Möchte mich mal kurz vorstellen *g*

  • Nickname: "i woaß nix"


    Geburtsort: Fulda


    Derzeitiger Wohnort: Fulda


    Alter: 17


    Geschlecht: männlich


    Ich bin EKvH-Fan seit: seit der ersten Folge die ich gesehen habe.


    Was gefällt mir besonders an EKvH? Die Storys und die Charaktere!


    Mein Lieblingscharakter bei EKvH ist: Feldwebel Hans Georg Schultz


    Sonstige Hobbies bzw. Interessen: Musik, Fussball, ... , ...


    Was gefällt mir an diesem Forum? Man trifft halt gleichgesinnte Verrückte :D

  • Nickname: mod256


    Geburtsort: Backnang(BW)


    Derzeitiger Wohnort: Berchtesgaden (reiner Zufall)


    Alter: 28


    Geschlecht: männlich


    Ich bin EKvH-Fan seit: seit 1993


    Was gefällt mir besonders an EKvH? Das man egal wie oft man es sieht immer wieder über die einzelnen Folgen lachen kann.


    Mein Lieblingscharakter bei EKvH ist: Feldwebel Hans Georg Schultz (Muss so sein da ich sein Zwilling sein könnte*g*)


    Sonstige Hobbies bzw. Interessen: PC´s, Auto, Daddeln, ....


    Was gefällt mir an diesem Forum? Das es noch andere "wahnsinnige" in dieser Welt gibt!*gg*

  • Nickname: Jethro


    Geburtsort: Nicht in Deutschland


    Derzeitiger Wohnort: nähe Bremen


    Alter: /


    Geschlecht: weiblich (doch definitiv ^^)


    Ich bin EKvH-Fan seit: seit 1994/1995


    Was gefällt mir besonders an EKvH? Hm, keine Ahnung, ich schau mir gern die Staffeln zig mal an und find es immer wieder lustig,... kann halt nicht genug davon kriegen


    Mein Lieblingscharakter bei EKvH ist: Colonel Hogan, Sergeant Carter


    Sonstige Hobbies bzw. Interessen: Fotografieren, Freunde, PC Games, Webdesign, Grafikdesign, RPGs


    Was gefällt mir an diesem Forum? Ich glaub, das muss ich noch rausfinden, auf jedenfall das lange Durchhaltevermögen des Forums ;) und hoffentlich nette Leute

  • Nickname: Klausi


    Geburtsort: Magdeburg


    Derzeitiger Wohnort: Korneuburg ( austria )


    Alter: 22


    Geschlecht: Männlich


    Ich bin EKvH-Fan seit: seit 1999


    Was gefällt mir besonders an EKvH?
    Das Flair in den folgen. Einfach wie Col. Hogan und seine Männer Oberst Klink immer wieder runter macht :D


    Mein Lieblingscharakter bei EKvH ist:
    Sgt. Carter sowie Louis Lebeau


    Sonstige Hobbies bzw. Interessen: Schwimmen, Radfahren, Freunde treffen.


    Was gefällt mir an diesem Forum?
    .... gute Frage ...

  • Nickname: JanieNewkirk


    Geburtsort: Berlin


    Derzeitiger Wohnort: Berlin


    Alter: 23


    Geschlecht: weiblich


    Ich bin EKvH-Fan seit: 15 jahren?


    Was gefällt mir besonders an EKvH?
    die frechen sprüche


    Mein Lieblingscharakter bei EKvH ist:
    Newkirk


    Sonstige Hobbies bzw. Interessen: schlafen :D


    Was gefällt mir an diesem Forum?
    tolle infos, gute freizeit beschäftigung, ihr xD


    ich war hier vor 5 jahren oder so schon angemeldet. in der zwischenzeit ist sicher schon viel passiert hier. leider hab ich meinen alten nick vergessen (sollte er noch vorhanden sein) ich habe schon das forum durchwühlt aber keine alten beiträge von mir gefunden :(



    edit: ok, hab mich gefunden :D -Angel01- war ich mal :D

  • na dann herzlich willkommen zurück.



    als alter hase möchte ich auf folgenes hinweisen:


    -ziel ist es das forum am laufen zuhalten
    -mögliste viele beiträge schreiben
    -neue themen eröffnen
    -auch bei kino/dvd mal reinschauen, die werden auf der startseite leider nicht angezeigt
    -pfingsttreffen bei hammelburg (noch ist im auto platz, in der unterkunft auch)



    edit: dein profil könnte sogar meins sein...

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

    The post was edited 2 times, last by kathi ().

  • Dann herzlich willkommen zurück!
    Soviel passiert hier leider nicht mehr, aber für freuen uns über jeden, der uns (wieder) beehrt ud das Forum hoffentlich ein bisschen belebt.


    Ich glaube schon, dass dein alter Nick noch vorhanden ist, wenn du ein bisschen stöberst, findest du bestimmt noch Beiträge.
    Ich muss zugeben, dass ich meine alten Beiträge auch nicht unbedingt wiedererkennen würde, wenns nicht der gleiche Nick wäre. Bin immer wieder überrascht, was ich so alles von mir gegeben habe. ;)


    edit: gerade deinen edit entdeckt. :)

    Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)


    "Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)


    "Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein ehemaliger Chef, zumindest so in etwa)

    The post was edited 1 time, last by DTH ().

  • Quote

    Original von -Angel01-
    Danke sehr.
    ich werde mir mühe geben hier öfter meinen senf zu beiträgen dazu zu geben :D
    Muss nur schaun ob es auch über handy geht. Den Pc besetzt immer mein freund ^^


    ich habe gesehen das viele alte Themen nicht mehr da sind. z.B. bei den FanFiction.
    Kann man die irgendwie noch irgendwo einsehen?


    Schön das du wieder hier bist. Ich weiß nicht, ob wir das Vergnügen hatten? Ich habe mich ja später registriert als du. Ich bin sowas wie ein Foren-Troll, den keiner braucht, aber der das Forum mit am Leben hält. ;) :P

  • Eben, inzwischen ist es hier wirklich wichtig, überhaupt was zu sagen. Es sollte trotzdem nicht in reinen Spam ausarten, aber das macht tunel auch nicht. ;)

    Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)


    "Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)


    "Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein ehemaliger Chef, zumindest so in etwa)

  • Nickname: Little Newkirk


    Derzeitiger Wohnort: Soltau


    Alter: 36 Jahre


    Geschlecht: weiblich


    Ich bin EKvH-Fan seit: ungefähr 1996


    Was gefällt mir besonders an EKvH? Das die Stories immer total witzig sind und die Deutschen (Klink, Burkhalter und Hochstetter) am Ende immer als die Deppen dastehen


    Mein Lieblingscharakter bei EKvH ist: Newkirk!!!


    Sonstige Hobbies bzw. Interessen: Musik hören, Tischtennis, Fernsehen, Tanzen,
    Conventions und ab und zu in Filmen/Serien als Statist mitwirken.


    Was gefällt mir an diesem Forum? Dass man sich hier mit den unterschiedlichsten Leuten über die Serie unterhalten.

  • Danm Herzliche Willkommen. Es ist schön, das sich in diesen schweren Zeiten nicht nur jemand anmeldet, sondern auch gleich fleißig schreibt.
    Dafür meinen Dank

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Ja, das habe ich mir gestern auch gedacht. Motivierte Schreiberlinge brauchen wir und da fügst du dich wohl gut ein.


    Deshalb auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

    Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)


    "Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)


    "Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein ehemaliger Chef, zumindest so in etwa)

  • Willkommen hier im Forum Little Newkirk ;) Da sind wir jetzt gemeinsam als Kirki Fans ;)


    Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.


    Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin


  • Vielen lieben Dank Euch allen. :D


    Mache ich doch gerne. Es kann zwar vorkommen, dass auch ich einige Zeit nicht hier sein kann, aber dass hängt dann damit zusammen, dass ich viel zu tun habe.
    Ansonsten habe ich Euch noch viel zu erzählen. Einiges wisst ihr davon wahrscheinich schon, einiges aber bestimmt noch nicht. Lasst Euch also überraschen. ;)

  • Nickname: Lexius


    Geschlecht: weiblich


    Ich bin EKvH-Fan seit: ungefähr 2000


    Was gefällt mir besonders an EKvH? Ich liebe die witzigen Sprüche, wie Hogan den Ticha immer wieder manipuliert, ach eigentlich liebe ich alles an EKvH!

    Mein Lieblingscharakter bei EKvH ist: Ich denke jeder einzelne Charakter ist spannend und liebenswert. Daher lieb ich sie alle!


    Sonstige Hobbies bzw. Interessen: Musik hören, Basteln, schreiben, meine zwei kleinen Monsterchen

    "Der Mensch ist zur Freiheit verurteilt. " Jean-Paul Sartre


    "Papa! Lene behaupet sie hätte angefangen [mit ärgern], dabei habe ich doch angefangen!" Junior beim petzen.