EKvH doch nicht auf deutscher DVD??

  • Es scheint also, dass zumindest in absehbarer Zeit keine DVD erscheinen wird und dass wir auf den guten Willen zur Wiederausstrahlung angewiesen sind. Da ich gehört habe, dass einige Sender die Absicht haben, ihr Programm verschlüsselt und gebührenpflichtig auszustrahlen, frage ich die hoffentlich besser informierte Community, ob KABEL 1 zu diesen Aspiranten gehört.


    Mit meinen allfälligen Unmutsäußerungen halte ich mich zurück, bis ich eine konkrete Antwort habe.


    Fröhliche Grüße aus Tirol
    ;-)

  • Man wird sehen, wie die RTL Gruppe damit durchkommt. Wenn es sich lohnt, werden die anderen Sender folgen.
    Letztendlich liegt es doch nur an den Zuschauern, ob sie bereit sind dafür zu zahlen oder nicht.

  • Hi Leute
    Bin schon lange auf der Suche nach den DVD Staffeln auf deutsch und hab auch nur die US und UK Versionen gefunden.
    Hoffentlich überlegen es sich die Leute der Studios noch und bringen diese absolute Kultserie mit deutscher Tonspur auf den Markt.
    Bei einer Unterschriftenaktion wär ich sofort dabei.

  • also ich bin auch neu hier und muss schon sagen was ihr versucht auf die beine zu stellen ist echt Spitze. Ich würde auch Lieber Die Folgen alle auf DVD haben anstelle auf VHS Habe auch schon mit gevotet und ich hoffe echt das Die bald mal erscheinen werden.


    Den ihr wisst ja die Hoffnung Stirbt zu lezt


    So ich geh jetzt einen Conjag trinken bei Klnk im Büro :D :D

  • @ hogan Robert: Herzlich Willkommen im Forum. Klasse, dass du mitgevotet hast.


    p.s.: erstell doch nen Thread, in dem du dich kurz vorstellst ;)

    Dort wo meine Wiege stand da ist mein Heimatland
    Das Reihenhaus mit Schrebergarten wo meine Frau und Kinder warten
    Hier wo die Eisenkreuze sprießen werd ich heiß mein Blut vergießen
    Wo statt Ehre Wahnsinn ich fand, werde fallen hier im Feindesland

  • Eröffne am besten einem im EKvH- Kontaktforum, da findest du auch meinen alten Thread ;)

    Dort wo meine Wiege stand da ist mein Heimatland
    Das Reihenhaus mit Schrebergarten wo meine Frau und Kinder warten
    Hier wo die Eisenkreuze sprießen werd ich heiß mein Blut vergießen
    Wo statt Ehre Wahnsinn ich fand, werde fallen hier im Feindesland

    The post was edited 1 time, last by Mr.Crowley ().

  • Naja ich kann nicht hin gehen und Meckern und nicht selber auch was dazu beitragen das es unsere Helden bald auf eine DVD mit Deutscher Sprach gibt den das können alle das ist ja auch einfach aber mal den hintern zusammen beissen und versuchen oder zuhelfen was zu machen das dauert ja schon wieder etwas länger und ist zu anstrengend sorry wenn ich zu direkt bin aber das musste ich jetzt einfach mal sagen ohne irgendjemanden was zu wollen

  • Quote

    Original von i seh nix i hör nix
    Hi Leute
    Bin schon lange auf der Suche nach den DVD Staffeln auf deutsch und hab auch nur die US und UK Versionen gefunden.
    Hoffentlich überlegen es sich die Leute der Studios noch und bringen diese absolute Kultserie mit deutscher Tonspur auf den Markt.
    Bei einer Unterschriftenaktion wär ich sofort dabei.



    ich denke das da alle dabei wären! ;) :D

  • hallo =)
    bisher kam doch so gut wie alles irgendwann auf dvd raus, was irgends mal im tv lief.
    h'h staffeln liefen doch schon mehrmals (mehr oder weniger) komplett durch im tv.
    und egal wer nun die rechte besitzen mag, wird stets die quotenlisten der sender einziehen und ständig kontrollieren, ob für jeweilige serien eine dvd-planung im jeweiligen land & sprache entstehen wird.
    h'h lief nun bei uns etwa 3 jahre nicht mehr und wird dadurch sicherlich wieder ganz schnell seine anhänger und damit die quote zurück gewinnen.
    k1 macht ja nicht umsonst die (fan-treue)test am 09. dezember.
    h'h wird es zu 100% auf dvd geben. vielleicht nicht im nächsten jahr, aber .....


    die schwarzseher unter uns können ja bei neustart den video-recorder programmieren. ;)

  • Kann mich meinem Vorredner nur anschließen!!
    Ganz genau auch meine Meinung!! Das ist nur eine Frage der Zeit, ich denke auch es kann nicht mehr all zu lange dauern, wenn man sieht was für Serien, Filme und Soaps es mittlerweile in diversen Elektronikmärkten zum kaufen gibt.
    Und ich denke das Warten lohnt, dann kann man O-Ton und deutsch hören.
    Wobei meine ganz persönliche Meinung ist ja, dass EKvH eine der ganz wenigen Serien ist, die mir auf deutsch besser gefallen als im O-Ton.
    Liegt wohl am Dialekt der Redner. :) :)


    Und der Fortschritt schreitet ja auch bei "uns" in den Wohnzimmer voran, wenn ich da an meinen DVD Recorder mit HDD denke!! Ein echter Segen der Technik!! :) :)
    Nachdem meine unzähligen VHS Videos EKvH schon flimmern und Tonstörungen haben seit der Aufnehme ca. 1996 oder so...


    so long...werd mir jetzt noch ne Folge aus der "Konserve" aufmachen.. :D


    Gruß an alle Fans
    Marcus

  • Also ich habe heute folgende positive Nachricht von Paramount bekommen:


    Sehr geehrter Herr XXX,


    für die Serien "Cheers" und "MacGyver" ist derzeit leider keine Veröffentlichung geplant. "Ein Käfig voller Helden" ist in
    Planung, es steht allerdings noch kein konkreter Termin fest.


    Mit freundlichen Grüßen


    Customer Service
    Paramount Home Entertainment

  • denke schon, wenn sie es schon in UK-PAL herausgebracht haben, kommt sicher auch irgendwann die Deutsche Version! -> und die Deutsche Syncro ist doch mittlerweile genauso Kultig wie die Serie an sich! Und ohne D Syncro könnte ich mir das auch gar nicht vorstellen!


    stimmt Süchtig ist das schon!

  • Bei den anderen Synchronisationsrechten musste Paramount auch nicht soviel abdrücken. Daher wartet man auf dem deutschen Markt nunmal. Zuviele Serien wurden auf Silberscheibe gepresst und lagen dann überall verstaubt in den Regalen ;)


    Genau das hat Paramount bereits eingeräumt. Zitat "Die Kosten für die deutsche Synchronisation liegen in keiner Realisation mit den zu erwartenden Abschlagszahlen"