Hört ihr webradios??

  • Hört ihr Internetradios? 0

    1. Kein Interesse (0) 0%
    2. Internetradio?? was ist den das? (0) 0%
    3. Manchmal (0) 0%
    4. Nein (0) 0%
    5. Ja, sehr oft (0) 0%

    Jo meine Frage, hört ihr webradios???
    ich höre seit ein paar wochen immer Freshbeatz und finds echt geil!!


    www.freshbeatz.net


    nun wollt ich mal wuissen wer sonst noch so hört und wie ihr das ganze so findet.

  • Ich hab jetzt mal bei 'Ja sehr oft' abgestimmt, obwohl das nicht mehr gilt. Leider gehen meinen Boxen im Moment nicht, und daher ist der Komsum etwas eingeschränkt. Aber ich höre sehr gerne "Sirius Radio rock Channel Faction 28 The Bode Show" ist von nem Amisender aus NH, den es hier nciht gibt... logisch wenn er as NH kommt *g* (leider kommen im Moment nur Wiederholungen und vll wird die SHow nicht mehr ausgetrahlt *heul*). Dann hör ich noch gerne Harmonie FM (hässlischer... ähm hessischer Oldiesender, den es zwar an meinem Studienort gibt und bis 5 km vor meinen Heimatort, aber im Ort nicht.. so ne gemeinheit

    Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber


    FREE TIBET


    Gummibärchen wehrt euch. Beißt zurück!!!

  • Also einmal das Radio von einer Bekannten meines Bruders Darksun-Radio, dann auf jeden Fall Radio dunkle Welle und Punkrockers Radio.



    Liebe Grüße
    Pernell Peter


    Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.


    Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin


  • Quote

    Original von blau_112
    und was wird bei euch so gespielt, Benjo?


    Wir haben verschiedene DJ´s die verschiedentliches Spielen!
    Ich Persönlich spiele eigentlich nur Rock
    allerdings mache ich auch mal kleine special shows z.b 70-80er, HipHop usw..


    Die anderen DJ´s spielen House, Techno, Trance, HipHop, auch Rock, usw... Jeder ist für was anderes zuständig

  • Nein, weil ich für webradios irgendwie zu blöd bin.
    Tja, muss man sich mal vorstellen, ich weiß nicht mal, wie man das hört. Schon deprimierend, ne? :D

    Das Gewissen ist fähig, Unrecht für Recht zu halten. Inquisition für Gott wohlgefällig und Mord für politisch wertvoll. Das Gewissen ist um 180° drehbar." (Erich Kästner)


    "Eine Rose gebrochen, bevor der Sturm sie entblättert." (Lessing)


    "Demokratie ist nicht die Herrschaft der Vernunft. Auch falsche Entscheidungen können demokratisch sein. Das ist zu akzeptieren" (Mein ehemaliger Chef, zumindest so in etwa)

  • nur wenn ich eh am pc bin und keinen bock habe aufzustehen und das Radio anzumachen

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Also entdeckte jetzt endlich mal das afm Webradio von St.Pauli.


    Da hätte ich vor letzten Spieltag einen Herzinfarkt erlitten...


    Weil die hatten Probleme mit dem Ton und meinten dann zur Halbzeit, das sie gleich wieder da wären, also Stille ich am Wegknacken und dann ein Klopfen darüber und ein "Hallo jemand da..."
    Muss ich erwähnen, das mein Rechner in Richtung Zimmertür steht ???

  • Hab ich nur einmal. Da mir schon normale Radios mit ihren ständigen "Eigenwerbung" auf den Keks gehen, kommt auch sowas nicht in Frage.


    Ich stell mir meine Musik selbst zusammen. CDs hab ich genug.


    Gruss

    Wir sterben viele Tode,solange wir leben, der Letzte ist nicht der bitterste. (Waggerl Karl Heinrich)