Panini WM 2006 Stickeralbum

• Jaaa, Panini hat das neue Stickeralbum für die WM 2006 herausgerückt!
    Zuerst lachte ich darüber und dachte ich würde nie wieder anfangen Fussballbilder zu sammeln!
    Doch ich endteckte bei mir das Kind im Manne und so geschah es das ich mir so ein Album zu tat! Jetzt bini ich wie wild am einkleben!
    Wen hat das Fieber auch noch gepackt? oder halt auch nicht!

• Früher hat mich diese Bildersammelei mehr interessiert, aber heutzutage hat das Interesse dafür bei mir stark nachgelassen. Ich hab bislang noch nie so´n Album vollbekommen. Da laß ich es doch lieber.

Ich hab gestern im Fernsehen einen Bericht über dieses WM 2006 Stickeralbum gesehen, und zwar hat Panini jetzt Bilder von Jens Lehmann nachgedruckt. Bislang war ja nur Oliver Kahn vorgesehen. Außerdem wurde noch das Gerücht dementiert, daß die begehrtesten Bilder in geringerer Anzahl als andere gedruckt würden.

• Heute hat dieses Virus auch mich erwischt, die Hälfte meines Geschichts-LK ist jetzt am Sammeln!
    Ausserdem noch andere aus meiner Schule. Krank-aber lustig.

Wieviel Bildchen habt ihr schon?

• ich hab vielleicht 10.und die sind alle aus der Sport-Bild.
    Den Bericht hab ich auch gesehn.
    Muss jetzt auch noch schauen wer so sammelt.

Ich hab 1996 fast das gesamte Bundesliga Heft vollgekreigt.Das hab ich immer noch.Leider fehlen mir die Seiten vom BVB.Die hab ich mal rausgerissen weil sie so mag :P

Die Bildchen von Duplo/Hanuta hab ich auch seit 96 (zur EM/WM) gesammelt.

• ich hab total viele bilder von einem kumpel geschenkt bekommen, aber das album hab ich noch nicht!!!!!! :D ich denke mal 50 sind es schon was ich an bildern hab ^^

Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.

Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben