Die 3 besten Songs

• Im Aktuellen Lieblinlied Thread gehts ja mehr um Phasen oder Stimmung.Aber hier möchte ich das ihr eure drei allgemeinen besten Songs schreibt.Das fällt bestimmt für viele Schwer...
    Hier mal meine:

1.House of Pain - Jump around
    2.East 17 - Stay another day
    Nach langem ringem hab ich mich gegen "Bad Boy Entertaiment - Shake ya tailfather" und "AC DC - Thunderstrcuk entschieden.
    3.The Police - Every breath you take

• Ich kann das nicht sagen, aber mein I-Tunes sagt mir, dass ich diese 3 Songs am meisten gehört habe:

1. "House of Pain-Jump around"
    2. "REM-Imitation of Life"
    3. "Beastie Boys- so watcha want" und Rage against the Machine "Killing in the Name of"

Original von Sir Tobi
    Ich kann das nicht sagen, aber mein I-Tunes sagt mir, dass ich diese 3 Songs am meisten gehört habe:

1. "House of Pain-Jump around"
    2. "REM-Imitation of Life"
    3. "Beastie Boys- so watcha want" und Rage against the Machine "Killing in the Name of"

@sir tobi:hmm...vielleicht gibts doch seelenverwandschaft *g*

*sing: This is deticated,2 joe da flava,dakota.Grag in bunziac now...Punk"

• Hmmm....wenn dann sind die hier nur 0,1% besser als die andren:P

1. Slayer-Raining Blood
    2. Eisregen-Elektrohexe
    3. Die Apokalyptischen Reiter-Riders on the storm
    3.1^^ Arch Enemy- Blood on your hands

• 1. Subway to Sally - Feuerkind
    2. -------------- - Narben (wer mich jetzt Emo nennt, der stirbt)
    3. Depeche Mode - In your Room

Blut, Blut. Räuber saufen Blut
    Raub und Mord und Überfall sind gut
    Hoch vom Galgen klinkt es
    Hoch vom Galgen klinkt es
    Raub und Mord und Überfall sind gut

• Nr 1 ist klar: Alles aus Liebe - Die toten Hosen (live)
    Tja, dann kommt erstmal nichts, und dann weiß ich nicht. Im Moment:
    Sweet Caroline - Neil Diamond (hab ich in Amerika raus und runter gesungen, hatte aber nur die Elvis-Version bei)
    Pour Some Sugar on Me - Def Leppard.

Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)

"Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)

"Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein ehemaliger Chef, zumindest so in etwa)

• Es sei dir verziehen, du hast ja zum rechten Glauben zurück gefunden. ;)

Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)

"Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein ehemaliger Chef, zumindest so in etwa)

• So bin ich halt. Barmherzigkeit und Vergebung prägen mich. ;) :whistling:

• Ah, Frau Newkirk, das höre ich auch ab und zu im Radio. Ich mag ja Pop-Musik. Allerdings ist mein weiterer Musik Geschmack kaum diesem Kreis angepasst, vieleicht werde ich mal ein paar Verzweigungen aus dem Internet hier reinschreiben.

• Na da sind wir jetzt aber mal gespannt. ;)

Jedenfalls herzlich willkommen im Forum, Dr. Sterup!

• Könnte jetzt nicht wirklich drei Lieder nennen, weil kommt bei mir immer drauf an wie ich drauf bin...
    Also Rio Reiser bzw. Ton, Steine, Scherben haben gute Sachen gemacht wie auch Freiwild, WIZO, Slime, Toxoplasma, Daily Terror, Normahl, Schleimkeim, Achim Reichel, Santiano, Reinhard Mey, Motörhead, Ramones... (und so´n paar Bands die ich nicht hier nennen sollte....)
    Seht schon bei den Unterschieden ist es schwierig DIE 3 Lieder rauszusuchen !

• @turingoz Von wem?