Warum ich Luna Claudine Newkirk keine Moderatorin mehr bin

  • Soll es wieder so weden wie früher ??? 0

    1. Ich weiss nicht da ich gerne rote Socken zu gelben Unterhosen trage (0) 0%
    2. Ich finde die Antwort-Möglichkeiten doof und verweiger meine Stimme (0) 0%
    3. Nein, ich denke es ist so gut wie es ist (0) 0%
    4. Ich weiss nicht, denn ich war damals nicht dabei (0) 0%
    5. Ja , keine Macht den fiesen Scheitel Avas (0) 0%
    6. Ja, die Dänpowe muss wieder übe HanniNanni (Eidsch) herrschen (0) 0%
    7. Jo, Luna soll wieder selbstgebackene Pfefferinzkekse in den Threads verteilen (0) 0%
    8. Oh ja, Anni soll wiede alkoholfreien Congac nach dem rum Hüpfen trinken (0) 0%
    9. Ja, wird Zeit das Klink und Sachsen-Paule wieder auf Susi fliegen (0) 0%

    Hallo ,


    wie einige mitbekommen haben werden bin ich seit einigen Tagen keine Moderatorin mehr, das hat nichts damit zutun das ich "gefeuet" wurde. Sondern ich bin der Meinung ich war lange genug Moderatorin und das frisches Blut dran kommen sollte.
    Ausserdem bin ich an einem Punkt in meinen Leben wo ich vieles änden muss und da zu gehört auch weniger ins Internet zugehn.
    Weitehin ist es auch so das ich durch der Absetzung der Serie, ein wenig das Intresse verloren habe , obwohl ich mir immer noch täglich mindestens 2 Folgen ansehe (auf Video und Cd hab ich alle ), desweiteren ist mein Intressengebiet auch erweitert worden und da muss ich so einiges lernen.


    Also wie schon gesagt habe ich Dirk und auch Micha darum gebeten mich meines Amtes zu entheben, was ja auch passiert ist.


    Eigentlich war die Zeit des Moderatoren sehr schön, Zeit weise auch stressig aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
    Doch ein kleiner Schatten dabei hat mich immer gestört und zwar der das Viele sich mir gegenüber anderes Verhalten haben. Also versteht das jetzt bitte nicht falsch . Ich meine nur damit ich hatte vor meinem Moderatorendasein sehr viel herumgealbert mit euch (die damals schon da waren) und ihr mit mir, viele nannten ich auch immer "Tante Luna" und so aber als ich dann Moderatorin wurde, war das mit einem mal weg. Wie ein Kreidestrich auf der Tafel den man wegwischt, denn nun war ich ja jemand der einen "massregeln" konnte und ich denke einige dachten deshalb "Liebe nicht rum albern mit ihr, sonst heisst es ich Spame" oder so ähnlich.
    Also ich kann ja nicht sagen das ihr so gedacht habt , doch mir kam es so vor und das hat mich sehr traurig gemacht. Wegen eben diesen Schattenpunkt hab ich oft gedacht "Mensch ich schmeiss den Job als Mod hin" , aber dann dachte ich auch wieder daran das es zum damaligen Zeitpunkt wenige Mods da waren und ich sie ja nicht alleine lassen könnte.


    Da wir ja jetzt Gucky als neuen Mod haben (Erstal Herzlichen Glückwunsch zu der Beförderung), dachte ich es wäre an de Zeit endlich wieder normale User und wieder mit euch rum zualbern *denkt an die Zeiten als Klink imme Susi knutschen wollte und und Eidsch von Daniel Küblböck abgeknutscht wurde *. Also ich hoffe sehr das es wieder so mit euch wird wie früher, den das hab ich die 2 Jahre so vermisst.


    Also nun kennt ihr den Grund und ich würde ich um Feedback freuen


    Liebe Grüße
    Luna Claudine Newkirk
    Normaler User *endlich *


    PS: Konnte mir die Umfrage nicht verkneifen *grinst* Der Wahnsinn geht weiter *lacht *


    Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.


    Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin


    The post was edited 1 time, last by Luna_Newkirk ().

  • Ach, Lunachen. Mir ist es eigentlich egal, welchen "Rang" andere haben; deswegen würde ich mein Verhalten net ändern:D:P. Ich finde, du hast deinen Job wirklich allererste Sahne gemacht!!! Deine Entscheidung find ich auch mutig - aber richtig, wenn du dich so fühlst.
    Welcome back to normal level!:D;)

    "Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaften macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg


    Für Gott und Vaterland!

  • *sich erstmal einen alkoholfreien Cognac einschenk*
    Hach, da leben die alten Zeiten wieder auf. :D


    Und nun zu deiner Entscheidung Luna.
    Also, ich kann das schon nachvollziehen. Und respektiere es auch vollkommen. Ich denke, selbst wenn man es nicht will behandelt man einen Mod einfach irgendwie anders....naja....


    Das war die offizielle und formelle Version. Hier kommt die andere:


    TANTE LUUUUUUUNAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! *an den Hals spring und knuddel* :D :D[Blocked Image: http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/3/68.gif][Blocked Image: http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/2/52.gif][Blocked Image: http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/4/90.gif]


    Anni


    PS: Die Umfrage ist der Wahnsinn! :D

    Howling ghosts they reappear
    In mountains that are stacked with fear
    But you're a king and I'm a lionheart.

    The post was edited 1 time, last by Hogan91 ().

  • Hi Luna!


    Schön das du dich entschieden hast wieder eine von uns zu werden .... ne Quatsch :D :D


    Vielleicht hat es daran gelegen das man vor Mod´s einfach aus prinzipiellen Gründen mehr Respekt hat, obwohl der Mensch der hinter dem Nick sitzt eigentlich der gleiche bleibt.
    Ich kann deine Entscheidung sehr gut verstehen. :))


    *knuddelt die Tante Luna mal* :D


    Lg christina

  • Liebe Luna,


    also zuerst einmal finde ich deine Entscheidung den Mod-Job an den Nagel zu hängen wirklich mutig. Denn wer will schon ich sag mal eine „führende Position“ abgeben! Doch du hast natürlich die Freiheit zu machen, was du für richtig hältst. Außerdem glaub ich nicht, dass du deine Entscheidung irgendwie rechtfertigen musst, denn niemand hat dir was vorzuschreiben. Mir persönlich ist es zwar nicht direkt aufgefallen, dass andere User sich von dir in gewisser Weiße distanziert haben, aber du wirst das wohl selbst besser wissen, und ich kann mir auch vorstellen, dass eine Distanzierung vor dem Mods besteht.


    Dennoch respektiere ich deine Entscheidung und wünsche dir weiterhin viel Freude als normaler User!!! :)) :D :))

  • Ich danke euch allen recht herzlich *knuddelt alle und gibt jeden einen dicken fetten Lutscher *


    Es tut mir leid, dass ihr in Zukunft auf mich verzichten müsst. Ihr wart eine tolle Community und die Arbeit mit euch hat mir stets Freude bereitet, doch meine Interessen haben sich verändert. 17 Jahre war ich dabei, davon fast 15 Jahre als Moderator. Es wird an der Zeit diese Position an eine neue und junge Generation weiter zu geben.


    Liebe Grüße
    Lunar
    Moderatorin