EKvH doch nicht auf deutscher DVD??

  • hat paramount überhaupt die deutschen tonspuren? ich dachte die gehören einer anderen "gesellschaft" ... und kann man nicht die analyse der ganzen dinge durch nette briefe beschleunigen? gibt es nicht die möglichkeit mit italienischen und französischen fansites eine gemeinsame petition zu entwerfen ...

  • Quote

    Original von JE1SUS
    hat paramount überhaupt die deutschen tonspuren? ich dachte die gehören einer anderen "gesellschaft" ... und kann man nicht die analyse der ganzen dinge durch nette briefe beschleunigen? gibt es nicht die möglichkeit mit italienischen und französischen fansites eine gemeinsame petition zu entwerfen ...


    Die deutschen Tonspuren hatte die Kirch-Gruppe, die aber jetzt pleite ist. Wer sie jetzt hat weiß ich nicht. Paramount muss eigentlich nur die Lizenzen kaufen, damit sie die deutsche Fassung verwenden dürfen.


    Es wäre sehr gut wenn jetzt, in der "Analyse-Phase", viele Leute E-Mails an Paramount schicken würden, das würde vielleicht die Entscheidung beeinflussen!

  • Naja...ich meine dazu: die Kirch Gruppe hat sich ja nicht in Luft aufgelöst...die muß doch irgendwer aufgekauft haben. Bloß "wer" weiß ich auch nicht...so'n Mist! wenn man das seinerzeit geahnt hätte, das die Info mal für was gut sein könnte, dann hätte man sich das direkt mal gemerkt... SEUFZ!

  • also ich bin auch ein großer Fan der Serie und würde mich über ein DVD Release freuen. Da ich aber hier jetzt gelesen hab, dass Paramount die Rechte hat, mach ich mir keine großen Hoffnungen.


    im AreaDVD Forumgibts bereits einen riesigen Thread über das Release von Twin Peaks. Falls ihr da mal reinschauen wollt, könnt ihr euch ungefähr vorstellen, was uns da bei EKvH erwartet...


    Ich hab mir vor einem Jahr die Complete Mysterie Box bestellt, und die liegt mittlerweile bei Oktober 2007. Insgesamt wurde die erste Veröffentlich der 2.Staffel für 2004 (glaub ich zumindest) angekündigt.


    Bei Paramount braucht man also zum einen Geduld (vieeel Geduld) und sollte seine Ansprüche niedrig halten, denn was die bei TP Staffel 2 rausgebracht haben ist eine Sauerei eigentlich. Ein scheiss Release quasi.
    Aber wie hier ja auch schon öfters gesagt wurde, es zählt der Profit, nicht der Kunde.



    hier gibts ebenfalls noch Infos zu EKvH. Dort im Forum treibt sich übrigens auch ein Mitarbeiter von Paramount rum, vielleicht erwischt man den ja mal nochmal. Ein wirklich netter Kerl, aber leider auch zu oft machtlos.

  • Hallo Herr *****,


    unter uns:
    so etwas wird nicht in Deutschland entschieden, sondern im Headquarter in
    den USA. Entsprechende Entscheidungen werden sehr kurzfristig übermittelt
    und sind daher mit wenig Zeitverzögerung in der Presse zu lesen.


    Daher bringen derartige Emails leider wirklich gar nichts. Selbst, wenn ich
    diese Email weiterleiten würde, würde sie schlicht verpuffen und nicht bei
    den Entscheidern landen. Ist nicht böse gemeint, aber so isses.


    Viele Grüße
    *****

  • Hallo!


    Habe diese sehr unerfreuliche Antwort auf die Frage wann die Serie mit deutscher Tonspur veröffentlicht wird bekommen:




    Sehr geehrter Herr ****,


    es liegen uns keine Informationen über eine Veröffentlichung in Deutschland
    vor.


    Mit freundlichen Grüßen


    Customer Service
    Paramount Home Entertainment



    Wird wohl wirklich erstmal nichts... Schade...


    mfg Rob

  • hi fans!!!


    na einer gefühlten ewigkeit hab ich mal wieder geschaut was aus "meinem" thema geworden is. hmm, das is ja zum haare raufen das es nicht voran geht mit der deutschen dvd.
    also ich glaub das mit den mails an paramount deutschland kann man irgendwie vergessen. vielleicht sollten wir jetzt denen in amiland direkt "auf den sack" gehen?? :D


    tja und was das hick hack um die rechte angeht, wer weiß was uns paramount für märchen erzählt. dazu müßte uns ja der ton-rechteinhaber was erzählen können. das wird ja wohl in erster linie erstmal kabel1 sein. denn ich glaub nicht das wir beim rechtsnachfolger der kirch gruppe, dem herrn Haim Saban, fündig werden. alles viel zu undurchsichtig.


    also alles in allem irgendwie aussichtslos. sorry das ich so resigniert klinge, aber ich glaube langsam außer abwarten und tee trinken bleibt uns nicht viel über. entweder paramount macht es von sich aus, oder sie lassen es sowieso.


    grüße aus dem harz!

  • Ja, ich fürchte auch, dass wir uns nur in Geduld üben können. Aber immerhin wird (wie schon mehrfach hier erwähnt) wirklich JEDER Schrott in deutscher Fassung auf den Markt gebracht, also vielleicht auch Hogan und seine Mannen. Die Tatsache, dass die Jungs noch über den Bildschirm flimmern, lässt ja immerhin noch hoffen! Nichar!? 8)

  • es gibt ja Seiten wo man alle Folgen von EKVh legal heruterladen kann, aber
    die darf ich net sagen aba hierein paar informationen:
    Premiumdownload: Kostet Geld dafür Downloaden ohne Wartezeit!!!!
    Free download: Kostet nichts dafür nach jedem Download 4 Stunden warten!!!! Und hier die 3 Information: Jede EKVH Folge besteht aus 2 Parts.
    jeden part kann man also nur zu 50% entpacken! jeder Download is ein RAR-Format! Was meint ihr dazu is das legal?

  • glaub nicht!! Waurm gibt es denn keine DvD?? DIe Betreiber dieser SEiten machen doch damit nur gewinn!! Und von denen wird das nie im leben reingestelt. von membern die des evtl. von K1 oder Premiere aufgenommen haben und dann hochladen.(ich hoffe das ich mich nicht da total irre)

  • Quote

    Original von Clemmi
    DIe Betreiber dieser SEiten machen doch damit nur gewinn!!


    Die Betreiber von stalag13 sind Privatpersonen und haben keinerlei Rechte an der Serie. Folglich können sie auch keine DVD zum Download, noch zum Kauf anbieten.


    Es gibt keine verkäufliche und legale Version der Folgen ausgenommen der englisch-sprachigen DVDs.

  • Hallo,


    habe nach der Absetzung bei Kabel 1 mal eine Mail an die Zuschauerredaktion geschrieben und habe folgende Antwort erhalten:


    vielen Dank für Ihre E-Mail an kabel eins.


    Leider ist "Ein Käfig voller Helden" von unseren Zuschauern nicht so gut angenommen worden, wie wir uns das erhofft hatten - daher mussten wir kurzfristig handeln und die Serie austauschen.


    Einen neuen Sendeplatz gibt es derzeit leider nicht. Ihren Wunsch nach einer Wiederaufnahme leiten wir selbstverständlich gern an unsere Serienredaktion weiter.


    Mitschnitte der einzelnen Folgen sind aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht möglich. Da uns bereits zahlreiche Zuschauer gefragt haben, ob es eine sychronisierte DVD-Sammlung zur Serie gibt (und wir keinen Hinweis finden konnten), haben wir den Wunsch nach einer Edition in deutscher Sprache an die Kollegen vom kabel eins Shop weitergeleitet. Da das Sortiment dort stets erweitert wird, sollten Sie einfach die Angebote etwas im Auge behalten:


    www.kabeleins-shop.de



    Wir wünschen Ihnen, trotz Ihrer aktuellen Kritik, weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm.


    Freundliche Grüße


    Ihr kabel eins - Team


    **** (edit by admin keine namen dritter verwenden!)


    Zuschauerredaktion

  • ich habe nur die Betreiber solcher Portalen gemeint!! Nicht Stalag 13!! Ich weiß scho das die englischen DvDs legal sind!!!


    wäre net schlecht WENN kabel eins das machen würde

  • Da ich im SchülerVZ bin und es da eine Gruppe für EKvH gibt die 774
    Mitglieder hat habe ich dort mal auf diesen Thread verwiesen also
    vielleicht sind wir somit bald mehr (Ich weiss ja nicht wer von denen
    hier ist :D) die für eine Veröffentlichung sind und somit stimmenstärker :)


    Wer von euch bei anderen solchen Plattformen z.B. MySpace ist kann
    da ja auch mal hierher verlinken :] :P

  • Moin, Moin an Alle!


    Seit geraumer Zeit wieder ins Zivilleben zurückgekehrt( :D), mit einer....na ja... wenigstens nicht schlechten Nachricht. Denn mir hat ne zuverlässige Quelle bei paramount versichert das es wieder besser aussieht für 2008. näheres konnte die genannte person mir noch nicht sagen....


    Aber mal sehen....die Hoffnung stirbt ja sowieso zuletzt.


    Gruss Martin