Story Auszeit

  • *großer seufzer*
    Tut mir leid, aber ich muss euch sagen, das es in absehbarerzeit woll nicht mit meinen Storys ( Verlorene Plan, Bunkerkönig, Tapferer Lockente und Unsterblich durch Raum und Zeit) weitergehen wird.
    Ich hab Momentan so viel Schulstress und zu wenig Zeit mal meine storys wieder zu lesen und weiterzuschreiben.
    Vielleicht bessert es sich, wenn ich morgen meinen Laptop kriege, aber ich kann mich einfach nicht aufraffen!
    Ich hab mich einfach überschätz!


    Ich bitte um euer Verständnis! Tut mir echt leid! Ich weiß grob wie es weitergehen soll mit allen, aber irgendwie kann ich es nicht in worte fassen! ;(


    Ich hoffe es wird einmal wieder aufwärts gehen, aber es fehlt mir einfach die Ausdauer für lange Storys. Ich bin nur noch an RS gewöhnt!


    Also es tut mir leid! ABer ich werd versuchen das ich es in den Griff kriege! Ich mag ja meine Storys auch einmal zu Ende kriegen!


    Danke! Gucky