Fußballstrang

  • Was mich bei Pauli aufregt ist ja gegen Dresden verspielten wir ja auch einen 2:0 Vorsprung, wenn wir das Ding gewonnen hätten wäre ja alles gut und Relegationsplatz kein Thema mehr...
    Klar im Fussball passiert viel sieht B*B : Malaga...
    Aber zwei solche Spiele innerhalb relativ kurzer Zeit ?
    Ich muss echt sagen wenn Pauli noch in die Relegation muss haben sie sich´s echt verdient !


    Und ist ja auch ein "nettes" Restprogramm:


    Jetzt in Duisburg, dann kommt Braunschweig und dann am letzten Spieltag in K´lautern
    ...


    Dresden muss noch gegen Paderborn (H), Aalen (A) und dann halt zuhause gegen Regensburg...


    Bochum : Köln (H), Frankfurt (A) und Union (H)


    Aue : Hertha (A), Ingolstadt (H) und Sandhausen (A)


    5 Punkte sind wir vor Dresden, 1 vor Bochum und 2 vor Aue...


    Wird reichlich eng - ohne Schützenhilfe droht wohl die Relegation und das geht garantiert in die Hose...


    Aaaaarghhhhhh !

  • Aue gleich am nächsten Tag mit neuem Trainer, das wurde doch bestimmt schon vor Wochen eingefädelt, oder ?


    @ Wyzo


    Ich denke mal nicht das Pauli so arg in Schwierigkeiten kommen wird, obwohl ein hartes Programm hab ihr schon.


    Gruss

    Wir sterben viele Tode,solange wir leben, der Letzte ist nicht der bitterste. (Waggerl Karl Heinrich)

  • Nu´ wird´s echt eng - Dresden gewann.. nur 2 Punkte...
    Und jetzt dann morgen auswärts in Duisburg....


    Aber mal sehen, habe meiner Verlobten (ja, ihr habt richtig gelesen !) mein Retter-Shirt dagelassen und sie versprach mir das morgen zu tragen - kann ja nur gut gehen, oder ???


    Hmm, denke mal wird Zeit für 2 neue Bilder in der Galerie...

  • Und es bleibt eng für St.Pauli. Du kannst eigentlich nur hoffen das bis dahin Lautern den Aufstieg perfekt gemacht hat und das letzte Spiel nicht mehr so ernst nimmt... ;)

    Wir sterben viele Tode,solange wir leben, der Letzte ist nicht der bitterste. (Waggerl Karl Heinrich)

  • das letzte spiel ist zuhause, glaubst du wirklich die werden sich nicht für ihre fans nochmal ordentlich anstrengen??

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Von abschlachten war ja auch keine Rede, aber oft genug hat man schon gesehen das es Teams besonders gut machen wollen und dann verkrampfen. Vielleicht hat sich bis dahin ja schon alles erledigt.


    @ Hansi


    Was erwartest du? Ein Spektakel? Glaub ich eher nicht. Jeder glaubt doch die Bayern haben das Ding schon bis auf die paar BVB Fans. mir ist es ehrlich gesagt völlig egal.


    Dieses ganze aufgebausche der Medien sorgt für den Rest. Deutscher Fussball wieder "Weltspitze" ha, ha ,ha... - 2 Mannschaften die im europäischen Maßstab etwas mithalten können, aber mehr auch nicht..


    Gruss

    Wir sterben viele Tode,solange wir leben, der Letzte ist nicht der bitterste. (Waggerl Karl Heinrich)

  • Wäre ja auch zu hoffen, dass unsere Abwehr nach dem vermeintlichen Siegtreffer nicht meint das Spiel wäre zu Ende ;) X(.


    Aber muss dir widersprechen, Lexif, zumindest Bayern hat ja gezeigt, dass sie Weltspitze sind... Eben mal - zusammengezählt - Barca mit 7:0 besiegen ??? Ist schon eine Marke !


    Der B*B muss jetzt mal nächste Saison zeigen was sie wert sind, vor allen nachdem Götze und Lewandowsky weg sind - denke wie Anfang der 90er werden sie wieder zur Eintagsfliege :D


    Denke aber wirklich die Dominaz der span. Vereine ist Vergangenheit !
    Wäre ja auch zu wünschen, weil diese Vereine die in der B´liga keine Lizenz bekommen würden...

  • Und heute wieder die nächsten 3 Punkte. Wieder Tabellenplatz 2 (als Aufsteiger). Bester Mann war wieder einmal André Luge. Der Mann hat in den letzten vier Spielen acht Treffer (davon ein Spiel ohne Tor, also besser gesagt in 3 Spielen 8 Tore) erzielt. Der wird wohl nicht zu halten sein über die Saison hinaus. ;( Als Stürmer würde ich so eine Quote ja für gut halten, aber der Mann ist im linken Mittelfeld tätig, da ist die Torquote einfach nur Weltklasse. Kein Wunder, das der mal in der Jugend von Werder Bremen war, die haben sein Talent schon früh erkannt. Also ich würde ihm jetzt sogar die Zweitligatauglichkeit (Interessenten sollen angeblich vorhanden sein) unterstellen, wenn nicht sogar noch höher.

  • Quote

    Original von Wotan
    Am Sonntag steigt das Topspiel "RB Brausebande" - FSV Zwickau. Der mdr überträgt live per webstream ab 13:20 Uhr :)


    Livestream Zwicke - Brausebande


    Und ich kann es nicht schauen. X( Muss heute auf Nachtschicht, deshalb der Besuch in Leipzig nicht möglich (zwecks Besäufnis) und Stream kann ich auch nicht schauen, da ich seit Monaten auf Preapaid angewiesen bin, und Stream das Datenvolum sofort verbrauchen würde. Mein Schwiegervater (DSL ohne Volumen) kommt erst gegen 15 Uhr nach Hause, weshalb ich die 0:3 Führung für Zwickau bis dahin nicht sehen werde und danach nichts mehr passiert. ;) Ernsthaft, ich bin mir eigentlich sicher das RB heute seine erste Niederlage der Saison erhält, alle Anzeichen sprechen dafür. Und wenn nicht, wir wollen erst nächste Saison aufsteigen. ;)


    Glückwunsch an Halle zum Klassenerhalt und ganz großen Lob an den HSV (stimmts wyzo? ;)), dass sie Hoppenheim fast in Liga 2 geschossen haben.

  • na da hat aber pauli ganz schön was von der leine (oder vom fuss) gelassen.
    meine lauterer haben den 3. platz und müssen nun noch die relegation schaffen.
    leider bin ich zum spiel im ausland... hinspiel in sydney, rückspiel... (zeitverschiebung) schon in auckland.
    wow, bin ich mal wieder in der weltgeschichte unterwegs...

    Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.


    Alice - kleine Maus folgte ihrem Schatz Pfingsten 2017
    Nicklas - friedlich im Schlaf über die Regenbogenbrücke geflogen (12.03.2017)
    Viktor - knall gelb, nur ganz kurz bei mir gewesen (15.09.16)
    Finn - hat mich am 25.07.2016 schon wieder verlassen
    Jack - ein Jahr hat mein kleiner Süßer gekämpft: 24. oder 25.02.2016
    liebste Pauline: 13.03.2013
    Emil - am 29.11.2011 verstorben

  • Und Wotan, geschaut? Also der Kommentator war ja mal mehr als auf RB fixiert. Ich könnte jetzt noch kotzen von diesen Kommentaren. Meiner Meinung nach ein gerechtes 0:0, aber Marian Unger Fußballgott. Ich fande den Elfer von RB nicht so schlecht geschoßen wie der Kommentator gesagt hat, ich fande ihn klasse gehalten. ;)

  • Was für ein Spieltag in allen Ligen -.-


    Also RB - Zwicke furchtbar moderiert -.- Das Spiel an sich wechselte ja wirklich hin und her. Aber immer wieder schöne Aktionen von Zwicke ;)


    Pauli ^^ ja mensch, die können ja doch noch Fußball spielen ^^


    Dresden ? Hmm, schon als ich laß "Hartmann pfeift", ahnte ich Unheil -.- ok, die Leistung der SGD war heute auch extrem schwach, aber so ein Spiel so zu verpfeifen -.-


    HSV - Hoffenheim :D ahu :D


    FCB - FCA : bissl Hilfe zum Klassenerhalt hätten die Bayern ruhig leisten können ;)


    Wolfsburg - Dortmund : ach du *******


    BVB II - HFC : **** *** ******* :D egal, Klassenerhalt :D


    Mal sehen wie sich die Auf.- und Abstiegskandidaten in der Relegation schlagen
    (bei RB - Lotte ist natürlich klar, das wir im Gästeblock der Sportfreunde lautstark Stimmung machen werden)

  • Jajajajpiieejäääh !


    Klassenerhalt


    Auch wenn vllt. Braunschweig nicht ganz beim Spiel war, aber was ich so sah, hätten meine Boys-in-Brown die auch so besiegt....


    Warum nicht vorher ?


    (Ausser vllt. das obligatorische Gegentor in der Nachspielzeit)


    Nun auch egal !!!


    Haupsache:


    Wir sind (bleiben) Zweitklassig ;) :D


    Bin jetzt mal gespannt wer in die Relagation muss - hoffe ja auf Dresden !


    Haben ja beide ähnlich leichte Gegner...