Ich konnte an ihm noch keinen guten Charakterzug entdecken aber wie gesagt: einfach Klink...


    Sonstige Hobbies bzw. Interessen: Lesen, zeichnen/malen, im Internet surfen, Filme anschauen (Lieblingsfilm: "Das Leben ist schön" von und mit Roberto Benigni - unbedingt anschauen!)


    Was gefällt mir an diesem Forum? Hier sind alle einfach total nett und man kann sich gut mit Gleichgesinnten austauschen

  • Nickname: Otto Fürst von Bismarck


    Geburtsort: Mainz


    Derzeitiger Wohnort: Heidesheim bei Mainz (siehe auch Karte)


    Alter: 17


    Geschlecht: männlich


    Ich bin EKvH-Fan seit: anfang 2003


    Was gefällt mir besonders an EKvH? : Die Kombination aus sehr witzigen Charakteren und äußerst guten Schauspielern, die die Eigenheiten der Charaktere serh gut rüberbringen können, und das alles mit dem geschichtlichen Hintergrund.


    Meine Lieblingscharaktere bei EKvH sind: Schulzie, Klink und die österreichische Sachertorte


    Was gefällt mir an diesem Forum?: Das man sich ungezwungen unter gleichgesinnten unterhalten kann, ohne dass einer die Augen rollt und dass man auch noch einiges erfahren kann und bei keiner Frage abgewiesen wird.

  • Ich schließ mich auch an!


    Nickname: Felixine


    Geburtsort: Westerstede


    Derzeitiger Wohnort: Augustfehn (Die nächstgrößere Stadt ist Oldenburg - ca. 30 km entfernt)


    Alter: 30


    Geschlecht: weiblich


    Ich bin EKvH-Fan seit: 1994


    Was mir besonders an EKvH gefällt: Die Schauspieler, die Charaktere, die Sprüche - kurz gesagt: alles. Außerdem hat EKvH bei mir etwas geschafft, wozu etliche Geschichtslehrer in meiner Schulzeit nicht in der Lage waren - mein Interesse an Geschichte zu wecken!!!


    Mein Lieblingscharakter bei EKvH: Carter


    Was mir an diesem Forum gefällt: Daß ich mich mit anderen über EKvH auslassen kann, ohne daß die gleich stöhnen und meinen: "Jetzt fängt die schon wieder damit an!".

  • Ich mache auch mit!


    Nickname: KleineKakerlake
    Wohnort:Pasewalk (MV - 45min. von der polnischen Grenze)
    Alter: 15 (ab Januar 16)
    Geschlecht: weiblich
    Fan seit: durch meine Oma, kann aber nicht mehr sagen seit wann
    Lieblingscharakter: Schultzi, Hogan, Lebaue
    Hobbies: Musik und viel Sport
    Was mir an diesem Forum gefällt?: Ich finds klasse das man sich hier mit gleichgesinnten über die Serie unterhalten kann. Es ist schön zu sehen wieviele Menschen doch diese Serie sehen. Denn ich weiß wie schwer es ist sich vor anderen dafür zurechtfertigen.

  • Dann bin ich mal so frei und mach auch mit,wenn ihr nichts degegen habt...


    Nickname: Patzi


    Geburtsort: Straubing (im schönen Niederbayern)


    Derzeitiger Wohnort: Ascha (ein kleines Kaff äähhh Dorf im Landkreis Straubing-Bogen,wenn den jemand kennt...)


    Alter: 15


    Geschlecht: weiblich


    ich bin EKvH-Fan seit: Ich kenn die Serie zwar schon seit Kindertagen,aber so richtig Fan wurde ich erst Anfang diesen Jahres


    Was gefällt mir besonders an EKvH? Die Sprüche,die Schauspieler,die Idee,die Charaktere,...einfach alles ist genial an dieser Serie!


    Mein Lieblingscharakter bei EKvH ist: NewKirk und Carter *kann sich nicht entscheiden*! NewKirk sieht einfach zu gut aus für diese Welt!*schmacht und dabei dahinschmelz* Und sein Stottern ist göttlich und wenn er wieder einen Spruch ablässt.. Einfach genial! Und Carter ist sooo goldig-zuckersüß mit seiner Dusslichkeit... *g*


    sonstige Hobbies bzw. Interessen: M*A*S*H, Animes/Mangas, zeichnen bzw.malen, Musik hören und ansonsten interessiert mich noch Magie


    Was gefällt mir an diesem Forum? Man fühlt sich hier wie zu Hause und wird schnell abhängig ;) . Außerdem kann man hier so schön seine EKvH-Sucht ausleben :D :D :D,v.a. wenn einen die Menschen in seiner Umgebung ganz komisch anschaun,wenn man mal wieder von EKvH schwärmt,da ist es gut, wenn man mit Gleichgesinnten frei reden kann. Das Forum ist einfach großartig.

    Orange ist ein Zustand

    ♕ Mitglied des Gertrude Linkmeyer Defense Squad
    8) stolzes Smileymonster :D

    The post was edited 1 time, last by Patzi ().

  • Nickname: First-Lady


    Geburtsort: Ottweiler/saar


    Alter: mit 17, da hat man doch träume *g*


    Geschlecht: weiblich


    Ich bin EKvH-Fan seit: Sommer 2003


    Was gefällt mir besonders an EKvH? Das es endlich mal eine Serie schafft, das Thema 2.WK lockerer zu behandeln.


    Mein Lieblingscharakter bei EKvH ist: Schultz. Er ist einfach die Unschuld in Person und so schööön gemütlich


    Sonstige Hobbies bzw. Interessen: och, da gibts viel: Lesen, MASH (ganz wichtig!) HarryPotter....


    Was gefällt mir an diesem Forum? Dass ich hier endlich mal meine Schreibwut austoben kann! (FanFiction)

    "Jeder Mensch, so wenig er es auch wünscht, ist seiner Heimat verbunden. Und sei es nur, dass sein haus dort seht."

  • Nickname: Jacki


    Geburtsort: Aarau


    Alter: 16


    Geschlecht: weiblich


    Ich bin EKvH-Fan seit: ichs 1994 das erstemal gesehen hab


    Was gefällt mir besonders an EKvH? Schwer zu sagen.... Ich würd mal sagen alles, die "Atmosphäre"


    Mein Lieblingscharakter bei EKvH ist: Das ist super schwer, weilich eigentlich 3 Favoriten habe, das wren: Newkikr, LeBeau und Carter


    Sonstige Hobbies bzw. Interessen:Modellpferde sammeln, Galopper,Turf,MASH,lesen


    Was gefällt mir an diesem Forum? Die nette Atmosphäre und das "drumrum"

  • Nickname: Claudine Newkirk (ehemals : Luna Claudine Newkirk )


    Geburtsort: Dortmuns


    Derzeitiger Wohnort: Dortmund


    Alter: 21 Jahre . Jaja ich weiß Platz im Altersheim schon bestellt


    Geschlecht: weiblich . Glaub ich jedenfalls :D :D Nein ich bin weiblich


    Ich bin EKvH-Fan seit: 1989 damals auf englisch gesehn und Feuer und Flamme sofort gewesen


    Was gefällt mir besonders an EKvH? Nun ich mag EKvH weil sie 1. die schlimmsten Zeiten der Weltgeschichte aufs Korn nehmen und sie dadurch etwas erträglicher machen . 2. Es ist immer klasse wie sie die Aufträge erledigen . 3. NEWKIRK 4. NEWKIRK 5. HOCHSTETTER


    Mein Lieblingscharakter bei EKvH ist: Hier wird es schwer .


    Newkirk : Weil er einfach für mich der Mann schlecht hin ist . Der personifizierte Übermann und einfach alles was er tut und sagt entweder total männlich oder lustig ist .


    Hochstetter : Ich weiß nicht warum aber er ist für mich der Mann schlecht hin im besten Alter :D :D . Seine Art und weise ist einfach zum wegschreien komisch



    Sonstige Hobbies bzw. Interessen: Lesen , FanFic´s und Gedichte schreiben wie auch lesen , Ein Käfig voller Helden , Harry Potter , aufräumen , tanzen , chatten und Dirks Page besuchen :D


    Was gefällt mir an diesem Forum? Das wir hier nicht wie User aufeinander treffen , sondern wie eine große Familie sind .


    Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.


    Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin


  • Nu schließ ich mich och an.


    Nickname: Kati Dawson


    Geburtsort: Ulm


    Derzeitiger Wohnort: Ulm


    Alter: 19 Jahre jung, nichar *g*


    Geschlecht: weiblich


    Ich bin EKvH-Fan seit: 2003, vorher hab ich hin und wieder mal eine Folge gesehen, aber so richtig Fan bin ich seit letztem Jahr.



    Was gefällt mir besonders an EKvH? Die Geschichten, die spritzigen Dialoge (ein Hoch auf den Einfallsreichtum der Drehbuchautoren und die Syncho-Crew), die Charaktere und die Atmosphäre.



    Mein Lieblingscharakter bei EKvH ist: Eindeutig Newkirk *g*
    Er hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und meistert jede Situation und ist dabei immer sowas von lässig. - Außerdem steht ihm jede Verkleidung. Bei seinem Lächeln könntsch immer wegschmelzen, nichar. *ggg*


    Sonstige Hobbies bzw. Interessen: Außer EKvH ist das noch Kino; Theater; TV; Geschichte und einiges mehr.


    Was gefällt mir an diesem Forum? Dass man bzw. frau hier unter Gleichgesinnten seine bzw. ihre EKvH-Macke nach Lust und Laune ausleben kann. *gg*

  • nu dann woll ma mal nichahr :P



    Nickname: Eidsch (dank Luna auch Hanninanni)


    Geburtsort: Aichach (bei Augsburg)


    Derzeitiger Wohnort: Inchenhofen (kleines Bauernkaff in der Nähe von Augsburg)


    Alter: 17 Jahre (gutes Mittelmaß)


    Geschlecht: männlich


    Ich bin EKvH-Fan seit: mich mein Opa 1994 damit süchtig gemacht hat


    Was gefällt mir besonders an EKvH? Die Storys, die Runninggags (Klink vs. stetti, i seh nix etc., klink+linky, etc. etc. etc.) und die super charaktere (KLINK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)


    Mein Lieblingscharakter bei EKvH ist: unentschieden zwischen newkirk und klink


    Sonstige Hobbies bzw. Interessen: rock/metal, lesen, volleyball, schule ;), storys schreiben


    Was gefällt mir an diesem Forum? ich bin nicht der einzig ekvh-gestörte und treff hier supersymathische leute :)) :)) :))

  • Nickname: Oberst W. Klink


    Geburtsort: Hamm


    Derzeitiger Wohnort: Hamm (in der Nähe von Dortmund [NRW])


    Alter: 16 Jahre


    Geschlecht: männlich


    Ich bin EKvH-Fan: seitdem ich Klink im Februar letzten Jahres Klink gesehen habe.


    Was mir an EKvH ? Einfach alles


    Mein Lieblingscharakter : Klink und Hogan


    Hobbys: am Roller rumschrauben, am Pc sitzen ;)


    Was mir an diesem Forum gefällt? Die ganzen gleichgesinnten. :D

  • Ich mach auch mit!!!


    Nickname:Bemme


    Geburtsort:Bruchsal


    Derzeitiger Wohnort:Kronau


    Alter:13


    Geschlecht:weiblich


    Ich bin EKvH-Fan seit:Sommer 2003


    Was mir besonders an EKvH gefällt:Die Deutschen sind immer die Dummen :D


    Mein Lieblingscharakter bei EKvH ist:LeBeau!!!


    Sonstige Hobbies bzw. Interessen:Akte X, Biologie, ...


    Was mir an diesem Forum gefällt:alles; besonders, dass hier alle so nett sind :]


    (Was mir nicht gefällt: Dass das Forum süchtig macht und ich aber leider nicht unbegrenzt lange im Internet bleiben darf...)

  • Nickname: christina


    Geburtsort: Klagenfurt


    Derzeitiger Wohnort: Klagenfurt/Viktring


    Alter: 16


    Geschlecht: weiblich


    Ich bin EKvH-Fan seit: ein paar Jahren, kann mich nicht mehr genau erinnern


    Was gefällt mir besonders an EKvH? Eigentlich das sie es geschafft haben eine der schlimmsten Zeiten der Geschichte lustig darzustellen.
    Und dann natürlich das übliche: Klink und seine Sprüche..... etc. :D


    Mein Lieblingscharakter bei EKvH ist: Schwer zu sagen. Das wechselt bei mir immer.


    Sonstige Hobbies bzw. Interessen: hmm... *gg* viel lesen, zeichnen, das internet, das ekvh-forum :)), radfahren, schwimmen....


    Was gefällt mir an diesem Forum? Das sich eigentlich alle total gut verstehen und das das hier wie nicht wie ein normales Forum ist sonder eher wie eine Familie :))

  • Nickname: Major_Hochstetter


    Geburtsort: Quedlinburg


    Derzeitiger Wohnort: Quedlinburg


    Alter: 22


    Geschlecht: weiblich


    Ich bin EKvH-Fan seit: schon ziemlich lange


    Was gefällt mir besonders an EKvH?: Hochstetter :D Gut Hogan find ich auch net schlecht (allerdings hauptsächlich wegen dem darsteller)


    Mein Lieblingscharakter bei EKvH ist: Hochstetter :D Der Mann hat einfach was - so was müsste man mal auf der Strasse treffen. :D
    Gut Hogan find ich auch net schlecht (allerdings hauptsächlich wegen dem darsteller)


    Sonstige Hobbies bzw. Interessen: Star Trek, Militaria, Sondeln, Lesen

  • nickname: DergenialeNimrod (mich selber lob!)
    Wohnort: Stuttgart
    Alter: 16
    Geschlecht: männlich
    EKvH seit: fast drei jahren
    Was gefällt mir besonders an EKvH: Das sie es geschafft haben, die serie so zu machen dass man es nicht alzu ernst nehmen kann. Man kriegt also nicht den Eindruck ein Kriegsgefangenenlager war so locker.
    Mein Lieblingscharackter bei EKvH: Der nick sagt alles: Nimrod!! da man den aber nie sieht auch Carter. Der typ ist einfach total gechillt beim Bombembasteln! Der zeigt mal richtig Einsatz!;-)


    Sonst. Hobbys: Pc zoggen, Magic: The Gathering spielen.

    -Wer ist dieser Mann??
    -Also den müssten sie langsam mal kennen, das is Colonell Hogan, nichja!
    -Arrgh!

    The post was edited 1 time, last by DergenialeNimrod ().

  • Dann will ich mich hier auch mal verewigen ;)


    Nickname: Gudula


    Geburtsort: Köln


    Derzeitiger Wohnort: Krefeld


    Alter: 22


    Geschlecht: weiblich


    Ich bin EKvH-Fan seit: ich oute mich: ich bin kein Fan


    Was gefällt mir besonders an EKvH? Die Frage hat sich nach der letzten Antwort wohl erübrigt *g*


    Mein Lieblingscharakter bei EKvH ist: diese ebenso


    Sonstige Hobbies bzw. Interessen: Musik, Schreiben, Malen, telefonieren, Bahnfahren *g*, und Dirks Foren


    Was gefällt mir an diesem Forum? Bund gemischtes Publikum, ausserdem stellt es für mich eine Herausforderung dar.