Möchte mich mal kurz vorstellen *g*

  • Okay! Hier bin ich! :D:


    Nickname: Toni
    Alter: 15 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    EKvH seit: 2003 (ungefähr)
    Mein Lieblingscharaktere aus EKvH: 1. Hogan: weil er so klug ist und immer die besten Ideen hat auch in brenzligen Situaten und einfach gut aussieht. ^-^
    2. Klink: weil er immer die besten Sprüche auf der Zunge hat und seinen Gestigen und Mimiken einfach zum wegwerfen sind! *gröhl*
    3. Newkirk: weil er gut aussieht und auch in Frauenkleidern irgendwie süß aussieht........
    Was mir an EKvH so gut gefällt: also zum ersten die coolen Sprüche und die witzigen Szenen, und dann noch wie Klink und vorallem Hochstetter immer die Gearschten sind. :] 
    Hobbies: EKvH (war ja klar^^), Pokémon, Inu Yasha, Mangas zeichen und lesen, Animes, Fantasy-Filme, Karate, lachen, shoppen, ins Kino gehen.
    Wohnort: Erbes-Büdesheim (ein Dorf in Rheinland-Pfalz), Deutschland
    Geboren in: Worms
    Geschwister: keine
    Geburtstag: 29.10.1990

    Ein Kuss auf die Hand bedeutet Respekt, ein Kuss auf die Stirn bedeutet Freundschaft und ein Kuss auf den Mund bedeutet Liebe.....
    Wen die Götter lieben, lassen sie jung sterben (Elvis Presley, Marylin Monroe, James Dean, ..)

  • Jetzt komm ich:


    Nickname: Mr Messerschmidt


    Alter: 14


    Geschlecht: Männlich


    eKvH seit: seit es bei K1 kam


    Mein Lieblingscharakter aus eKvH: Hogan weil er der Beste ist, und Schultz weil er immer witzig ist!


    Was mir an eKvH gefällt: Die guten Sprüche,die witzigen Szenen und halt alles allgemein!


    Meine Hobbies: eKvH,einen Film drehen,Computer spielen,mit Freunden rumhängen.


    Geboren in: Villingen-Schwenningen (Schwarzwald)


    Wohnort: Neuhausen (Schwarzwald)


    Geschwister: Schwester

  • Herzlich willkommen im sichersten Gefangenlager von Großdeutschland, nischa.
    Von hier ist noch keiner erfolgreich geflitzt, nischa.
    Weil ich bin ein Tiescher.
    Und ihr kommt erst wieder am Ende des Kriechs raus, nischa, und der dauert hier ewig.

  • Nickname: Kampfkatze
    Geburtsort:Gera ^^
    Derzeitiger Wohnort: kleines Dörfchen in der Nähe von Eisenberg ^^


    Alter: 17 ^^


    Geschlecht: weiblich


    EKvH-Fan seit: ewigkeiten ^^ min 7 Jahren ^^


    Gefällt mir besonders: weiß nicht genau .. eigentlich alles, die Serie hat was was die modernen serien nihct haben


    Lieblingscharackter: *smile* Newkirk X3


    Hobbies und Interessen:Zeichnen ^^ schreiben öhm lesen und chatten ^^

  • denke weil ich relativ neu bin, sollte ich mich vielleicht auch mal vorstellen...


    Nickname: Kristana


    Geburtsort: Besmenowo (Russland)


    Wohnort: Rastatt (Ba-Wü)


    Alter: 19


    Geschlecht: weiblich


    EKvH-Fan seit: wie lange weiß ich jetzt nicht genau..... so 2 - 3 Jahre


    Besonders an EKvH gefällt mir: Die besonderen Geschichten...


    Lieblingsheld: Newkirk......... Richard Dawson spielt diesen Chrackter einfach klasse. Newkirk an sich ist sehr lustig und das gewisse "Etwas" ist sein Stottern


    Hobbies / Interessen: Handball, Badminton, Freunde, Weggehen


    Besonders an diesem Forum gefällt mir: Das ich mit euch viel über die Helden diskutieren kann...Ich glaube ich bin kangsam echt süchtig :rolleyes:



    So jetzt habe ich mich auch mal vorgestellt....


    Und den ganz neuen und Nachfolgern von mir:
    Herzlich Willkommen!!

    "Ich will, dass sie ihre Arbeit machen."
    "Doch wie schon der Philosoph Mick Jagger sagte 'You can't always get what you want'."

  • Ich find es schade das wir hier neue Mitglieder haben und die sich net mehr vorstellen, da weiß man gar nicht ob man mit Älteren oder kleinen Kinder diskutiert.


    Wo sind nur die guten Manieren geblieben??


    Wenn die jemand gefunden hat, bitte bei mir Abgeben. :D

  • Da will ich mich auch mal Vorstellen!


    Nickname: Dark Angel


    Alter: 20


    EKvH Fan seit: 2004


    Hobbies: DLRG, Scwimmen, & anderen Schwimmen beibringen :D (das is bei manchen eher ne Lebensaufgabe für mich :P)



    @ Oberst W.K.
    ich hab meine Manieren gefunden, wo kann ich die abgeben? :P

  • Na, wenn das alle hier so machen, stell ich mich halt auch noch ma richtig vor!


    Nickname: Julschen


    Geburtsort: Dresden


    Wohnort: Ottendorf-Okrilla


    Alter: 16


    Geschlecht: weiblich


    EKvH-Fan seit: ner Weile


    Besonders an EKvH gefällt mir: herrlicher schwarzer Humor!


    Hobbies / Interessen: alles musische und Geschichte

  • Es geht doch, die Jungend wird vernünftig. :D


    Herzlich wilkommen im sichersten Kriegsgefangenenlager Großdeutschlands , nischa.
    Von hier ist nich keener geflitzt, nischa, weil ich bin ein Tiescher.


    @ dark angel


    behalt sie, du kannst sie gebrauchen :P :D
    hol sie mir später mal ab :D

  • Dann stelle ich mich auch mal vor:



    Nickname: Schulzi_88


    Geburtsort: Marktheidnefeld (Bayern)


    Wohnort: Roden (Bayern)


    Alter: 19


    Geschlecht: männlich


    EKvH-Fan seit: ca 2004


    Besonders an EKvH gefällt mir: Die besonderen Geschichten...




    Hobbies / Interessen: Fußball, freunde treffen, Kino,

  • Tja, dann reihe ich mich mal ein!


    Nickname: HogansHeroes4ever


    geboren in: Köln


    wohnhaft in: Niederkassel, Vorort von Köln


    Alter: 18


    Geschlecht: männlich


    dabei seit: langer Zeit. Alles begann mit den Mittagsvorstellungen auf Premiere Serie... Leider sind die Zeiten der HeldenTage gezählt...


    was mir besonders gefällt? Der eingedeutschte Humor. Einfach die ganze Sendung ist Klasse, mit Ausnahme von John Banner, der ist einfach nur "wuuunderbaar"!


    Lieblingscharakter: hmmmm.... Schwer zu sagen. Einerseits der von Vergesslichkeit geplagte Hochstetter, andererseits der niemals schleimende Klink, aber letztendlich doch unser "Pfundskerl" Schultz!


    Hobbies und Interessen: Naja, zur Zeit studiere ich die verschiedenen Geschmäcker verschiedener Kölschsorten... Nebenbei Abi-Stress, und dann noch... achja... die Helden!

    - Ihr werdet niemals bessere Serien als ein Käfig voller Helden sehen -


    - Oder, wie war das doch gleich mit Cheers, oder Hawai five-O ? -


    --- 1. Fc Köln 4ever - Aufstieg 2008 ---

  • Herzlich willkommen im sichersten Kriegsgefangenenlager Deutschlands, nischa.
    Von hier ist noch keener erfolgreich geflitzt, nischa, weil ich bin ein Tiescher.


    Und das mir keener of die Idee kommt meene Kotzbalken zu rauchen, nischa, der kommt an die russische Front.





    Willkommen im Reich der Verrückten!!!!!!!! :D

  • Was ich bei meiner Vorstellung noch vergessen hab:


    Beruf: Ich schaffe in nem Schwimmbad als Badeaufsicht das nennt sich Fachangestellte für Bäderbetriebe


    ABER: Ich bin (mal wieder) Azubi!


    Denn wie hat ein guter Freund zu mir gesagt: Verlier deine Träume nie aus den Augen! ;)


    Und er hat damit vollkommen recht!!! :]



    @ Oberst W.K


    Ich glaube die brauche ich nur noch wenn ich versuche jemandem Rettungsschwimmen bei zu bringen. :D :P
    Aber ich kann ruhig welche abgeben denn ich hab mir noch ne 2. Kiste davon zugelegt :]

  • Hallo,
    frisch angemeldet will ich mich auch gleich mal vorstellen:


    Nickname: hui


    Geburtsort: Dresden (Wer die Stadt nun zum ersten mal hört wird gelöscht! :) )


    Derzeitiger Wohnort: Immernoch Dresden


    Alter: 21


    Geschlecht: männlich (ohne nachzugucken :) )


    Ich bin EKvH-Fan seit: laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangem! Die Jahreszahl weiß ich schon gar nicht mehr. Damals kam Ein Käfig voller Helden und M*A*S*H täglich noch nacheinander am frühen Abend auf Kabel1 (und vorher kam so als "Intro" von Kabel1 eine Familie, die alle zum Sofa gerannt sind, von da in die Glotze geschaut haben und der Text "just4fun" glaube ich mich zu erinnern). Hat da noch jemand Erinnerung dran? .. die alten Zeiten.


    Was gefällt mir besonders an EKvH? Wie dümmlich und naiv die Deutschen dargestellt werden, das große sagenhafte Unternehmen der Kriegsgefangenen und natürlich die Sprüche und das (auf) sächsisch :)


    Mein Lieblingscharakter bei EKvH ist: Das ist schwer! Als Dresdner müßte ich jetzt Klink sagen, sicher von den Sprüchen her, der Naivität und dem Verhalten zu seinen Gästen / Vorgesetzten ist schon zum weghauen. Aber Hogan sah besser aus und durfte immer die Frauen küssen :)
    Die Frage bleibt ungeklärt! Jeder ist besonders auf seiner Weise. Jeder hat was was ich mag. (Chemie-Kenntnisse, Französischkenntnisse, Tricksereien, das Morsealphabet).


    Sonstige Hobbies bzw. Interessen: Vorhanden, aber interessiere mich für alles. Bin Berufsbegleitend noch Schüler - das schränkt alles ein. Aber Faul sein und eingekuschelt EKvH (sofern es im TV läuft) schauen war mit am schönsten.


    Was gefällt mir an diesem Forum? Das es Gleichgesinnte gibt, es dieses schon lange gibt und ich mich heute endlich mal nach vieeeeeeeeeeelen Besuchen angemeldet habe.


    Grüße ausm Zwinger (ok, fast zumindest :)

  • Hi will mich auch nur kurz mal vorstellen:


    Nickname: Captain-Hilts


    Geburtsort & Wohnort: St.Veit an der Glan ( Österreich)


    Alter: 14


    Andere Filme/Serien die mir gefallen: Malcolm mittendrin,Simpsons,Scrubs,EKvH(natürlich),Gesprengte Ketten,Agenten sterben einsam....


    Ich bin EKvH Fan seit 3 jahren ich habs immer auf Kabel 1 gesehen leider läufts nicht mehr auf Kabel 1 aba zum glück kommen ja im mai die dvds in deutsch


    LG Captain-Hilts

  • Nickname: yoschka


    Geburtsort: Ochsenfurt


    Derzeitiger Wohnort: Gnodstadt (FRANKEN)


    Alter: 14


    Geschlecht: männlich


    Ich bin EKvH-Fan seit: ca. 2002/2003


    Was gefällt mir besonders an EKvH? Klinks Dialekt =)


    Mein Lieblingscharakter bei EKvH ist: Klink, so jemanden gibts nur einmal


    Sonstige Hobbies bzw. Interessen: Fussball, (Motor-)Sport, Internet/ PC


    Was gefällt mir an diesem Forum? Dass es noch andere Menschen gibt, die vom EKvH-Virus infiziert sind =)

    "My home is my castle and my castle is ... StaLag 13!"




    "Was ist mit Newkirk?" - "Den kenn ich."