.::Kreativ-Werkstatt::. --- .::Art Gallery::.

  • Hab mal'ne Frage: wie kann ich hier Bilder reinstellen? ?( *blöd frag* Oh, bitte steinigt mich jetzt nich dafür, aber ich weiß es wirklich nicht. :(

    Ein Kuss auf die Hand bedeutet Respekt, ein Kuss auf die Stirn bedeutet Freundschaft und ein Kuss auf den Mund bedeutet Liebe.....
    Wen die Götter lieben, lassen sie jung sterben (Elvis Presley, Marylin Monroe, James Dean, ..)

  • Oh, ja, danke! Und woran erkenn ich, wie groß eine Datei ist?

    Ein Kuss auf die Hand bedeutet Respekt, ein Kuss auf die Stirn bedeutet Freundschaft und ein Kuss auf den Mund bedeutet Liebe.....
    Wen die Götter lieben, lassen sie jung sterben (Elvis Presley, Marylin Monroe, James Dean, ..)

  • Leute, wir lassen uns echt lumpen. ange keinen neuen Einträge mehr, oder? Ich weiß, ich bin auch nicht gerade die regelmäßigste Besucherin im Froum, aber ich gebe mit mühe, ja? ^^


    Soo, was kann ich euch anbieten...


    [Blocked Image: http://i12.tinypic.com/2jfjcex.jpg]


    *g* ein kleiner Gag zwischen meiner besten Freundin und mir, ich bin die rechte und sie die Linke (eher schweigsame ^^) Person.


    Oh und nebenbei könnt eich vielleicht den Link zu meiner Seite bei Deviantart angeben, falls schonmal jemand, was davon gehört hat?


    http://londonemely.deviantart.com/

    Howling ghosts they reappear
    In mountains that are stacked with fear
    But you're a king and I'm a lionheart.

  • hihi lustig Hogan


    ich wollte mich auch mal bei deviantart reggen, aber da war der nick arky schon besetzt *rumgrumml*


    bin bissl über die seite drüber geflogen, am liebsten hab ich den comic me and drake, hihi fand ich irgendwie originell und cool gecolored ^^


    Lilly , poste du doch mal wieder was! ich fand deine bilder immer so fantasyvoll und will meeehr sehen ^ .^


    mhh @einträge ich hab vor nem monat was ausprobiert am pc zu zeichnen aber das sieht irgendwie auseinander gezogen aus, weil ich das an einem breitbildschirm gemalt hab ;/



    Das sollte ein kleines Maskottchen für die Gilde werden (die flamme über dem fingelnagel ist das Emblem auf unserer Flagge)


    [Blocked Image: http://84.16.245.41/~web2/soulburn.jpg]

  • *thread entstaub* *hust*
    Ok, ich war in letzter Zeit wahrscheinlich die unregelmäßigste Besucherin hier...^^
    Und wirklich kreativ war ich in letzter Zeit auch ned, als ich das letzte mal hier war wollt ich ja noch mal mit Kücken einen Kunstaustausch machen, daraus wurde jetzt wohl nichts, sorry Kücken. :(


    Arky : Danke der Nachfrage, aber wie schon gesagt, ich hab nicht wirklich was... ><


    Höchstens das Vieh in Farbe:


    Klick


    Außer jemand kennt vielleicht die Serie Invader Zim. Dazu hab ich in letzter Zeit viel zu viel Fan Art gezeichnet. o_O


    Eh, ja, das wars schon wieder von meiner Seite. Jetzt seid ihr wieder dran. ^^

  • Hey Jeah.
    Cooler thread, grad erst entdeckt.
    Ich würd meine Pics hier auch gerne reinstellen, währe jemand so freundlich mir kurz eine PN zu schicken wie ich das am besten anstelle?
    danke im Vorraus

  • Lilly : Dazu habe ich ja schon einen Kommentar gegeben. Sooo süüüß ^^ auf eine seltsame, urzeittierartige weise lol


    Ich habe eigentlcih auch nicht veil anzubieten. In letter Zeit war ich doch eher unkreativ. Ich wünschte, ich hätte die Nikolauskarte, die ich für meine Freundin gemalt habe eingescannt. Wäre es taktlos zu zu fragen, ob ich sie kurz zurückhaben könnte? Warscheinlich. :D


    Aber das hier habe ich dann doch noch. Ist zwar auch schon etwas älter, aber naja.
    es sind zuzusagen ein paar kleine Zeichnungen (mühevoll coloriert!!) zu meiner Darkwing Duck FF. Felixine dürfte das was sagen. ^^


    hallo, ich bin ein link


    edit: *hust* danke arky. ^^

    Howling ghosts they reappear
    In mountains that are stacked with fear
    But you're a king and I'm a lionheart.

    The post was edited 2 times, last by Hogan91 ().

  • @Anni
    Ich wollte gerade offline "gehen", als ich hier meinen Namen las. ;)
    Neugierig, wie ich nunmal bin, hab ich mir die Bilder gleich mal angesehen.


    Die Bilder sind echt der Hammer! Kompliment!


    Die der anderen sind natürlich auch alle große Klasse!
    Großes Kompliment an alle!


    Ich wünschte, ich könnte auch so schöne Sachen zeichnen! *träum*


    Apropos Darkwing-FF, @Anni: .........
    Du weißt bestimmt schon, was ich fragen will, oder? ;) :D
    Ich weiß, ich nerve. :rolleyes: :D


    edit:


    @Anni
    Hast Du auch schon mal versucht, Quack zu zeichnen?

    Intelligenz ist schon erforderlich, wenn man sich dumm stellt

    The post was edited 1 time, last by Felixine ().

  • @Feli: Es lohnt sich doch immer ncoh ein wenig länger on zu bleiben, nicht? ^^


    Danke schöööööööön.


    Und jaaa, ich weiß ganz genau, was zu meinst, nur habe ich momentan leider kaum Zeit. Schule, dann ne Geschichte, ich ich jemandem zu Weihnachten schreiben muss.... außerdem muss ich zugeben, dass ich nicht weiß, wie ich weitermachen soll. Aber vielleicht ( Vielleicht! Ich will ja nicht zu viel versprechen. :D) kriegst du 'ne kleine Weihnachtsfic zu Weihnachten. ^^


    edit antwort: Jaaaa. in einem bild, der "Turm" ^^ ist auch auf der Seite... Er ist schwer, mit dem Kinn und so. *lol*

    Howling ghosts they reappear
    In mountains that are stacked with fear
    But you're a king and I'm a lionheart.

    The post was edited 1 time, last by Hogan91 ().

  • @Anni
    Ooookay, es hat etwas länger gedauert, bis ich es gefunden habe. Mein PC will es mich nur nicht näher ansehen lassen; kA, woran das liegt.
    Daß er schwer zu zeichnen ist, glaub ich Dir. Es sieht trotzdem klasse aus.


    edit


    Hoffentlich klappt das mit der Weihnachtsfic. *drückt ganz fest alle Daumen und freut sich schon mal im voraus*

    Intelligenz ist schon erforderlich, wenn man sich dumm stellt

    The post was edited 2 times, last by Felixine ().

  • Hogans1st : Scheint ja geklappt zuhaben! :D
    Schaun cool aus. Vor allem das letzte gefällt mir vom Stil her (Auch wenn ich ned weis wer das ist. ^^) Und Hogan ist gut getroffen wie ich mein - ist der einzige von den Männern auf deinen Bildern die ich kenn. :D


    Hm, ja, und was mach ich so? Wenn man zu hause keine Zeit hat was zu zeichnen, weil man ja soooo viel für die Schule zu tun hat....kritzelt man eben in der Schule rum weil ja der Untericht soooo langweilig ist. Ganz logisch soweit. :D
    Und weil ich heut irgendetwas brauchte um mich von Bio lernen abzuhalten, hab ich ein bisschen was eingescannt. Keine Ahnung ob's wen interessiert...^^

  • Quote

    Original von Lilly
    Keine Ahnung ob's wen interessiert...^^


    Mich interessiert's! ^^ Ich mag deine Zeichnungen voll gern. Sie sind witzig.....wenn auch etwas skurril. lol


    dieses Vogel- Dinosaurier Tier ist soooo süß. Voll schnuffig. Und ... ist das Findus auf dem dritten Blatt?! :D Ein cooler Findus.



    Edit: achja, ich bin so verplant, ich habe heute auch eingescannt. Lilly, wir teilen das Timing. :D ;)


    Wir machen in Kunst in der Schule nämlich gerade Menschen Zeichnen (ENDLICH!! *hust* das musste raus. ^_^. und ich habe habe zu Hause ein wenig geübt.


    [Blocked Image: http://i16.tinypic.com/2j29mae.jpg] [Blocked Image: http://i10.tinypic.com/2j27xx5.jpg]

    Howling ghosts they reappear
    In mountains that are stacked with fear
    But you're a king and I'm a lionheart.

    The post was edited 1 time, last by Hogan91 ().

  • @Anni: Woah! O_O
    Das schaut ja richtig klasse aus! Du scheinst ein Gefühl für Anatomie zu haben, ganz im Gegensatz zu mir. Ich mach das immer so Lala, und am Ende passt nichts zusammen. :D Und Nein, ich werde jetzt kein Beispiel posten. :P :D
    Deswegen zeichne ich nur irgendwelche "skurrilen" Sachen, wie du das so schön sagst. Da kann ich immernoch behaupten: "Dat muss so sein." :P
    Andererseits, sollte ich das vielleicht auch mal üben. -__- Nuja, in der Schule ist ja genug Zeit. Nur leider geben die Lehrer kein gutes Modell ab. Nicht einmal MIT Kleidung dran. :D


    Ähm achja: Nööööö, Findus war glaub ich das letzte woran ich gedacht hab, als ich das Viech gemalt hab. Ehrlich gesagt hab ich selbst keine Ahnung woran ich gedacht hab. :]


    Jetzt noch schnell das gezeigt: [Blocked Image: http://ic3.deviantart.com/fs5/f/2006/348/b/d/Snaark_crossing_the_road_by_Gingerlilly.gif]


    Und dann ins Bett gegangen. Mein Gott nah, is das schon wieder spät.
    Immerhin hab ich es noch geschafft den Post Donnerstags zu beenden. Es ist noch NICHT Freitag! :]

  • Quote

    Andererseits, sollte ich das vielleicht auch mal üben. -__- Nuja, in der Schule ist ja genug Zeit. Nur leider geben die Lehrer kein gutes Modell ab. Nicht einmal MIT Kleidung dran.


    Oooh mann, ich musste sooo lachen als ich das gelesen habe, das glaubst du garnicht. *lol*


    Ich persönlich finde deine sachen sehr schön, ich mach so'n Zeug. Zumal ich es nicht hinkriege. :D Alles, was ich schaffe ist immer so was süßes und knuddelieges. Nicht, das mich das sehr stören würde, denn ich mag süßes und knuddeliges. *KNUDDELWUDDEL!!!* äääh... was war das? :D *lol*


    Und animationen kann ich sowieso nicht, deshalb finde ich dein laufendes Tier auch so cool.


    Um nochmal auf das knuddel-wuddelige zurück zu kommen... den hier habe gemalt, während ich mit meiner Oma telephoniert habe. ^^ Ich schicke ihn ihr zu Weihnachten. Und mein Wichtelpartner bekommt einen ähnlichen. Freu dich, auch, wenn du nicht weißt, wer du bist! :D :P

    Howling ghosts they reappear
    In mountains that are stacked with fear
    But you're a king and I'm a lionheart.

    The post was edited 2 times, last by Hogan91 ().

  • @Alle Künstler



    Ihr habt echt alle großes Talent das muss mal gesagt werden :D.



    Liebe Grüße
    Luna


    Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.


    Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin


  • Hola!


    @Anni: Ich find den Pinguin aauch total knuddelööög :], er schaut so richtig schön verschlafen, irgendwie. :D
    Schade, dass ich vergessen habe mich beim Wichteln rechtzeitig anzumelden, sonst hätte ich mich jetzt einfach schon mal gefreut. ^^ Aber da ich ihn dafür hier im Forum bewundern kann, freu ich micht trotzdem. :D


    Shadow : Ich find deine Bilder voll cool! Schade aber, dass sie abfotografiert sind, da gehen ein paar Details verloren. Schade auch, dass die meisten deiner Bilder auf kariertem Papier gemalt sind, dahingehend hätten sie doch etwas besseres verdient. ;) =)
    Vor allem den Gitarrenspieler den du... vor langer Zeit (ja, ich hab den erst vor kurzem entdeckt ^^) schon gepostet hattest fand ich toll. Aber wie gesagt, man erkennt nicht viel, und das ist schade.


    @Luna: Ich fühl mich jetzt spontanerweise auch angesprochen und sag einfach mal danke. ;) =) :D


    Soooo. Jetzt auch noch was von mir (Neee, ich verschon euch nicht.) Und mal was ganz anderes.
    Ein paar Schneckschehäusle die ich für den Kunstunterricht zum Thema Vergänglichkeit gezeichnet habe. Hab das schnell noch eingescannt, bevor es morgen zur Bewertung abgegeben wird. *g* Und ja, ich hab es vor ner halben Stunde oder so erst fertig bekommen. o_O


    PS: Hubs, diesmal hab ich es nicht geschafft den Post vor Mitternacht fertig zu bekommen. -__-
    Edit: Also muss ich ja sagen, dass die Schnecken heute schon zur Bewertung abgegeben werden. :D