EKvH doch nicht auf deutscher DVD??

• sie könnten das trotzdem mal bringen warum lief den sonst die serie 2 jahre lang auf k1???

~Ich, eine Kölnerin, nehme dich FC Bayern München. Zu meinem rechtmäßig angetrautem Lieblingsverein.
    Ich werde dich lieben und ehren, in guten wie in schlechten Zeiten, bis das der Tod uns scheidet~

• Oh, das mit dem gleichalt zwischen EKvH und Eine schreckliche nette Familie, muss ich mich wohl entschuldigen, aber ich finde, EKvH könnte trotzdem bald mal auf DVD erscheinen.

Ein Kuss auf die Hand bedeutet Respekt, ein Kuss auf die Stirn bedeutet Freundschaft und ein Kuss auf den Mund bedeutet Liebe.....
    Wen die Götter lieben, lassen sie jung sterben (Elvis Presley, Marylin Monroe, James Dean, ..)

• Find ich auch! Aber nochmal zu Al Bundy, da hab ich mir Satffel 1-5 auf DVD geholt und für jede 19 Euro bezahl. Also wenn eKvH irgendwann hier raus kommt hätt ich nichts dagegen wenn sie auch so viel kostet.

• 19 € ist zwar ein schöner Preis, aber ich glaube, dass EKvH so um die 30€ kosten wird.

Ein Kuss auf die Hand bedeutet Respekt, ein Kuss auf die Stirn bedeutet Freundschaft und ein Kuss auf den Mund bedeutet Liebe.....
    Wen die Götter lieben, lassen sie jung sterben (Elvis Presley, Marylin Monroe, James Dean, ..)

• @ Shadow: da gebe ich dir voll und ganz Recht! :O Das ist nämlich mehr als unfair, wenn Eine schrecklich nette Familie auf DVD in Deutschland erscheint und EKvH nicht. :(

• @ Kyrostasis: was genau, wenn ich Fragen darf? Die DVD's auf Deutsch??

• dito

Dort wo meine Wiege stand da ist mein Heimatland
    Das Reihenhaus mit Schrebergarten wo meine Frau und Kinder warten
    Hier wo die Eisenkreuze sprießen werd ich heiß mein Blut vergießen
    Wo statt Ehre Wahnsinn ich fand, werde fallen hier im Feindesland

• Ich habe leider keine gute Nachricht. Diese Antwort bekam ich dieses mal direkt vom Production Manager von Paramount:

Sehr geehrter Herr ******

Derzeit ist keine Veröffentlichung von "Ein Käfig voller Helden " geplant.

Dies ist u.A. damit zu begründen, dass allein die Lizenzierung der Deutschen Synchronisation und alle damit verbundenen Kosten in keinerlei Verhältnis
    mit den zu erwartenden Absatzzahlen stehen.

Sollte es Mittelfristig zu einer anderen Entscheidung kommen, werden wir dies rechtzeitig über unser Infoportal : www.paramount.de bekannt geben.

Mit freundlichen Grüßen

Ich finde das sch****, erst machen sie uns immer Hoffnungen und dann kommen die DVD's doch nicht.

Viele Grüße

Rue Daguerre

• oder wir gehen denen so lange auf den Keks, bis sie es doch noch Digitalisieren. ;-)

• Also Parmount hat uns eigendlich noch nie Hoffnung gemacht. Kabel 1 hat uns immer Hoffnung gemacht und immer wieder wurden wir Entäuscht darum hab ich mal diese Mail geschickt.

Sehr geehrtes Kabel1 Team,

hiermit möchte ich gern eine Beschwerte über Ihr Programm äußern. Eine treue Fangemeinde darunter auch ich haben schon mehrere E-Mails an Sie geschickt über die Einführung von Ein Käfig voller Helden in Ihr Programm. Da es ja ein Best Of geben sollte und dieses schon mehrmals Verschoben wurde glaube wir nicht mehr daran das es bei Ihnen laufen wird. So ist auch das ganze Vertrauen in Sie Verloren gegangen. Dieses ist auch dadurch zustande gekommen da Sie immer wieder gesagt haben, dass sie ein abwechslungsreiches Programm haben wollen. Aber dem ist nicht so, da schon seit ewigen Zeiten King of Queens läuft und immer wieder alle Folgen Wiederholt werden. Ich weiß nicht was Sie unter einem abwechslungsreichen Programm verstehen, aber die mehrmalige Wiederholung einer Sendung hintereinander, ist bestimmt nicht im Interesse der Mehrheit Ihrer Zuschauer. Ich hoffe das Sie diesbezüglich Änderungen endlich vornehmen, sonst werden Sie mit der Zeit immer mehr Zuschauer verlieren.

Mit freundlichen Grüßen

...............

• das zieht bestimmt.

Original von Clemmi
    Man sollte nächstes Jahr wieder nachfragen!

oder überhaupt nicht mehr!

Da hat Clemmi Recht: ich glaube kaum, dass die DVDs in Deutschland dieses Jahr noch erscheinen werden, geschweige denn nächstes Jahr. Ich glaube, da gehen noch ein paar Jahre drauf! :(

@ tunel: in deiner Email hast du wirklich das gesagt, was wir hier alle denken. Kabel1 muss doch jetzt endlich einsehen, dass (fas) nur King of Queens senden kein Abwechslungsreiches Programm ist! X(

• ich frage mich ja was die auf die mail antworten werden

~Ich, eine Kölnerin, nehme dich FC Bayern München. Zu meinem rechtmäßig angetrautem Lieblingsverein.
    Ich werde dich lieben und ehren, in guten wie in schlechten Zeiten, bis das der Tod uns scheidet~

• ich auch